Need for Speed Rivals: Erste zehn Minuten

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149240
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Need for Speed Rivals: Erste zehn Minuten

Beitrag von 4P|BOT2 »


Hier geht es zum Streaming: Need for Speed Rivals: Erste zehn Minuten
Ragush
Beiträge: 18
Registriert: 01.12.2010 06:31
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Ragush »

Was super stört ist das die ganze Zeit Wasser an den Autos runter läuft, aber wo kommt das her?
Benutzeravatar
lovestar
Beiträge: 508
Registriert: 08.03.2012 15:25
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von lovestar »

die syncro ist wieder RICHTIG scheisse. dazu das pseudo coole gelaber..klingt richtig schlecht. wie CoD im racing game..hauptsache alles ist voll cool und überall bling bling (wie z.b. tief fliegende flugzeuge)..dazu arcade hoch 100. nix für mich
Benutzeravatar
JudgeMeByMyJumper
Beiträge: 1576
Registriert: 27.12.2011 18:02
Persönliche Nachricht:

Re: Need for Speed Rivals: Erste zehn Minuten

Beitrag von JudgeMeByMyJumper »

Die deutsche Stimme der Dame ist ja der absolute Hammer (Manja Doering?!). Kein Witz, aber allein wegen dieser freue ich mich umso mehr auf diesen gepflegten Arcade-Racer. Allein, das so eine hochkarätige Sprecherin verpflichtet wurde, zeigt, dass man sich hier etwas gedacht hat und nicht irgendwen ranlässt. Das die Dialoge nicht großes Kino sind, sollte klar sein und der gebotene Stil (Collness) wird vom original us-Drehbuch vorgegeben. Die denken sich diesen dämlichen Slang-Sprech nicht zum Unwillen der Spieler aus, sondern übersetzen und transportieren ins Deutsche.

Ich freue mich auf puren Spaß, nichts anderes. Und weil einige das immer mit Anspruchslosigkeit gleichsetzen: Es ist nicht so, denn so einfach ist die Steuerung gar nicht zu handeln, wie man an den 4P Fahrkünsten im Video sieht. Und das Wasser an den Karren kommt von der nassen Straße, der Gischt und diese wiederum von den Wettereffekten im Spiel, siehe die bisherigen Videos mit Regenstürmen und Schnee. Macht übrigens grafisch einiges her, auch wenn es spielerisch keine Bedeutung hat. Genau diesen Stil hätte ich mir auch in Forza Horizon gewünscht. Denn wenn die Mutterserie schon keine Effekte haben will, hätte man doch neben dem hellgrauen Nachthimmel auch noch so einen schön aussehenden, aber ohne Wirkung bleibenden Regen einbauen können. Wäre wenigstens ein minimaler Schritt in Richtung Realismus/Simulation, indem man "zugibt", dass es solche Wetterveränderungen in der realen Welt gibt.
1995 GameBoy | 1998 PC | 2004 PS2 | 2006 Xbox360 | 2009 PS3 | 2013 WiiU | 2013 PS4 | 2014 XboxOne | 2015 N3DS | 2019 Wii | 2020 XBS
Benutzeravatar
FizY
Beiträge: 37
Registriert: 23.03.2009 19:33
Persönliche Nachricht:

Re: Need for Speed Rivals: Erste zehn Minuten

Beitrag von FizY »

Arcarde Fastfood mit besonders viel bling bling und beim hud hat man auch nicht gegeizt. Wieder ein NFS worauf man verzichten kann.

ps. Die Lenkung scheint wohl auch noch eine auffällige hohe Verzögerung zu haben, oder der Fahrer war betrunken :D
Benutzeravatar
CristianoRonaldo
Beiträge: 827
Registriert: 03.10.2012 15:50
Persönliche Nachricht:

Re: Need for Speed Rivals: Erste zehn Minuten

Beitrag von CristianoRonaldo »

Sieht sehr geil aus und die Musik gefällt mir.
Bin mal hier
Beiträge: 114
Registriert: 14.03.2013 15:51
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Bin mal hier »

Finds lächerlich das bei der Mauen Grafik nur 30fps gibt und sieht gleich aus wie die vorgänger.Noch nicht mal bleibende schäden das ist echt Last Gen.
Benutzeravatar
DonDonat
Beiträge: 6816
Registriert: 23.08.2007 19:56
Persönliche Nachricht:

Re: Need for Speed Rivals: Erste zehn Minuten

Beitrag von DonDonat »

So weit habe ich nichts gegen Arcade Racer, ganz im gegenteil ich spiele meist lieber Arcade als Simulation.
Aber was mich dann doch stört ist eben der Müll mit EMP & Co. ....
Wenn ich mich mit anderen mit wie auch immer gearteten Items in einem Rennspiel bekriegen will, dann spiele ich Mario Kart!

