Captain Toad: Treasure Tracker: E3-Announce Trailer
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Captain Toad: Treasure Tracker: E3-Announce Trailer
Hier geht es zum Streaming: Captain Toad: Treasure Tracker: E3-Announce Trailer
-
Easy Lee
- Persönliche Nachricht:
Re: Captain Toad: Treasure Tracker: E3-Announce Trailer
Ich muss echt schmunzeln wenn ich mir den Trailer ansehe. Nintendo spielen hier sowas von offensiv mit den Retro-Befindlichkeiten ihrer Zielgruppe, dass man als (S)NES / Game Boy sozialisierter Mensch einfach komplett irrational wird.
Mario 64, Super Mario Bros 2, Luigis Mansion, Ice Climber, Tetris, Donkey Kong Country - alles ist in Elementen hier vertreten. Jedem anderen Publisher würde man böse sein, aber Nintendo lässt man die Formel durchgehen.
Ich würde nie im Leben ein Crash Bandicoot spielen, selbst wenn es das gleiche Gameplay hätte, aber dieses Spiel will ich haben. So funktioniert erfolgreiches Marketing.
Mario 64, Super Mario Bros 2, Luigis Mansion, Ice Climber, Tetris, Donkey Kong Country - alles ist in Elementen hier vertreten. Jedem anderen Publisher würde man böse sein, aber Nintendo lässt man die Formel durchgehen.
Ich würde nie im Leben ein Crash Bandicoot spielen, selbst wenn es das gleiche Gameplay hätte, aber dieses Spiel will ich haben. So funktioniert erfolgreiches Marketing.