Prey - Teaser 1

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Prey - Teaser 1

Beitrag von 4P|Bot »

<br>Hier geht es zum Streaming: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... =Downloads" target="_blank">Prey - Teaser 1</a>
johndoe-freename-2240
Persönliche Nachricht:

Hammergeiles Game!

Beitrag von johndoe-freename-2240 »

Fettes Spiel und es zeigt sehr schön das die DOOM³-Engine IMO noch lange nicht zum alten Eisen gehört!
Doomkeeper Doomkeeper
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Doomkeeper Doomkeeper »

ja du hast recht.. es sieht in meinen augen um einiges besser aus als doom3..
schaue den trailer mitlerweile schon zum xxxten mal an... echt geil gemacht. respekt!
vor allem hab ich gestaunt wie flüssig dieser übergang zwischen 2 ebenen verlief... einfach wahnsinn..
verlief wie aus einem guss... geile idee...
*beide daumen hoch*
freu mich schon auf das spiel. sieht auf jedenfall
sehr vielversprechend aus!
I_Like_it_Dirty
Persönliche Nachricht:

Beitrag von I_Like_it_Dirty »

Ich finde auch, dass PREY um einiges besser aussieht als DOOM-3.

Das Game sieht MEHR(!) als \"nur\" gut aus!... bei diesem Grafik-Feuerwerk werden zudem auch noch gleich einige innovationen mit abgebrannt!...

deinitiv ein RICHTIG(!!!) heißer Titel!... die Videos machen Hunger auf MEEEEEHR!
johndoe-freename-64354
Persönliche Nachricht:

Ich bin der BIBABUZE MAN

Beitrag von johndoe-freename-64354 »

da das Game zeitgleich erscheint, auf PC und X360 wird die Grafik glaich bleiben. Denke ich. Aber auf der X360 wäre weit aus mehr möglich als auf jedem akktuelen High-End PC. Schade das sie die Grafik nicht der X360 anpassen konnten. Aber da ich bezweifle das ID schon sehr lange die Beta-Kits der X360 haben, die Kits nicht die Endgültige Hardware der X360 haben und es sowieso schwer ist eine neue Konsole auzureitzen, insbesonderen einer mit drei Kernen (haben Entwickler bis Dato nur für Konsolen mit einem Kern gearbeiten) ist es verzeihlich.