The Getaway 3 - Future Vision

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

The Getaway 3 - Future Vision

Beitrag von 4P|Bot »

<br>Hier geht es zum Streaming: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... =Downloads" target="_blank">The Getaway 3 - Future Vision</a>
johndoe-freename-82135
Persönliche Nachricht:

gähn

Beitrag von johndoe-freename-82135 »

toll!
ein gerendertes london!

nichts vom gameplay, nix in-game einfach nur ÖDE!!!
P1et
Persönliche Nachricht:

Beitrag von P1et »

Da steht auch Zukunftsvision dass heißt das Game in der Form vielleicht erst auf der PS4 so aussehen!

Falls die es aber tatsächlich hinbekommen würden das Game so auf der PS3 aussehen zu lassen was ich aber bezweifle(man schaue sich The Getaway für PS2 an da waren auch Bilder noch vor dem Start der PS2 aufgetaucht, das Spiel kam dann aber Jahre später und erlangte nicht mal die Qualität der zuvor gezeigten Scrrenshots!) dann bin ich doch sehr BAFF!
johndoe-freename-84142
Persönliche Nachricht:

Re: gähn

Beitrag von johndoe-freename-84142 »

[SSM]SLAINE hat geschrieben:toll!
ein gerendertes london!

nichts vom gameplay, nix in-game einfach nur ÖDE!!!
So wie auch alle anderen Trailer der PS3, bis auf Warhawk und das sieht nicht mal ansatzweise beeindruckend aus.
johndoe-freename-68473
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-68473 »

Wie es manche Mitglieder und nur Konsolenspieler es eigentlich wagen können, die Arbeit von Menschen, die in der Technologieindustrie heutzutage wissen was sie tun, als getäuscht und falsch hinstellen, ist mir immer noch ein Rätsel. Nicht, dass ich jedem seine Meinung abstreiten möchte -soll jeder sich das denken, was er schlussfolgert-, aber die Grossspurigkeit, mit der man als verglichener Laie absolute Schlussfolgerungen zieht, ist wahrhaftig lächerlich.
johndoe-freename-72134
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-72134 »

Naja das was ich bis jetzt auf der 360 gesehen habe, hat mich auch nicht ansatzweise beeindruckt....Man denke nur an Perfect Dark ^^
johndoe-freename-84142
Persönliche Nachricht:

Milot hat geschrieben:Wie es manche Mitglieder und nur Konsolenspieler es eigentlich wagen können, die Arbeit von Menschen, die in der Technologieindustrie heutzutage wissen was sie tun, als getäuscht und falsch hinstellen, ist mir immer noch ein Rätsel. Nicht, dass ich jedem seine Meinung abstreiten möchte -soll jeder sich das denken, was er schlussfolgert-, aber die Grossspurigkeit, mit der man als verglichener Laie absolute Schlussfolgerungen zieht, ist wahrhaftig lächerlich.
Gameplay Szenen lassen sich selbst als Laie wie du es wahrscheinlich bist, immernoch mit aller leichtigkeit von Trailerszenen unterscheiden. Ich sage nicht das MGS nicht in dieser Grafik möglich ist denn ein GoW z.B. hat diese Qualität auch schon ingame gezeigt. Und an die Bilder für Getaway 1 und 2 muss ich wohl nicht erinnern, oder doch?
johndoe-freename-68473
Persönliche Nachricht:

Ich sage nicht das MGS nicht in dieser Grafik möglich ist denn ein GoW z.B. hat diese Qualität auch schon ingame gezeigt.
Dann liegt man tatsächlich auf einer gleichen Wellenlänge. Ich halte mich absolut aus Grundsatzdiskussionen raus, ob Microsofts, Sonys oder Nintendos neue Konsole das halten, was die Trailer und Bilder versprechen. Ich beziehe auch keine Aussage von mir auf dich, Sandstrudler, nur um das im Vornerein klarzustellen.

Mein Ansatzpunkt aber ist, dass, egal von welchem Branchenriese, das vorhandene Material (seien es nun Bilder, Trailer oder sonstiges) irgendwo herstammen müssen. Ich bezeichne und lasse mich auch gerne als Laie bezeichnen, aber man sollte, gerade als Laie, den, wenn man es so will, nötigen Respekt aufbringen, die Arbeit der Leute hinter den Kulissen schätzen. Ich empfinde es so, dass alle bisherigen grafischen Schnappschüsse aller Spiele für Playstation3, Xbox 360 oder Nintendo Revolution irgendwo ihre Quelle haben werden. Ich kann mir nicht erklären, weshalb Konsolen Spiele bieten können, die, verglichen mit dem PC, bei geringerer Leistung brilliant aussehen. Ich vermute stark, dass man Konsolenspiele auf verschiedene Aspekte optimieren kann, anders als bei einem PC, für den man nach einiger Zeit Updates oder neue Grafikkarten benötigt. Und anhand der Leistungen der neuen NextGen-Konsolen, den neuen Chips, Prozessoren, Übertragungsgeschwindigkeiten, sind möglicherweise realistische Darstellungen, wie wir sie bisher noch nie gesehen haben, gar nicht so abwägig.

