Kameo: Elements of Power - Gameplay (X05)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Kameo: Elements of Power - Gameplay (X05)
<br>Hier geht es zum Streaming: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... =Downloads" target="_blank">Kameo: Elements of Power - Gameplay (X05)</a>
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Respect
*staun*
Also ich bin sehr positiv überrascht, ich steh eigentlich garnicht so auf Jump n Run, aber das Video hat mich jetzt doch irgendwie angesprochen. Sah doch schon sehr verlockend aus durch solch große Armeen hindurch zu wirbeln und die Grafik ist wirklich Top für ein Jump n Run.
Kameo *notiert für Einkaufliste*
Also ich bin sehr positiv überrascht, ich steh eigentlich garnicht so auf Jump n Run, aber das Video hat mich jetzt doch irgendwie angesprochen. Sah doch schon sehr verlockend aus durch solch große Armeen hindurch zu wirbeln und die Grafik ist wirklich Top für ein Jump n Run.
Kameo *notiert für Einkaufliste*
-
- Persönliche Nachricht:
WOW WOW WOW
Also ich glaube Kameo tritt Zelda in den Ar..!
Was ich bis jetzt gesehen und gelesen habe hat mich voll überzeugt. Das Spiel ist der Hammer. Man ich kann es kaum erwarten es endlich zu spielen.[/b]
Was ich bis jetzt gesehen und gelesen habe hat mich voll überzeugt. Das Spiel ist der Hammer. Man ich kann es kaum erwarten es endlich zu spielen.[/b]
- Dr. Roboto
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Dr. Roboto hat geschrieben:Naja... ich denke NIEMADN kommat an Zelda ran.
Ich dneke für die meisten ÄLTEREN Gamer hängen da zuviele Kindheitserinnerungen dran.
...trotzdem kann ein spiel besser sein , auch wenn die spieler , die mit zelda aufgewachsen sind, zelda besser finden

aber ich gehöre auch zu den zelda liebhabern .
zu kameo : die stelle im tal mit den vielen gegnern erinnert mich stark an herr der ringe...vor allem wegen den grossen gegnern die komische gerüste mit bannern dran tragen .
das spiel sieht zwar ganz nett aus , hat aber meiner meinung nach keinen guten flow...
- Dr. Roboto
- Persönliche Nachricht:
Ja... aber ist völlig legitim.yakonusuke hat geschrieben:...trotzdem kann ein spiel besser sein , auch wenn die spieler , die mit zelda aufgewachsen sind, zelda besser finden.
Ein Spiel ist ja mehr als die Summe seiner Grafik, seine Gameplays usw.
Da spielen noch ganz andere Dinge mit rein... unter anderem Nostalgie.

Was Kameo betrifft:
Hab ein paar Videos gesehen... aber es fesselt mich irgendwie nicht... mal sehen wa die ersten Tests berichten werden...und angespielt wirds sowieso erstmal im Shop.