Fable Anniversary: Grafikvergleichsvideo

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149236
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Fable Anniversary: Grafikvergleichsvideo

Beitrag von 4P|BOT2 »


Hier geht es zum Streaming: Fable Anniversary: Grafikvergleichsvideo
Benutzeravatar
Bedameister
Beiträge: 19413
Registriert: 22.02.2009 20:25
Persönliche Nachricht:

Re: Fable Anniversary: Grafikvergleichsvideo

Beitrag von Bedameister »

Sieht doch ganz schick aus. So sollen Remakes aussehen, damit bin ich zufrieden.
Hätte schon lust drauf. Mal kucken vieleicht hol ich mir später mal die Trilogy, falls ich dann meine Xbox überhaupt noch wirklich benutze. Aber im Moment gibt es andere Prioritäten
Benutzeravatar
Iconoclast
Beiträge: 1729
Registriert: 26.05.2009 17:41
Persönliche Nachricht:

Re: Fable Anniversary: Grafikvergleichsvideo

Beitrag von Iconoclast »

TaLLa hat geschrieben:Joa so muss das mit einem Remake gemacht werden gefällt mir deutlich besser als dieser HD Quatsch, wobei daraus nun kein Grafikmonster wurde...naja man verpasst nicht wirklich was wenn man den alten Teil besitzt. Ich finde sogar die Charaltermodelle in der Neufassung sehen merkwürdig leblos aus, die Augen von dem kleinen Mädchen sind scary wie sonstwas O_o.
Haha ja, ich musste sofort daran denken:

Bild
Carrington
Beiträge: 162
Registriert: 24.11.2008 19:30
Persönliche Nachricht:

Re: Fable Anniversary: Grafikvergleichsvideo

Beitrag von Carrington »

TaLLa hat geschrieben: Aber für mich ist und bleibt Fabel einfach die Pflaume des Jahrhunderts nachdem was der gute Peter alles in dem Spiel versprochen hatte und es einfach nur linearer Einheitsbrei wurde, wenn auch mit nettem Storytelling. :lol: Mein gott ist die Synchro grauenhaft, gut dass ich es nur auf Englisch hatte.
Bäumen beim Wachsen zuschauen. Hacja der Peter. :Häschen:
Baralin
Beiträge: 1896
Registriert: 13.01.2007 14:58
Persönliche Nachricht:

Re: Fable Anniversary: Grafikvergleichsvideo

Beitrag von Baralin »

Sollte ein HD-Remake nicht schöner aussehen als das Original...?
Benutzeravatar
Shake_(s)_beer
Beiträge: 506
Registriert: 07.07.2009 20:19
Persönliche Nachricht:

Re: Fable Anniversary: Grafikvergleichsvideo

Beitrag von Shake_(s)_beer »

Baralin hat geschrieben:Sollte ein HD-Remake nicht schöner aussehen als das Original...?
Eigentlich ja. Ist aber bei den wenigsten Spielen der Fall. Auch Fable reißt mich hier nicht vom Hocker. Klar, die Texturen sind schärfer, gibt auch ein paar Details mehr. Aber was ist mit den Animationen, mit der Mimik und Gestik der Charaktere? Daran hat sich offensichtlich nichts geändert.

Also für mich sind diese ganzen HD-Remakes einfach nur Geldmacherei. Denn meistens werden einfach nur eine höhere Auflösung, ein paar neue Texturen etc reingepackt und das Ganze als supertolles HD-Remake verkauft. Wenn man es richtig machen würde, müsste man aber das komplette Spiel inkl. Texturen, Animationen,Mimik,Gestik, evtl. auch Sound etc. überarbeiten bzw. neu programmieren. Das ist den Publishern/Entwicklern aber wohl ein zu großer Aufwand bzw. es würde zu viel kosten. :roll:
NForcer
Beiträge: 205
Registriert: 10.03.2010 19:19
Persönliche Nachricht:

Re: Fable Anniversary: Grafikvergleichsvideo

Beitrag von NForcer »

Hmm, würde ich gern auch auf dem PC haben wollen und nicht nur wieder Konsole.. Auch möchte ich endlich FABLE 2 für den PC haben, anstatt nur Teil 1 und Teil 3 zu besitzen, wobei der Molyneux ja eh wieder herumgesponnen hatte, wie toll doch die PC Version von Teil 3 ist. Jo, und was dabei heraus kam, sah man ja. Ruckelig wie sau, kaum spielbar usw. So etwas beschissenes.

Habe bisher Teil 3 noch nicht einmal durchgespielt, dabei hätte ich es gern getan, aber nicht in dem Zustand und ein Patch kam ja diesbezüglich auch nicht mehr. Es ist zum kotzen, wie man inzwischen als Spieler derart vernachläßigt wird.