Seite 1 von 1

Assassin's Creed 4: Black Flag: nVidia-Grafikeffekte

Verfasst: 28.10.2013 10:16
von 4P|BOT2

Re: Assassin's Creed 4: Black Flag: nVidia-Grafikeffekte

Verfasst: 28.10.2013 10:17
von StolleJay
Scheiß Werbung hier... Da warte ich doch lieber bis die Spiele raus sind da kann ich mir auch ein Bild von den neuen Effekten machen und das OHNE Werbung...

Re: Assassin's Creed 4: Black Flag: nVidia-Grafikeffekte

Verfasst: 28.10.2013 16:41
von SoulJoe
Werbung kriegste leider schon nahezu überall im Netz^^
Grafische Unterschiede habe ich hier meist erst beim zweiten Hingucken bemerkt. Ob das während der Spielesession groß auffällt?

Re: Assassin's Creed 4: Black Flag: nVidia-Grafikeffekte

Verfasst: 28.10.2013 19:25
von Usul
Ich habe nur zwei Dinge auszusetzen:

1. Das Streamen ist hier häufiger ein Alptraum als ein Traum. Vielleicht die Webseite nicht mehr auf dem privaten NAS hosten, sondern richtige Server nutzen? ;)

2. Es mag damit zusammenhängen, daß ich selbst öfter mit Franzosen reden muß, aber ich kann deren Englischgestammel nicht ausstehen. :(

Re: Assassin's Creed 4: Black Flag: nVidia-Grafikeffekte

Verfasst: 29.10.2013 04:38
von Das Biebo
Die "Contact hardening shadows" würden auch auf amd Karten klargehen.

HBAO ist nur eine erweiterte Form von SSAO und im Prinzip nichts anderes als ein Kompromiss zwischen normalen SSAO und HDAO (amd)

Txaa hingegen hingegegen könnte man schon als leichte Verbsserung gegebüber MSAA oder MLAA ansehen, ist jedoch nichts wofür man wirklich Werbung machen könnte, da die Unterschiede quasi nur mit der Lupe auszumachen sind.

Nichts weiter als Nvida Werbung. Wahrscheinlich wurde das Team welches für den PC Port zuständnig ist im Gegenzug mit Nvida Hardware ausgestattet. So ein Blockbuster pusht natürlich die Verkäufe ;)

Re: Assassin's Creed 4: Black Flag: nVidia-Grafikeffekte

Verfasst: 30.10.2013 04:17
von Eula5136
Grazie per le informazioni.