Xbox 360 - Xbox 360 Unveiled

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Xbox 360 - Xbox 360 Unveiled

Beitrag von 4P|Bot »

<br>Hier geht es zum Streaming: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... =Downloads" target="_blank">Xbox 360 - Xbox 360 Unveiled</a>
yakonusuke
Persönliche Nachricht:

-

Beitrag von yakonusuke »

...die spielen sich ja auf.
Also mich hat das nicht gerade vom Hocker geworfen.
Alle Features sind schon in irgendeiner Form da gewesen und die loben sich in den Himmel als hätten die das alles neu erfunden.
Gut , die Hardware mag ja ganz brauchbar sein, aber die Datenverwaltung und die optischen Spielereien wie vertikale und horizontale Aufstellbarkeit(war ja klar ,dass die das nachmachen müssen) und die auswechselbare Blende (wie bei Handys) sind keine Innovationen.
Das ist einfach eine leistungsstärkere Nachgeburt , die nichts neues bieten kann und das schlimme ist: ich werd sie mir irgendwann wahrscheinlich auch holen...aber nicht vor den beiden Konkurenten.

Ich glaube der heimliche Sieger ist Nintendos zweiter Anlauf.
johndoe-freename-46441
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-46441 »

Mich würde interessieren, ob es nun PLICHT ist ein (Monatsgebührenpflichtigen) X-Box-Live Account zu haben. Wenn ja... dann nein danke.
Hothron
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hothron »

soweit ich mitbekommen hab wir es einen kostenlosen (silber) und einen mit monattlicher gebühr (gold)geben.
aber ich hab auch gelesen das man mit silber nur am WE zocken darf^^ naja wer wenig spielt und am WE nie was vor hat dem wird es wohl reichen ;)

mir gefällt der controller einfach net ich weis net zu langweilig, liegt aber wohl an der scheis farbe^^
JMSHetfield
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JMSHetfield »

Wow....also ichkanns kaum noch erwarten bis zum release!...Das wirdn kracher..!Schade ist nur das es kein Wettrüsten mit Sony geben wird, da Sony mit der Playstation3 höchstwarschleinlich keine Chance hat die 360 zu übertreffen....achja und der Controller ist hässlich......Eine neue Controller-Innovation wär das Sahnehäubchen gewesen aber naja.....gruß
Dr.Colossus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dr.Colossus »

Kratzt das Logo aus der Konsole und setzt ne PS3 davor und keinem dürfte es auffallen.Die Parallelen zur unliebsamen Konkurrenz sind schon frapierend.Aber na ja.Spannend wird es bloss,wenn Microsoft tatsächlich nicht mehr die leistungsstärkste Konsole im Line Up stellt sondern eher die PS2 der next generation stellt.dann verkauft sich so nen Ding nämlich nur noch über exklusive Software,da viele Multi Plattformer dann lieber die grafisch stärkere PS3 oder Revolution Version kaufen.Und ob ihr Exklsuiv Line Up so doll war in der Vergangenheit sei dahingestellt.Ja,ich hab von Halo und Fable und Jade Empire etc gehört und die meisten zum Teil auch gespielt,aber ganz ehrlich: So richtige System Seller waren die in meinen Augen eigentlich nicht.
johndoe-freename-44816
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-44816 »

tatsächlich kann ich die von jörg beschriebene euphorie nicht verstehen, mich hat das ganze nicht mal überrascht, hat man doch schon vor wochen alles zur hardware gesehen.
die spiele sehen gut aus, aber nicht sogut wie erwartet, sicher wird es noch besseres geben.
trotzdem, testdrive, ghost recon...alte spiele in neuem gewand, die revolution blieb aus, hoffen wir auf nintendo und sony.
johndoe-freename-44816
Persönliche Nachricht:

@JMS hatfield, wieso sollte sony keine chance haben?
weisst du welches potential in cell steckt?
ich denke sony wird MS abhängen, allein schon weil sie einen komplett neuen prozessor typ auf den markt bringen, sony schlägt 2 fliegen mit einer klappe, da cell ja nicht nur in der ps3 verwendung finden wird.
Xbox360, schön und gut, doch wo ist die versprochene revolution im entertainment bereich, die spiele revolution?
die xbox 360 riecht verdammt nach aufguss, ich hab nichts revolutionäres daran entdecken können, und auf onlinemodus geb ich nichts, da ich keine möglichkeit habe diesen auch zu nutzen.
johndoe-freename-68312
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-68312 »

