Watch Dogs: Multiplayer-App
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Watch Dogs: Multiplayer-App
Hier geht es zum Streaming: Watch Dogs: Multiplayer-App
- 4P|suxo
- Site Admin
- Persönliche Nachricht:
-
Re: Watch Dogs: Multiplayer-App
Jetzt weiss ich auch was das für ein Lärm war heute. 
-
Dahugo
- Persönliche Nachricht:
Finde die App (trotz vermehrt auftretender Verbindungsfehler) ne klasse Idee! Mal dominiert man als Tablet Spieler den Konsolen- bzw. PC Spieler ziemlich deutlich (vor allem bei Rennen mit knappem Zeitlimit), andererseits hatte ich auch schon öfter als Tablet Spieler 0 Chance gegen so manchen Fahrer. Bin mittlerweile Lvl.23 in der App und es macht immer noch jede Menge Spaß!
-
visurox
- Persönliche Nachricht:
Ich weiß nicht was ich davon halten soll. Manche Sachen gehören einfach nicht auf einen kleinen Bildschirm.
Zumal... warum kann man nicht Aiden spielen, sondern läuft als Gendarmerie den(/m) Bösen hinterher,
die irgendwo online gehen (und echte Menschen sind)? Habe mir mehr erhofft.
Zumal... warum kann man nicht Aiden spielen, sondern läuft als Gendarmerie den(/m) Bösen hinterher,
- USERNAME_500019
- Persönliche Nachricht:
Es sagt ja keiner das man diese App auf einem "Smartphone" spielen muss, es gibt ja auch Tablets die sogar nicht von Apple sind auf denen das wunderbar läuft 
-
Dahugo
- Persönliche Nachricht:
Jop, auf meinem 2012er Nexus 7 läufts einwandfrei, der Bildschirm ist auch ausreichend groß.
- Creepwalker
- Persönliche Nachricht:
Find ich bisher die beste Online Variante von Watch Dogs, auch wenn ich bisher nur als Fahrer gespielt habe.
Es macht einfach Spass, den Mobile Spieler an der Nase herumzuführen bzw. selber zerlegt zu werden.
Hatte es schon mehrmals, dass ich erst easy gewonnen habe und gleich darauf nochmal vom jeweiligen Spieler nochmal herausgefordert wurde und dann verkackt habe.
Kanns jedem nur empfehlen und es ist auch die Variante wo man am einfachsten Punkte sammeln kann.
Es macht einfach Spass, den Mobile Spieler an der Nase herumzuführen bzw. selber zerlegt zu werden.
Hatte es schon mehrmals, dass ich erst easy gewonnen habe und gleich darauf nochmal vom jeweiligen Spieler nochmal herausgefordert wurde und dann verkackt habe.
Kanns jedem nur empfehlen und es ist auch die Variante wo man am einfachsten Punkte sammeln kann.
- Satus
- Persönliche Nachricht:
Schöne Sache mit den Videos - bitte mehr davon 
- 4P|Culobuster
- Persönliche Nachricht:
Verstehe ich nicht ganz. Der Konsolen- oder PC-Spieler spielt ja als Aiden. Nur der App-Spieler spielt die Gesetzeshüter und jagen Aiden (der ja ein menschlicher Spieler ist).visurox hat geschrieben: Zumal... warum kann man nicht Aiden spielen, sondern läuft als Gendarmerie den(/m) Bösen hinterher,
- Batistuta
- Persönliche Nachricht:
Sehr coole Idee das Mobile-Game mit dem richtigen Spiel zu verbinden, muss ich auch mal auf meinem Tablet austesten
Da kann man natürlich ganz schön weit denken, was für Spiele man noch so verbinden könnte!
Da kann man natürlich ganz schön weit denken, was für Spiele man noch so verbinden könnte!
- 4P|Culobuster
- Persönliche Nachricht:
Battlefield 4 hat es ja mit dem Commander-Modus am Tablet eigentlich vor gemacht. ^^Batistuta hat geschrieben:Sehr coole Idee das Mobile-Game mit dem richtigen Spiel zu verbinden, muss ich auch mal auf meinem Tablet austesten![]()
Bin aber auch gespannt, was uns da zukünftig noch erwarten könnte.
-
Sledge008
- Persönliche Nachricht:
Super Video!!!