Musik im Spiel - Outcast - Snow World

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Musik im Spiel - Outcast - Snow World

Beitrag von 4P|Bot »

<br>Hier geht es zum Streaming: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... =Downloads" target="_blank">Musik im Spiel - Outcast - Snow World</a>
DerHerse
Persönliche Nachricht:

...da wird man ja direkt melancholisch...

Beitrag von DerHerse »

Hach wie isses schön... da kommen doch wehleidige Erinnerungen auf, hab ganz vergessen wie gut z.B. die Musik von Outcast war, hab mir direkt noch mal die CD 2 herausgesucht (enthält den Soundtrack als Audiotracks) und zieh sie mir grad rein... und ich glaub CD 1 muss ich auch gleich nochmal suchen :)

Aber auch sonst mal wieder schön, die alten Melodien zu hören (WC3... mein GOTT wie oft hab ich das gespielt..), wirklich nett. UND natürlich Turrican 2, das kann ich auch heute noch mitschmettern ;)

Sehr gute Idee jedenfalls, gerne mehr davon, mir gefällts :)
johndoe-freename-44816
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-44816 »

jup, die musik von outcast war wirklich einmalig, wie das spiel selber auch.
schade das sie den zweiten teil auf eis gelegt haben :(
ich hol die beiden cd's auch gleich nochmal raus :)
Jörg Luibl
Persönliche Nachricht:

Re: ...da wird man ja direkt melancholisch...

Beitrag von Jörg Luibl »

DerHerse hat geschrieben: Sehr gute Idee jedenfalls, gerne mehr davon, mir gefällts :)
Kein Problem. Ihr bekommt mehr davon - vielleicht werden wir die Klassiker der Soundtracks regelmäßig vorstellen. :wink:

Weitere ausgewählte Songs sowie Links findest du beim aktuellen Spielkulturthema Musik im Spiel.
The Deadman is walking hat geschrieben:jup, die musik von outcast war wirklich einmalig, wie das spiel selber auch. schade das sie den zweiten teil auf eis gelegt haben
Oh ja, Outcast gehört in die ewige Bestenliste. Wo hab ich's bloß...

Bis denne