Dragon Age: Inquisition: E3 Demo - Teil 2: Redcliffe Castle

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Dragon Age: Inquisition: E3 Demo - Teil 2: Redcliffe Castle

Beitrag von 4P|BOT2 »

BoldarBlood
Persönliche Nachricht:

Re: Dragon Age: Inquisition: E3 Demo - Teil 2: Redcliffe Cas

Beitrag von BoldarBlood »

sieht aus wie ein 08/15 konsolenspiel. mit dem ersten teil hat es scheinbar nciht mehr das geringste zu tun. ich glaube da könnte man sich sogar das downloaden der warez version sparen.
Astraar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Astraar »

BoldarBlood hat geschrieben:sieht aus wie ein 08/15 konsolenspiel. mit dem ersten teil hat es scheinbar nciht mehr das geringste zu tun. ich glaube da könnte man sich sogar das downloaden der warez version sparen.
Achtung Raubmordkopiererwörter! :evil:
KONNAITN
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KONNAITN »

BoldarBlood hat geschrieben:sieht aus wie ein 08/15 konsolenspiel. mit dem ersten teil hat es scheinbar nciht mehr das geringste zu tun.
Naja, "nicht das geringste" halte ich aber auch für leicht übertrieben.
DasGraueAuge
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DasGraueAuge »

Meh, Dialograd...
hoelzi123
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hoelzi123 »

Wenn ich sowas sehe, weiß ich wieder, warum ich D:OS, Torment und Pillars unterstützt habe. Schlauchlevel mit kleinen Kampf-Arenen, Dialograd mit "gut, böse, neutral" zur Auswahl, selbst die Dramaturgie ist mehr schlecht als recht von anderen Spielen geklaut (Folter-Szene von The Witcher 2 z.B.)...
Igorsam
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Igorsam »

Kann ein Interface eigentlich noch hässlicher und unpassender sein? Wäre das überhaupt möglich?

Sieht aus als hätte man das Interface direkt aus dem nächsten Mass-Effekt kopiert - Scifi passt mal sowas von garnicht.

@Lächerliches BLABLA back to the roots Marketing

Je mehr ich von dem Spiel sehe umso schlimmer siehts aus wie ein 0815 Third-Person Hack and Slay.

Dazu noch dieses Lächerliche Dialog-Wheel wo der Charackter was gänzlich anderes sagt als man auswählt - kombiniert damit das offenbar 90% des Dialogs automatisch ohne Interaktion abläuft?

Wilkommen im Cinematic-Casual-0815 Hack-and-Slay Nummer 10.000.

Wenn jemand ein gutes RPG sucht, sogar noch besser als DA:O und mit ähnlichem Gameplay - Divinity Original Sin.

Tut mir leid aber wenn ich mir das Video ansehe ist eigentlich kaum mehr ein Unterschied zu Mass Effect zu erkennen abseits des Settings.

Aber mir ists eigenltich sowieso schon egal für mich hat Bioware nichts brauchbares mehr seit DA:O released. Ganz abgesehen davon das sie sich komplett ausverkauft haben, wenn ich Bioware Lese denke ich mittlerweile an Billig - wer sonst verkauft seinen guten Namen damit er auf gefühlte 100 andere Unternehmen draufgeklatscht wird ...
Es war schon fast amüsant wie viele Studios plötzlich in Bioware XY umbenannt wurden - wenns nicht so traurig wäre.

Man muss sich mal überlegen, dass ich früher wohl fast schon eine Art Bioware-Fanboy war ...
Zuletzt geändert von Igorsam am 14.07.2014 15:35, insgesamt 1-mal geändert.
KONNAITN
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KONNAITN »

Igorsam hat geschrieben:Ganz abgesehen davon das sie sich komplett ausverkauft haben, wenn ich Bioware Lese denke ich mittlerweile an Billig - wer sonst verkauft seinen guten Namen damit er auf gefühlte 100 andere Unternehmen draufgeklatscht wird ...
Es war schon fast amüsant wie viele Studios plötzlich in Bioware XY umbenannt wurden - wenns nicht so traurig wäre.
Bioware verkauft gar nichts mehr, die gehören doch schon lange mit Haut und Haaren EA.
Igorsam
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Igorsam »

KONNAITN hat geschrieben:
Igorsam hat geschrieben:Ganz abgesehen davon das sie sich komplett ausverkauft haben, wenn ich Bioware Lese denke ich mittlerweile an Billig - wer sonst verkauft seinen guten Namen damit er auf gefühlte 100 andere Unternehmen draufgeklatscht wird ...
Bioware verkauft gar nichts mehr, die gehören doch schon lange mit Haut und Haaren EA.
Ich weiß, bezog mich ja auf den Kauf durch EA. Und EA hat dann Bioware den Rest gegeben.

Ich weiß ich bin da wohl die Minderheit aber ich finde dieses Cinematic-Gaming einfach bescheuert.

Wieso schau ich mir nicht einfach einen Film an wenn ich bei nem Spiel alle 5 Minuten 2 Knöpfe drücken möchte? Insbesondere verstehe ich dann nicht die, die mir erzählen, ihnen ging es um die Story. Wenn ich mir die Story von 99% der Spiele ansehe wird sie sogar von schlechten B-Movies übertroffen ...

Mich nervt das nur besonders bei Bioware und insbesondere bei Dragon Age, Dragon Age Origins war ein tolles Spiel, hat sich gut verkauft und war interessant. Danach kam plötzlich ein völlig anderes Spiel mit dem man die Fans mehr oder minder noch als Käufer haben wollte aber eigentlich eine völlig andere Zielgruppe im Sinn hatte. Schlug fehl - jetzt wirds sogar noch mehr Richtung Mass-Effect ...
Zuletzt geändert von Igorsam am 14.07.2014 15:39, insgesamt 3-mal geändert.
TheLaughingMan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheLaughingMan »

Ich frage mich ob die sich jemals werden entscheiden können wie die Qunari auzusehen bzw. sich zu verhalten haben. Im ersten Teil sind es zu groß geratene Menschen mit lila Augen und weißen Haaren. Im zweiten sind fast alle weiß, haben Hörner und sollen möglichst unemotional klingen. Im dritten haben sie plötzlich Betonung in der Stimme.