Wolfenstein: The New Order: Video-Fazit

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Wolfenstein: The New Order: Video-Fazit

Beitrag von 4P|BOT2 »


Hier geht es zum Streaming: Wolfenstein: The New Order: Video-Fazit
Rocstar
Beiträge: 36
Registriert: 03.06.2011 13:41
Persönliche Nachricht:

Re: Wolfenstein: The New Order: Video-Fazit

Beitrag von Rocstar »

Akimbo, ich kann's kaum erwarten, leider morgen erst von der Post holen. Von mir aus hätten Sie den Schleichbaum weglassen können, aber vielleicht teste den beim 2. Durchgang mal.
Alle Menschen werden als Unikat geboren, die Meisten sterben als Kopie.
Blupp
Beiträge: 86
Registriert: 02.12.2013 17:53
Persönliche Nachricht:

Re: Wolfenstein: The New Order: Video-Fazit

Beitrag von Blupp »

OK, das Video-Fazit ist wirklich schlecht. Man kanns mit der Musik auch übertreiben. Der Ton wird bemängelt und man kriegt grad mal 10 Sekunden davon zu hören. Ein bisschen ernster an die Sache rangehen würde nicht schaden.
Benutzeravatar
cerberµs
Beiträge: 3080
Registriert: 12.11.2008 00:08
Persönliche Nachricht:

Re: Wolfenstein: The New Order: Video-Fazit

Beitrag von cerberµs »

Dem kann ich mich anschließen, das mit der Musik in den Videos ist mir auch schon seid geraumer Zeit ein Dorn im Auge, so bekommt man keinen Eindruck von der Athmosphäre eines Spieles.
9 positive Bewertungen
PSN: sarethx
profile_1842269541306
Beiträge: 1408
Registriert: 22.09.2007 17:43
Persönliche Nachricht:

Re: Wolfenstein: The New Order: Video-Fazit

Beitrag von profile_1842269541306 »

Ein son Musikstück mag ja angehen, aber komplett durchziehen kommt mir etwas zu dick aufgetragen vor. ._.
TMC
Beiträge: 281
Registriert: 06.12.2012 13:15
Persönliche Nachricht:

Re: Wolfenstein: The New Order: Video-Fazit

Beitrag von TMC »

Und da soll nochmal einer sagen Bayonetta hätte einen nervtötenden Soundtrack - wenn sowas wie in dem Video hier das ganze Spiel durchdudelt ist man am Ende genauso hirntot wie die KI. Ich habe nichts gegen punktuellen Einsatz solcher Stücke, sei es zur Untermalung einer bestimmten Szene oder einfach als Gag, aber als Dauerbeschallung ein absolutes No-Go.
Benutzeravatar
GamepadPro
Beiträge: 1641
Registriert: 24.12.2011 00:42
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Wolfenstein: The New Order: Video-Fazit

Beitrag von GamepadPro »

cerberµs hat geschrieben:Dem kann ich mich anschließen, das mit der Musik in den Videos ist mir auch schon seid geraumer Zeit ein Dorn im Auge, so bekommt man keinen Eindruck von der Athmosphäre eines Spieles.
alles klar, guck es mir garnicht erst an. :?
ich mag: Darkwood, The Evil Within, Alien: Isolation, Hollow Knight, Dark Souls 2, Bloodborne, Dirt Rally 2, Ace Combat 7, Metal Gear Solid 5, Survival Mode, 60fps
finde nicht gut: XCOM 2, Outlast, Uncharted, Looten/Leveln/Skilltrees und mitlevelndeGegner/Gummiband-KI, Rückspulfunktion/Quicksave, Minimap, HUDplay, Doppelsprung/Wallrunning/DeadEye/Akimbo/Schalldämpfer, Maus/Tastatur, Traktionskontrolle, 4K
Benutzeravatar
Syfaa
Beiträge: 331
Registriert: 13.03.2014 06:22
Persönliche Nachricht:

Re: Wolfenstein: The New Order: Video-Fazit

Beitrag von Syfaa »

Grausam! Ist nicht euer Ernst, oder? Ihr habt das zb beim Dishonored Vid wesentlich besser gemacht. Das Ding hier ist leider für die Tonne. Sry
"I honestly feel like grabbing ur head and hitting it ; Matter of fact, u don't even deserve a brain...gimme it"
SHUIN
Beiträge: 64
Registriert: 28.09.2006 01:19
Persönliche Nachricht:

Re: Wolfenstein: The New Order: Video-Fazit

Beitrag von SHUIN »

also habe das videofazit sehr genossen.. und ich muss sagen 4players wählt die dazu gehörige musik immer sehr passend ...... ich konnte das game gestern mal eine halbe stunde anzocken und ich muss dazu sagen es ist mein 1. wolfenstein was ich angetestet hatte...und dabei ist mir sofort die grottenschlechte soundabstimmung aufgefallen.. als ich das 1. mal aus dem meer auftauchte dachte ich ich hätte wasser im ohr ... man nahm überhaupt keine umgebungsgeräuche wahr .. obwohl mir nonstop die mumbeln um die ohren flogen ... so das 1. mal ne kniffte in der hand und geschossen ... hallo hab ich nen schalli auf der waffe oder was .... .......dann kam das nervige manuelle item aufgesammel was den spielfluss gehörigst bremste....
grafisch ist das game auch nicht auf dem neusten stand ...die verwaschenen texturen warn ja noch zu verschmerzen ... aber das leveldesign war sowas von steril ..es kam mir vor als wäre vorher die putzfrau da gewesen ... .. mitlerweilen gab es ein update von 5gb.. was da genau verbessert wurde weiß ich nicht .....fazit .. das game ist wohl eher was für eingefleischte fäns die wissen was auf sie zu kommt ....
Benutzeravatar
ProgSteady
Beiträge: 190
Registriert: 21.10.2008 12:22
Persönliche Nachricht:

