F1 2014: Hot Lap - Bahrain

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

F1 2014: Hot Lap - Bahrain

Beitrag von 4P|BOT2 »

Hier geht es zum Streaming: F1 2014: Hot Lap - Bahrain
Mpunkt4P
Persönliche Nachricht:

Re: F1 2014: Hot Lap - Bahrain

Beitrag von Mpunkt4P »

Kommentar bezogen auf das ausschließlich Gesehene: Normalerweise bekomme ich bei guten Simulationen immer Gänsehaut. Das soll von Codemasters sein? Geschenkt würde ich F1 2014 ausprobieren; ich kann mir aber nicht vorstellen, daß Graphik und Sound auf den anderen Strecken realistischer sind. Während des Videos dachte ich an alte Zeiten. (Anm.: Ich hatte seiner Zeit Race Driver GRID komplett ausgereizt. Nachdem Systemprobleme auftraten, hatte ich das Game neu installiert und wieder durchgespielt; plus Rekordzeitenjagd fast aller Strecken. Der letzte km-Stand, bevor das System völlig den Geist aufgab, belief sich auf ungefähr 22.500 km: Innerhalb eines Jahres. Beide Male alles offline. So komme ich aufgerundet zu ca. 50.000 km Race Driver GRID Erfahrung. Meiner Meinung nach haben die Programmierer damals alles richtig gemacht. Und wenn ich mir die Videos zu GRID Autosport ansehe, käme dieses für einen Kauf in die erste Wahl; vorrausgesetzt, ich könnte mir einen aktuellen Gamer-PC leisten. F1 2014 wohl nicht. Aktuell letzte Beispiele für Gänsehaut: Project C.A.R.S. & Race Room Racing Experience.)