Ghost Recon: Advanced Warfighter - Start-Trailer PC (HD)

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Ghost Recon: Advanced Warfighter - Start-Trailer PC (HD)

Beitrag von 4P|BOT2 »

johndoe-freename-82842
Persönliche Nachricht:

XBOX360=PC Version?

Beitrag von johndoe-freename-82842 »

Ich habe zwar noch nie von Taktik Shootern gehalten, Rainbow Six und Ghost Recon waren für mich Krisengebiete. Seit Battlefield 2 MC lodert das Feuer. Zahlreiche Videos zu GRAW habe ich mir zu Gemüte geführt und war hin und weg. Doch diese frechen Portierungen auf die XBOX und PS2 rissen mich aus dem Traum von einem perfektem Taktik Shooter für den PC. Weiß jmd ob die PC Version der XBOX360 ähnelt! Denn bis jetzt hab ich keine aufschlussreichen Infos dazu gefunden.

MfG Syrax
k|rookie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von k|rookie »

Die PC-Version wurde von einem ganz anderen Team Entwickelt(GRIN in Schweden) und basiert auf einer anderen Engine, welche u.a. SLI unterstützt. Die bisherigen Previews sagen, dass die grafische Qualität der 360-Version überlegen ist. Da haben die Leute in Schweden gute Arbeit geleistet. Allerdings wird man ein Ultra-High-End-System benötigen, um das genießen zu können. :wink:

MfG
johndoe-freename-82842
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-82842 »

Obllivion läuft ja auch;) Da wird GRAW keinen Ärger machen.
Efaniel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Efaniel »

Fakt ist aber, dass die 360 über eine Komponente verfügt, die die Physik berechnet. Das übernimmt beim PC im moment noch die CPU. GRAW für den PC wird erst dann richtig an die 360er Version kommen wenn in eurem Rechner eine neue Phys-X Karte von AGEIA oder ähnlichen steckt. Diese übernimmt dann die Berechnung der Physik wie bei der Xbox 360.
Es gibt auf der AGEIA Website ein Vergleichsvideo dazu.

klick misch mal ganz soft für das Video
johndoe-freename-28293
Persönliche Nachricht:

XBOX360 und PC-Fassung

Beitrag von johndoe-freename-28293 »

Die PC-Fassung wird leider erst dann zum grafischem Overkill wenn man hardware-mäßig auf dem neuestem Stand ist, und das bedeutet viel Kohle! Alle XBOX-360 Spieler mit RGB, VGA oder sogar HDTV Bildausgabe müssen nur das Spiel einwerfen...fertig!
Die PC-Version beansprucht alles was ein High-End PC leisten kann, während die XBOX360 Version nicht mal 80% des ersten CPU's von insgesamt 3 CPU's benötigt. Spiele wie Oblivion, BF2MC, GRAW zeigen erst einen kleinen Teil der 360. Sowohl 360 als auch PS3 werden ihre wahren Stärken wahrscheinlich erst Ende 2007 durch einige Blockbuster games zeigen können. Irgendwann im Jahr 2008 oder 2009 werden PC's dann wahrscheinlich wieder den Konsolen überlegen sein. Das Hin und Her ist ja bekanntlich nichts neues sondern seit den 8-Bit Konsolen und den C64/Amiga500 Zeitalter bekannt.
Mr. Clean
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr. Clean »

r3p1 hat geschrieben:Fakt ist aber, dass die 360 über eine Komponente verfügt, die die Physik berechnet. Das übernimmt beim PC im moment noch die CPU. GRAW für den PC wird erst dann richtig an die 360er Version kommen wenn in eurem Rechner eine neue Phys-X Karte von AGEIA oder ähnlichen steckt. Diese übernimmt dann die Berechnung der Physik wie bei der Xbox 360.
Es gibt auf der AGEIA Website ein Vergleichsvideo dazu.

klick misch mal ganz soft für das Video
Seit wann hat die Xbox360 eine spezielle Komponente, die die Physik berechnet? Wo steht dass, Quelle bitte.
Efaniel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Efaniel »

mhmm ich hab mal durchgeschaut und muss feststellen das ich mich dahingehend wohl verlesen habe. Sorry dafür!

Was auf der offiziellen Seite steht ist das sie ein eigenes System für die Physikberechnung haben aber das diese sich die Leistung von den 3 CPUs zieht, wie mir scheint :)

Muss ich mich echt verlesen haben oder auf Fakten gestützt haben die sich net bewahrheitet haben :)

Sorry for that, trotzdem stimmts mit der GRAW Version fürn PC das sie erst mit der PGU so aussieht wie auf der Xbox360

Video kann ja jeder sehen ;)
av3nger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von av3nger »

Mh, soll GRAW für die Konsolen nicht eine Enttäuschung gewesen sein? Habe ich jedenfalls so mitbekommen...

Naja, warte ich mal auf die Demo und überzeuge mich dann selbst und lass mich evtl. ein weiteres mal von einem GR-Teil fesseln. =)
Mr. Clean
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr. Clean »

av3nger hat geschrieben:Mh, soll GRAW für die Konsolen nicht eine Enttäuschung gewesen sein? Habe ich jedenfalls so mitbekommen...
Die xbox bzw ps2 Version von GRAW soll nicht so der Hit geworden sein. Die Xbox360-Version von GRAW soll dagegen Top sein.

So ähnlich sieht die Sache auch mit FN3 aus. XBox und vorallem PS2-Version naja, Xbox360 Top.
ratzinger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ratzinger »

also ich habe heute mal die demo auf dem pc gespielt. die grafikengine scheint ein echter witz zu sein, ich habe eine gf7800gt mit 256mb ram, einen athlon 64 3700+ und 2gb ram - und das spiel ist eine einzige diashow bei einer 1280er auflösung (und die details nicht einmal auf high). bf2 dagegen läuft bei mir in der auflösung mit allen details butterweich. ich bin schwer enttäuscht, wenn die finale version so einen hardware hunger haben sollte, dann können das nur 2% der spieler in guter grafik flüssig spielen, so eine scheisse...