Dragon Age: Inquisition: Entdecke die Welt von Dragon Age
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Dragon Age: Inquisition: Entdecke die Welt von Dragon Age
Hier geht es zum Streaming: Dragon Age: Inquisition: Entdecke die Welt von Dragon Age
- Michi-2801
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Sieht frisch aus und trotzdem noch total nach Dragon Age! Finde ich super 
-
imiDazzol
- Persönliche Nachricht:
Re: Dragon Age: Inquisition: Entdecke die Welt von Dragon Ag
Wohl eher nach Herr der Ringe. Was natürlich keine Kritik ist 
- Alter Sack
- Persönliche Nachricht:
Nach der persönlichen Katastrophe die ich mit DA2 erlebt hab warte ich da erstmal ab. Das schaue ich mir schön aus der Ferne bevor ich mir das kaufen sollte.
- KONNAITN
- Persönliche Nachricht:
Ich warte auch ab. Bis das Spiel irgendwann mal als Gratisversion einem Spielemag beiliegt und die anderen DVD Inhalte nicht totaler Müll sind.Alter Sack hat geschrieben:Nach der persönlichen Katastrophe die ich mit DA2 erlebt hab warte ich da erstmal ab.
- Christoph W.
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Sieht wirklich großartig aus. Der Grafikstyle von DA1 war ja nicht so meins. Dafür war da das Gameplay allererste Sahne...
Hier muss man wirklich abwarten. Bei Bioware muss man ja mittlerweile leider aufpassen, seit dieser absoluten Katastrophe, die sich DA2 schimpft.
Hier muss man wirklich abwarten. Bei Bioware muss man ja mittlerweile leider aufpassen, seit dieser absoluten Katastrophe, die sich DA2 schimpft.
-
johndoe774091
- Persönliche Nachricht:
Darf ich fragen wieso du dann vor hast das Spiel zu spielen?KONNAITN hat geschrieben:Ich warte auch ab. Bis das Spiel irgendwann mal als Gratisversion einem Spielemag beiliegt und die anderen DVD Inhalte nicht totaler Müll sind.Alter Sack hat geschrieben:Nach der persönlichen Katastrophe die ich mit DA2 erlebt hab warte ich da erstmal ab.
- KONNAITN
- Persönliche Nachricht:
Naja, wenn's mich praktisch nichts mehr kostet werde ich es mir ansehen. So viel Neugier ist gerade noch vorhanden, aber mehr ist nach Dragon "Press a button and something awesome happens" Age 2 nicht mehr drin.DancingDan hat geschrieben:Darf ich fragen wieso du dann vor hast das Spiel zu spielen?KONNAITN hat geschrieben: Ich warte auch ab. Bis das Spiel irgendwann mal als Gratisversion einem Spielemag beiliegt und die anderen DVD Inhalte nicht totaler Müll sind.
- Hunt B
- Persönliche Nachricht:
Ok, sieht echt ganz nett aus, mehr aber auch nicht. Der Soundtrack ist wieder mal typisches 08/15-Fantasy-Epos-Gedudel.
Meine Erwartungen sind jetzt nicht sonderlich groß, aber ich lasse mich gerne überraschen. :wink:
Meine Erwartungen sind jetzt nicht sonderlich groß, aber ich lasse mich gerne überraschen. :wink:
-
maho76
- Persönliche Nachricht:
- KATTAMAKKA
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Nettes Fake Filmchen für ein Fake EA Game 
-
johndoe986540
- Persönliche Nachricht:
Nach dem grandiosen ersten und dem grässlichen zweiten Teil bleibe ich dieses mal in jedem fall skeptisch. Ich hoffe mal Bioware findet den Kurs weg vom belanglosen und actionlastigen hin zu ihrem alten Standard. Und wenns schon kein Biowaregame wird dann haben sie sich hoffentlich genug von Skyrim abgekupfert um immerhin im Openworld-/Klassenbereich nicht völlig zu versagen...
- Brakiri
- Persönliche Nachricht:
Ihr tut ja grade so, als wäre Dragon Age:Origins eine Offenbarung gewesen.
Langweilige, durch Kloppen gestreckte Uralt-Story in gameplayarmer 0815-Fantasywelt.
DA2 hatte neben den vielen Schwächen zwei grosse Pluspunkte:
1. Interessantere Lore als im ersten Teil
2. eine persönlichere Story, nicht wieder dieser Weltuntergangsschmu
Die DA-Serie war noch nie herausragende RPG-Unterhaltung, und das erwarte ich auch von DA3 nicht. Wie die 2 anderen Teile, wird es wohl ein Spiel mit vielen Schwächen und verschenktem Potenzial in der 60er-70er-Region werden.
Alles andere wäre ungerechtfertig optimistisch.
Langweilige, durch Kloppen gestreckte Uralt-Story in gameplayarmer 0815-Fantasywelt.
DA2 hatte neben den vielen Schwächen zwei grosse Pluspunkte:
1. Interessantere Lore als im ersten Teil
2. eine persönlichere Story, nicht wieder dieser Weltuntergangsschmu
Die DA-Serie war noch nie herausragende RPG-Unterhaltung, und das erwarte ich auch von DA3 nicht. Wie die 2 anderen Teile, wird es wohl ein Spiel mit vielen Schwächen und verschenktem Potenzial in der 60er-70er-Region werden.
Alles andere wäre ungerechtfertig optimistisch.
- Sabrehawk
- Persönliche Nachricht:
ganz nett aber bei genauem hinsehen engine technisch von vorgestern.