The Elder Scrolls Online: Video-Fazit
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
The Elder Scrolls Online: Video-Fazit
Hier geht es zum Streaming: The Elder Scrolls Online: Video-Fazit
-
USERNAME_1648515
- Persönliche Nachricht:
Re: The Elder Scrolls Online: Video-Fazit
Und mein Fazit ist: misslungene Videoqualität
Ich hatte durchgängig Pixelstörungen, das hat vor allem das Lesen der Anmerkungen schwierig gemacht
Zum Spiel selbst: sieht wie n hektische Multiplayerpartie ähnlich wie in "Skyrim" aus - was ich nicht schlecht finde
Ich hatte durchgängig Pixelstörungen, das hat vor allem das Lesen der Anmerkungen schwierig gemacht
Zum Spiel selbst: sieht wie n hektische Multiplayerpartie ähnlich wie in "Skyrim" aus - was ich nicht schlecht finde
-
hoelzi123
- Persönliche Nachricht:
Hatte ich nicht. Würde mal Deinen Monitor / Grafikkarte / Treiber überprüfenfuturetrunks222 hat geschrieben:Und mein Fazit ist: misslungene Videoqualität![]()
![]()
Ich hatte durchgängig Pixelstörungen, das hat vor allem das Lesen der Anmerkungen schwierig gemacht![]()
-
johndoe1686305
- Persönliche Nachricht:
Wow. Bei den PvP-Szenen bekommt man ja nach 2 Sekunden einen epileptischen Anfall. Grau-en-haft. 
- KATTAMAKKA
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Das ist ja wirklich Dumpfbacken zocken aus der Steinzeit . Das kommt rüber als wäre bei COD Fasching und alle auf LSD . Der Fight im speziellen schaut aus wie ein schlechter Scherz mit Holzlatten dreschen im Discokugel Blink Blink Superwussel Dauerballer Sackhüpfen Wussel Rausch . Ich bomb dich weg Baby
Die Welt läd nicht zum erforschen ein, nein so eine Welt aus der Steinzeit des Zockens, der Steinzeit von Fantasy, lösst einzigst einen Flucht Reflex aus. Gott schaut das übel aus. das 4P Anfangs die netten Werbefilmchen laufen lies zeigt überdeutlich wie mies das Game eigentlich ist.
NEXT GEN ist wohl die Umschreibung für Verarschung jetzt erst recht
Das unendliche resyceln von Vorgestern jetzt mit monatlichen Gebühren. So geil
NEXT GEN ist wohl die Umschreibung für Verarschung jetzt erst recht
Das unendliche resyceln von Vorgestern jetzt mit monatlichen Gebühren. So geil
- CLKRUN
- Persönliche Nachricht:
Spielt der das echt in der Egoperspektive
lol
lol
- Propell3rhead
- Persönliche Nachricht:
Hmm, also die Animationen sind im eigentlichen Gameplay ja völlig grotte - da kann das Intro noch so toll aussehen. Und die Dialogszenen ... najjja.... - und für so einen holprigen Kram dann laufend zahlen, nee is klar.