Ich ziehe -und das könnte vielleicht falsch sein- dabei immer einen Vergleich zwischen den Laufleistungen der alten Konsolen, dessen Rechengeschwindigkeiten weit unter einem Gigahertz liegen und Grafikprozessoren eher eine untergeordnete Rolle spielen. Konsolen, die nun mit mehreren Gigahertz aufwarten, eigens entwickelte Grafikprozessoren anbieten und mit einem PC datentechnisch mithalten können, besitzen möglicherweise ein solches Potential, dass dieses nur von den Menschen einschätzbar ist, die diese Teile produzieren. Dieses Argument könnte natürlich zu oberflächlich sein, aber als Laie stelle ich es mir so vor.
johndoe-freename-84142
Persönliche Nachricht:

Ich kann mir nicht erklären, weshalb Konsolen Spiele bieten können, die, verglichen mit dem PC, bei geringerer Leistung brilliant aussehen.
Das war aber schon immer so, bis zu dem Zeitpunkt wo der PC wieder überholt. Was meinst du warum ich überzeugter Konsolero bin.
johndoe-freename-82921
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-82921 »

Milot hat geschrieben: Mein Ansatzpunkt aber ist, dass, egal von welchem Branchenriese, das vorhandene Material (seien es nun Bilder, Trailer oder sonstiges) irgendwo herstammen müssen. [...] Ich empfinde es so, dass alle bisherigen grafischen Schnappschüsse aller Spiele für Playstation3, Xbox 360 oder Nintendo Revolution irgendwo ihre Quelle haben werden.
Ja, Quellen wie 3D-Render-Programme ala Maya oder Bildbearbeitungsprogramme wie Adobe Photoshop.

Außerdem sagt ein Bild noch lange nichts darüber aus, b das Spiel auch flüssig läuft. Killzone2 wurde ja auch von unspielbaren 5FPS auf fetzige 60FPS hochgerendert.
johndoe-freename-68473
Persönliche Nachricht:

Außerdem sagt ein Bild noch lange nichts darüber aus, b das Spiel auch flüssig läuft. Killzone2 wurde ja auch von unspielbaren 5FPS auf fetzige 60FPS hochgerendert.
Das ist schön und gut, aber woher nimmst du dieses Argument? Nicht, dass ich dir Unrecht gebe, aber im Bezug auf den Inhalt der Posts von mir und Sandstrudler sehe ich deine Aussage als in den Raum geworfen an, um den kommenden Konsolen und bisher gezeigten Spielen Qualität abzusprechen.
ogami
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ogami »

Ich kann mir nicht erklären, weshalb Konsolen Spiele bieten können, die, verglichen mit dem PC, bei geringerer Leistung brilliant aussehen. Ich vermute stark, dass man Konsolenspiele auf verschiedene Aspekte optimieren kann, anders als bei einem PC, für den man nach einiger Zeit Updates oder neue Grafikkarten benötigt.
Das ist nicht verwunderlich, kann man auch gaz einfach und simpel erklären. Nehmen wir mal eine x-beliebige Konsole. Eine Firma entwickelt ein Spiel dafür. Soweit so gut. Nun hat man allein schon den Vorteil, das man die Hardware kennt und sie bestmöglichst ausnutzen kann. Das wird dir beim PC nie passieren, bei Millionen verschiedener Hardwarekonfigurationen. Unterschiedliche Speichertimings hier, verschiedene Grafikkomponenten dort, um mal gar nicht vom Takt zu sprechen. Auf dem PC kann man nicht auf eine Hardware direkt optimieren, man will das Spiel ja auch verkaufen, und nicht einen Einkaufszettel dranpappen a la "Diese (und nur diese!!!) Teile benötigst du um das Spiel zu spielen". Desweiteren kommt hinzu das Konsolen schon von der Hardware auf Grafikberechnungen getrimmt werden, während der PC ein Arbeitstier ist, je nach Leistung macht er alles, am besten gleichzeitig. Ein wenig Videokompression hier, ein wenig Grafikausgabe dort. Deswegen gibt es ja auf dem PC auch Spiele die einmal CPU limitiert sind, und einmal GPU limitiert. Diese Einteilung gibt es auf der Konsole nicht, es liegt ja immer ein und dieselbe Hardware zu Grunde ;) (Nicht umsonst benötigt eine Emulation immer weit mehr Rechenleistung als das Original)
Ich ziehe -und das könnte vielleicht falsch sein- dabei immer einen Vergleich zwischen den Laufleistungen der alten Konsolen, dessen Rechengeschwindigkeiten weit unter einem Gigahertz liegen und Grafikprozessoren eher eine untergeordnete Rolle spielen. Konsolen, die nun mit mehreren Gigahertz aufwarten, eigens entwickelte Grafikprozessoren anbieten....
Wie alt? Die jetzige Generation hat diesen Schritt schon gemacht gehabt. Die Emotion Engine der PS2 als Sonyeigenentwicklung, der ATI Chip des Gamecube oder die aufgemotzte GF3 der Xbox. Es gibt schon länger eigens entwickelte Grafiklösungen für Konsolen, nicht erst seit gestern ;)
johndoe-freename-68473
Persönliche Nachricht:

