FIFA 14: Szenen aus der Next-Gen-Fassung
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
FIFA 14: Szenen aus der Next-Gen-Fassung
Hier geht es zum Streaming: FIFA 14: Szenen aus der Next-Gen-Fassung
-
BensonCashew
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
ok nice. und was genau davon, kann ein PC nicht darstellen? richtig, gar nichts... Aber EA hat mal wieder einen ganzen Rucksack voller Fucks.
- AkaSuzaku
- Persönliche Nachricht:
Re: FIFA 14: Szenen aus der Next-Gen-Fassung
Langsam habe ich die Schnauze voll von diesem gerenderten Mist. Entweder ich zeig nach 105892 Videos endlich mal das erste offizielle Gameplay-Video, oder ich lasse es gleich bleiben.
Mit sowas steigert man die Verkaufszahlen doch nicht.
Mit sowas steigert man die Verkaufszahlen doch nicht.
-
skSunstar
- Persönliche Nachricht:
Da ist doch nichts gerendert. Das sieht nicht besonders gut aus.
NBA 2K14 zeigt was Next Gen ist. Aber Fifa 14 kann man getrost auf PS4 auslassen.
Die brauchen Zeit um da mal ordentlich die Engine aufzubohren. Das bisschen Stadion und Drumherum ist schöner und sonst nichts. Also wenn die Spieler Next Gen sein sollen, dann weiß ich auch nicht...
NBA 2K14 zeigt was Next Gen ist. Aber Fifa 14 kann man getrost auf PS4 auslassen.
Die brauchen Zeit um da mal ordentlich die Engine aufzubohren. Das bisschen Stadion und Drumherum ist schöner und sonst nichts. Also wenn die Spieler Next Gen sein sollen, dann weiß ich auch nicht...
- dobpat
- Persönliche Nachricht:
Gott gehen mir diese nichtssagenden Videos auf die Nüsse.
Zeigt mal Spielverlauf wie man es als Spieler auch sieht, anstatt ständig irgendwelchen fake Einstellungen aus einer Nahansicht in der man eh nicht spielt.
Ist wie bei Rennspielen auch oft. GT bspw., immer schön Videos von außen oder dem Replay(der dann nochmal aufgehübscht läuft natürlich), aber so spielt man nicht ihr Idioten(Die Videoersteller).
Aber bloß nicht viel aus Cockpit, denn dann kommt schnell Ernüchterung.
Wenn ich nen Film sehen will gucke ich den in Realgrafik im Kino.
Zeigt mal Spielverlauf wie man es als Spieler auch sieht, anstatt ständig irgendwelchen fake Einstellungen aus einer Nahansicht in der man eh nicht spielt.
Ist wie bei Rennspielen auch oft. GT bspw., immer schön Videos von außen oder dem Replay(der dann nochmal aufgehübscht läuft natürlich), aber so spielt man nicht ihr Idioten(Die Videoersteller).
Aber bloß nicht viel aus Cockpit, denn dann kommt schnell Ernüchterung.
Wenn ich nen Film sehen will gucke ich den in Realgrafik im Kino.