Mad Max: Magnum Opus

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149261
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Mad Max: Magnum Opus

Beitrag von 4P|BOT2 »


Hier geht es zum Streaming: Mad Max: Magnum Opus
Benutzeravatar
Temeter 
Beiträge: 18065
Registriert: 06.06.2007 17:19
Persönliche Nachricht:

Re: Mad Max: Magnum Opus

Beitrag von Temeter  »

Oh, ein generischer Aktiontrailer.

Bild

Nicht dass ich Avalanche keine guten Aktionspiele zutraue, aber langweiliger hätte man den Trailer nun wirklich nicht gestalten können.
Kerub
Beiträge: 68
Registriert: 12.07.2006 23:08
Persönliche Nachricht:

Re: Mad Max: Magnum Opus

Beitrag von Kerub »

Warum ist der deutsche Trailer um eine Minute kürzer das die US-Version?

http://www.youtube.com/watch?v=Ab_D7ux_HCk

Ich finde das Video macht Lust auf mehr. Ich bin aber auch ein großer Fan der Mad Max Reihe und würde das Spiel wahrscheinlich auch spielen wenn es ein Jump'n'Run wäre :D
Benutzeravatar
Bedameister
Beiträge: 19413
Registriert: 22.02.2009 20:25
Persönliche Nachricht:

Re: Mad Max: Magnum Opus

Beitrag von Bedameister »

Völlig nichts aussagender Trailer. Ich kann mir immernoch überhaupt nicht vorstellen wie das Spiel genau aussehen wird.
Antworten