Diese Erklärung ist einleuchtend, ja. Also bezogen auf die Rechenleistungen der PCs und Konsolen.

Mit die alten Konsolen meinte ich die gegenwärtige Konsolengeneration. Zu meiner Verteidigung muss ich sagen, dass ich vor 5 Jahre, zum Start der PS2 und gemessen an meinem damaligen Alter, mich nicht wirklich für die Hardwarekonfigurationen und -komponenten interessiert habe, daher kam auch die falsche Schlussfolgerung, dass es kaum eigenkreierte Hardwareentwicklungen gab. Natürlich ging ich davon aus, dass die Playtstation2, der Gamecube und die Xbox über dies und jenes verfügen. Auch wusste ich, dass Nintendos Gamecube mit einem von IBM konzipierten Chip Spiele berechnet (wenn ich falsch liege, bitte ich um Korrektur). Doch, um jetzt mal das Beispiel Playstation3 zu nehmen, sieht man an Sonys Konsole, wie viel Geld in die Entwicklung dieser Konsole gesteckt wurde. Welche Vereinbarungen zwischen Sony und Nvidia geroffen wurden. Ich weiss nicht, auf welches Budget sich das gesamte Konzept aller Konsolen beläuft, aber ich erinnere mich gehört zu haben, dass Sonys Konsole bereits mehrere Milliarden US-Dollar für Entwicklungskosten verschluckt hat.

Das eigentlich nur nochmal zu Betonung meiner Überzeugung, dass sich die Konsolen in der kommenden Generation nicht zu knapp mit den PCs messen werden. Deine Begründung, @Ogami, nehme ich dankend hin.
johndoe-freename-82921
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-82921 »

Milot hat geschrieben:Das ist schön und gut, aber woher nimmst du dieses Argument? Nicht, dass ich dir Unrecht gebe, aber im Bezug auf den Inhalt der Posts von mir und Sandstrudler sehe ich deine Aussage als in den Raum geworfen an, um den kommenden Konsolen und bisher gezeigten Spielen Qualität abzusprechen.
Nenn mich einen Pesimisten... aber die Erfahrung zeigt dass man bei solchen Dingen etwas Misstrauisch sein darf.

Z.B. haben die Macher sogar schon bestätigt, dass das Killzone2-Video der E³ ursprünglich nur mit 5 FPS auf dem PS3-Kit lief. Deshalb haben sie die einzelnen Bilder einfach genommen und händisch auf 60 FPS beschleunigt.

Derartige Methoden sind teilweise gängige Praxis... leider.

Und ich will niemanden Qualität absprechen... mir ist auch bewusst dass die finalen Kits mehr Leistung haben, als die ersten "Übungs"-Kits.
johndoe-freename-82135
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-82135 »

geil0

@milot
du erwähnst wie unangemessen du es findest, wenn \"laien\" über dinge sprechen, die sie nicht völlig durchblicken, aber bist selbst ein riesen aufgeblasener dummschwätzer.

da ich diese nette spieleseite nicht missbrauchen will, lade ich dich herzlichst ins www.ssm-board.de forum ein.
da kann ich dich dann endlich angemessen & wüst beschimpfen.

& diese augenwischerei ist gang & gäbe.
man muss sich nur mal den EA stand auf der GC angucken.
alles games die fast fertig gestellt sind, aber was zeigt EA???
render intros!
klar das so der neuste fifa aufguss, plötzlich grandios rüberkommt.
der gleiche hype wird jetzt bei den neuen konsolen abgezogen. leider setzt man immer stärker auf grafik-power, wobei diese pracht eh bald durch den fleiß & die fähigkeiten der devs beschränkt wird, und nicht mehr durch die hardware.
nintendo könnte da echt garnicht so falsch liegen, mit ihrem frischen kontroller