Aber eine Frage an die 4Players Redaktion hätte ich dann doch: wurden die ersten 10min auf PC oder Konsole aufgenommen?
I tried so hard and got so far
But in the end at doesn't even matter
I had to fall to lose it all
But in the end it doesn't even matter
- Linkin Park

RIP Chester :,(
NeuerFreund
Beiträge: 213
Registriert: 01.04.2011 15:19
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von NeuerFreund »

Bin mal hier hat geschrieben:Finds lächerlich das bei der Mauen Grafik nur 30fps gibt und sieht gleich aus wie die vorgänger.Noch nicht mal bleibende schäden das ist echt Last Gen.
Find die Grafik nun nicht so schlecht. Aber schon peinlich dass DAS dieses Next Gen sein soll welches die PCs alt aussehen lassen soll. Naja, mein PC kann sicher mehr als 30fps ;D
DonDonat hat geschrieben: Aber eine Frage an die 4Players Redaktion hätte ich dann doch: wurden die ersten 10min auf PC oder Konsole aufgenommen?
Steh im Titel, wurde mit dem X-Knochen aufgenommen.
bimek
Beiträge: 102
Registriert: 04.08.2010 09:39
Persönliche Nachricht:

Re: Need for Speed Rivals: Erste zehn Minuten

Beitrag von bimek »

Für PC Spieler ist da mal so gar nichts "next gen" :-) Und das die Lenkräder der 360 nicht mehr gehen ( neues Controller Portokoll..lol ) ist ein KO Kriterium.....

In dem Video ist vom Forza-Feeling nichts mehr zu spüren, man sollte besser keinem sagen, dass das die Edel-"Simulation" der XBOX One ist.

Von den Ladezeiten will ich gar nicht reden....
Benutzeravatar
Klammeraffe
Beiträge: 336
Registriert: 16.11.2009 21:20
Persönliche Nachricht:

Re: Need for Speed Rivals: Erste zehn Minuten

Beitrag von Klammeraffe »

bimek hat geschrieben:In dem Video ist vom Forza-Feeling nichts mehr zu spüren, man sollte besser keinem sagen, dass das die Edel-"Simulation" der XBOX One ist.

Von den Ladezeiten will ich gar nicht reden....
Lies nochmal den Titel des Videos und überlege ganz genau warum deine Aussage keinen Sinn macht.

Zum Video: Ich glaube die Serie brauch mal eine 5-jährige Auszeit. Selten sowas belangloses, langweiliges gesehen.
Aber richtig flashen kann mich schon seit Burnout 2 kein Arcade Racer mehr. Seitdem gab es für mich einfach keinen Fortschritt und kein Spiel hatte das gewisse etwas..
Deswegen freu ich mich so auf Distance. Ein Stern am Himmel des arcade racens.
Benutzeravatar
BlueCheese
Beiträge: 184
Registriert: 13.10.2009 19:17
Persönliche Nachricht:

Re: Need for Speed Rivals: Erste zehn Minuten

Beitrag von BlueCheese »

Find ja diesen Blätterflug etwas übertrieben.
Ansonsten sieht es ganz schick aus, aber absolut nichts was mich zum Kauf einer neuen Konsole verleiten könnte.
Benutzeravatar
Blackvoodoo29
Beiträge: 409
Registriert: 28.09.2003 02:53
Persönliche Nachricht:

Re: Need for Speed Rivals: Erste zehn Minuten

Beitrag von Blackvoodoo29 »

Ohje Ohje. NFS scheint wirklich tot zu sein.
Die Grafik geht ja mal gar nicht und leider wurde wieder mal Kantenglättung "vergessen" und das mit nur 30 fps :(
Die Steuerung scheint arg merkwürdig zu sein oder aber der Tester kann gar nicht fahren, schwer zu sagen wenn man nicht selbst mal spielt.
Die deutschen Sprecher sind eine Katastrophe.

Wer für sowas wirklich Geld ausgibt gehört eigentlich 24 Stunden am Tag 7 Tage die Woche geschlagen.
Benutzeravatar
roccatron
Beiträge: 30
Registriert: 17.10.2013 10:41
Persönliche Nachricht:

Re: Need for Speed Rivals: Erste zehn Minuten

Beitrag von roccatron »

Soso... "Wir überschreiten Grenzen in den stärksten Wagen. Für die wir nichts bezahlen." Mal schauen, ob man dann später für zusätzliche Karren nicht doch zu Kasse gebeten wird, wie bei Forza 5!

Ansonsten muss es EA finanziell schon ziemlich schlecht gehen, wenn man sich für die paar Zeilen Dialog keine anständigen Synchronsprecher leisten kann.
Benutzeravatar
HardBeat
Beiträge: 1444
Registriert: 01.02.2012 11:24
Persönliche Nachricht:

Re: Need for Speed Rivals: Erste zehn Minuten

Beitrag von HardBeat »

Ich finde es immer wieder der Knaller das Leute meinen sich anhand dieser schlechten 720p Video Qualität ein echtes Urteil bilden zu können ob sich die Grafik verbessert hat oder nicht!

Ja sind denn nur noch Horste unterwegs? Echt nicht mehr feierlich :roll:

Natürlich hat sich die Grafik um einiges verbessert zu Most Wanted auf der Xbox 360...kaufen werd ich es mir aber trotzdem wenn überhaupt für den PC...und dort dann schön mit 60FPS spielen mit einer MOD die sicher binnen weniger Tage nach release von den Moddern bereit gestellt wird um den 30 FPS Lock auszuhebeln.
--------------------------------------------------------------------
Staatlich geprüfter Multi-Konsolero! Ich mag sie alle!
Antworten