Re: Wolfenstein: The New Order: Video-Fazit

Beitrag von ProgSteady »

Frage: Sieht man bei 00:30 min tatsächlich, wie eine der Hauptpersonen (Ich gehe von Fr. Engel aus) stirbt? Habe es noch nicht gespielt, aber falls dem wirklich so ist wäre das ein übler Spoiler.
bazzshot667
Beiträge: 106
Registriert: 22.10.2009 21:35
Persönliche Nachricht:

Re: Wolfenstein: The New Order: Video-Fazit

Beitrag von bazzshot667 »

also ich mag die Fazitvideos sehr gerne. aber die musikalische untermalung ist eine zumutung liebe 4players... unabhängig das die musik müll ist, finde ich diese musik werder passend noch lustig. wenn deutsch dann von mir aus rammstein, das passt schon eher als die hampelmannmusik. und wie meine vorredner schon sagten, von der atmosphäre und dem sound bekommt man nix mit...
Enemys of metal, your death is our reward, your blood will bring our steel to life...
TMC
Beiträge: 281
Registriert: 06.12.2012 13:15
Persönliche Nachricht:

Re: Wolfenstein: The New Order: Video-Fazit

Beitrag von TMC »

bazzshot667 hat geschrieben:... unabhängig das die musik müll ist, finde ich diese musik werder passend noch lustig. wenn deutsch dann von mir aus rammstein, das passt schon eher als die hampelmannmusik.
Daran mußte ich auch irgendwie denken, zu so einem Spiel paßt einfach nur hartes Gitarrengeschrammel oder Industrial-Zeugs was einen so richtig antreibt. Naja ok, dieses Gedudel treibt auch - und zwar den Level schnell zu beenden damit man es hinter sich hat. :lol:
Benutzeravatar
mr archer
Beiträge: 10329
Registriert: 07.08.2007 10:17
Persönliche Nachricht:

Re: Wolfenstein: The New Order: Video-Fazit

Beitrag von mr archer »

TMC hat geschrieben:
bazzshot667 hat geschrieben:... unabhängig das die musik müll ist, finde ich diese musik werder passend noch lustig. wenn deutsch dann von mir aus rammstein, das passt schon eher als die hampelmannmusik.
Daran mußte ich auch irgendwie denken, zu so einem Spiel paßt einfach nur hartes Gitarrengeschrammel oder Industrial-Zeugs was einen so richtig antreibt. Naja ok, dieses Gedudel treibt auch - und zwar den Level schnell zu beenden damit man es hinter sich hat. :lol:
Also ich persönlich finde die Musik große Klasse. Das ist so Camp, ich muss da einfach lächeln beim Zuschauen und - hören.
Kószdy kozow swoju brodu chwali.
[sorbisch] Jeder Ziegenbock lobt seinen Bart.

Meine Texte und Fotos http://brotlos.weebly.com

Benutzeravatar
4P|Culobuster
Beiträge: 76
Registriert: 03.02.2014 14:38
Persönliche Nachricht:

Re: Wolfenstein: The New Order: Video-Fazit

Beitrag von 4P|Culobuster »

Vielleicht als Anmerkung:
Wegen GEMA & Co. können wir hauptsächlich nur Soundtrack zu Spielen, bzw. den Soundtrack zum Spiel nutzen. Und das, was ihr da hört, ist der Soundtrack von Wolfenstein. ;-)
Also Rammstein & Co., so gerne ich darauf schneiden würde, darf ich leider nicht. ;-)
Und ich persönlich, finde, dass gerade diese Musik die STimmung von Wolfenstein perfekt einfängt. Es sind alte, bekannte US-Rocklieder, die halt durch die alternative Zeitlinie in Wolfenstein eine Erfindung der deutschen Sänger war und somit eingedeutscht wurden.
Hoffe, um ein wenig Aufklärung und danke für die konstruktive Kritik.

MFG
Bild
Benutzeravatar
mr archer
Beiträge: 10329
Registriert: 07.08.2007 10:17
Persönliche Nachricht:

Re: Wolfenstein: The New Order: Video-Fazit

Beitrag von mr archer »

4P|Culobuster hat geschrieben:Und ich persönlich, finde, dass gerade diese Musik die STimmung von Wolfenstein perfekt einfängt. Es sind alte, bekannte US-Rocklieder, die halt durch die alternative Zeitlinie in Wolfenstein eine Erfindung der deutschen Sänger war und somit eingedeutscht wurden.

MFG
Ich dachte eigentlich auch, dieses Stilmittel wäre schon länger bekannt gewesen. Fand ich schon bei den ersten Trailern ziemlich genial. Da hat jemand wohl gern die Watchmen-Verfilmung gesehen, denke ich mal.
Kószdy kozow swoju brodu chwali.
[sorbisch] Jeder Ziegenbock lobt seinen Bart.

Meine Texte und Fotos http://brotlos.weebly.com

Antworten