@Deadman....
EH?? Hast da was mit der Revolution nicht mit Nintendo verwechselt!? Oder hab ich da was wieder verpasst...
moiki12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von moiki12 »

mich interessiert nur ob die neue konsolen-generation auch erschwinglich ist
johndoe-freename-28966
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-28966 »

naja... vom hocker hat es mich eigentlich nicht gehauen.
die glauben voll sie revolutionieren die konsolenwelt mit austauschbaren blenden^^
ich finde das design der konsole auch wichtig (soll ja stylisch aussehen im zimmer ;P ) und anstatt nur von der hardware zu reden...\"schwärmen\" hätten die auch ruhig mal ein spiel zeigen können.
hätte ich persönlich viel interessanter gefunden.

das heißt wohl wohl nur eins... E3 abwarten.
btw.: bin ich auf die nächsten teile der altbekannten spiele sehr gespannt (halo, re, super mario, dead or alive, final fantasy, ...)
the_wretched
Persönliche Nachricht:

Beitrag von the_wretched »

IMO machen die technischen Daten gehörig Hoffnung! Im Gegensatz zur damaligen Xbox, die schon zum Release schwächer war als existierende PCs und trotzdem die stärkste Konsole der Generation war, ist die Hardware diesmal aktuellen Spiele-PCs meilenweit voraus. Es könnte eine Weile dauern, bis PCs die neuen Konsolen überholen. Verdammt lange, wenn sich im Hardware Bereich nicht endlich mal wieder was tut. Einzig und allein die Grafikkarten könnten einen derartigen Leistungssprung in absehbarer Zeit erreichen.

Was genau die Art des Prozessors (und ob er eine völlig neue oder altbewährte Architektur hat) mit dem Erfolg einer Konsole oder der Qualität der Spiele zu tun hat, musst du mir erst mal erklären. Ob jetzt PPC oder Cell kann mir als Spieler ja wohl so was von egal sein! Ausserdem traue ich dem Hype um Cell ungefähr genau so, wie ich damals dem Hype um die unglaubliche, überwältigende und revolutionäre Power der PS2 geglaubt habe, nämlich gar nicht. Das ganze ist doch ein einziges deja vu. Was bringt solch eine gewagte Architektur, wenn es niemanden gibt der versteht für sie zu programmieren? So etwas benötigt Zeit (im Falle der PS2 waren das so etwa 3-4 Jahre), ein Luxus der in der Spiele-Entwicklung heutzutage leider keinen Platz mehr hat.

Ach ja, es kursieren inzwischen die ersten 360 gameplay clips im Internet. Die Qualität reicht von OMG wie geil (Gears of War, PGR3) bis hin zu LOL wie scheisse (PD0). Diese neue Konsolengeneration wird, noch mehr als die jetzige, die guten Entwickler von den schlechten und die kleinen von den grossen trennen...
johndoe-freename-50013
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-50013 »

Ich versteh 4Players auch nicht wirklich. Die XBox 360 arbeitet so wie ein PowerMac nur eben mir 3 Prozessoren. Die Spiele sehen gut bis grottig aus ich habe aber mehr erwartet. Wie gut sie im Vergleich zu Nintendo und Sony sind werden wir dann auf der E³ sehen.
johndoe-freename-36527
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-36527 »

Oh mann wenn ich hier einige dummdeiger wieder höre.Niemand hat gesagt das ihr euch die xbox 360 kaufen müsst kauft doch son Kinderkonsolchen von Nintendo is ja jedem selbst überlassen.Aber lässtert net über Konsolen die ihr grade ma vor 24h zum ersten ma gesehen habt un noch nie mit gezoggt habt.was soll das?das zeugt von dummheit un Kindergetue.Das Teil is Hammer hat Power ohnr Ende un ich glaub net das die anderen da dran vorbei ziehen können.Welche Konsole sich schließlich besser verkauft steht noch in den sternen also kommt ma runter un testet das teil im november!dann sprechn wir uns wieder!!!un wenn hier wie der eine kollege kein Xbox Live nutzen könnt,tja pech gehabt aber deswegn is es doch trotzdem revolutionär!!bei sony un nintendo gibts nix vergleichbar erfolgreiches oder gutes.
johndoe-freename-44816
Persönliche Nachricht:

der einzige der hier grad auf kiddie macht bist du.
und nein, x-box live ist nicht revolutionär, schon vergessen das es das schon ein wenig länger gibt?
ich vertraue sony mehr als den blendern von ms, was nintendo da zusammenwerkelt weiß keiner, trotzdem zeigst mit deinem "kinderkonsolchen" geblabere das du davon keine ahnung hast.
nintendo hat einige sehr gute titel, von denen es dann sicherlich fortsetzungen geben wird.
mich überrascht pgr3 genausowenig wie pgr2, microsoft hat eine entertainment revolution versprochen, ich hab sie wohl verpasst.
und die show auf mtv war die letzte scheiße, ich guck doch keine halbe stunde diesen schrott nur um zu sehen wie der dumme hobbit bands akündigt und übergewichtige typen sich über ihr baby auslassen.
ich hatte gehofft bewegte bilder zu sehen, fehl am platz.