Amped 3 - Gameplay (X05)

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Amped 3 - Gameplay (X05)

Beitrag von 4P|Bot »

<br>Hier geht es zum Streaming: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... =Downloads" target="_blank">Amped 3 - Gameplay (X05)</a>
FoxHH
Persönliche Nachricht:

enttäuschend

Beitrag von FoxHH »

Abgesehen von der recht bescheidenen Bildqualität muss ich sagen, dass ich von NextGen-Titeln doch etwas mehr erwarten würde. Was genau ist hier zu sehen, dass nicht auch die gute alte X-Box (oder vielleicht auch PS2 und GameCube) auf den Fernseher zaubern könnten ..?
Sugardickdaddy
Persönliche Nachricht:

ganz meine meinung

Beitrag von Sugardickdaddy »

und abgesehn davon, dass nichtmal die Grafik berauschend ist ( was meiner Meinund nach bis jetzt auch die einzigsten Stärken der bisherigen Next-Generation Spiele sind )
Sieht das Spiel auch noch sehr träge und absolut nicht nach Spaß aus.

Ich hoffe immernoch auf die neue von Nintendo !
0ptimusPrime
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 0ptimusPrime »

also amped3 ist wohl der titel der am wenigstens next gen ausschaut, was nicht an der 360 liegt, sondern an der unfähigkeit der entwickler. die sollen sich zeit nehmen und das spiel nicht gleich zum launch auf den markt schmeißen.
johndoe-freename-82921
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-82921 »

Naja, sieht imho nicht so schlecht aus.

Bei einer Winterlandschaft gibt es halt nicht soooo viel tolles zum Darstellen. Die Weitsicht ist vorhanden, die Screens sahen auch super aus... nur der Schnee beim Fahren sieht nicht sonderlich gut aus... vielleicht kriegen sie das in den Griff... *hoff*