The Forest: Trailer 2
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
The Forest: Trailer 2
Hier geht es zum Streaming: The Forest: Trailer 2
- Michi-2801
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Wow, das mit Oculus Rift und ich kack mir in die Hose 
- Mistelzweigchen
- Persönliche Nachricht:
Re: The Forest: Trailer 2
da steckt meiner Meinung nach Potenzial drinnen. Wäre echt cool, wenns zumindest ähnlich viele Crafting-Möglichketien wie in Minecraft gäbe. Dann hätte man das ganze mit realistischer Grafik *hehe*
- Arco
- Persönliche Nachricht:
Wieso muss man da eigtl immer irgendwelche Gegner bei Nacht, oder iwas Übernatürlich einbauen?
Ein ganz normales Überlebensspiel auf einer einsamen Insel, mit den Schwierigkeiten, die die Natur mit sich bringt, fände ich tausendmal interessanter. Gerade wenn es gut und detailiert durchdacht ist.
Ein ganz normales Überlebensspiel auf einer einsamen Insel, mit den Schwierigkeiten, die die Natur mit sich bringt, fände ich tausendmal interessanter. Gerade wenn es gut und detailiert durchdacht ist.
-
IsNoGood
- Persönliche Nachricht:
Sieht echt interessant aus mal sehen was am ende dabei rauskommt.
-
5ancho
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Dann geh doch einfach selbst mal ein Wochenende in den Wald. Dafür braucht man doch kein SpielArco hat geschrieben:Wieso muss man da eigtl immer irgendwelche Gegner bei Nacht, oder iwas Übernatürlich einbauen?
- Scarabaeus
- Persönliche Nachricht:
Ich glaube das gibt in diesem Lande eher Probleme mit den Waldeigentümern bzw. dem zuständigem Förster.Dann geh doch einfach selbst mal ein Wochenende in den Wald. Dafür braucht man doch kein Spiel
- SoulJoe
- Persönliche Nachricht:
Dann könnte es wieder zum Survival Horror werden, schlechte Idee :wink:Scarabaeus hat geschrieben:Ich glaube das gibt in diesem Lande eher Probleme mit den Waldeigentümern bzw. dem zuständigem Förster.Dann geh doch einfach selbst mal ein Wochenende in den Wald. Dafür braucht man doch kein Spiel
...
Sieht aber auch so interessant aus, mal abwarten.