Rainbow Six: Siege: E3-Gameplay
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Rainbow Six: Siege: E3-Gameplay
Hier geht es zum Streaming: Rainbow Six: Siege: E3-Gameplay
-
Flizzy666
- Persönliche Nachricht:
Re: Rainbow Six: Siege: E3-Gameplay
Sieht ja doch echt gut aus, das werde ich im Auge behalten
Aber dieses gestellte Gameplay ist ja fürchterlich, als ob wirklich jemand so spielt
Aber dieses gestellte Gameplay ist ja fürchterlich, als ob wirklich jemand so spielt
-
Termix
- Persönliche Nachricht:
Falsch, das gezeigte Gameplay ist wesentlich besser als das, was einem normalen Spieler geboten wird (außer man hat ein festes Team), bei CoD werden in Vorstellungen auch immer "professionelle" Synchronspieler gezeigt, während man in Wahrheit auf plärrende Gören trifft, die das Game, vor allem in Spielmodi mit einem komplexeren Ziel (lies: alles außer TDM) sabotieren.Flizzy666 hat geschrieben:Sieht ja doch echt gut aus, das werde ich im Auge behalten![]()
- Nuc3
- Persönliche Nachricht:
Traurig aber wahr. Dieses Spiel hat denke ich richtig Pozential auf ner 12 Mann LAN. Aber mal im Ernst. Wie viele können in einen solchen Genuss kommen. Also ich nicht
.
-
Gast
- Persönliche Nachricht:
Freundeslisten, meine Freunde, ihr werdet dringend eure Freundeslisten dafür ausfüllen müssen. :wink:Nuc3 hat geschrieben:Traurig aber wahr. Dieses Spiel hat denke ich richtig Pozential auf ner 12 Mann LAN. Aber mal im Ernst. Wie viele können in einen solchen Genuss kommen. Also ich nicht.
Müssen nicht zwangsweise Bekannte sein, auch einfach mit einigen kontruktiveren Spielern aus den Interwebz organisieren. Dafür erwarte ich aber auch von Ubi, dass sie hier entsprechend funktionierende Social-Funktionen und Dedicated Server etc. anbieten - diese sind bei so einem Spiel wirklich ein Muss.