Assassin's Creed 4: Black Flag: nVidia-Grafikeffekte

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
LVL 4
455/499
82%
Beiträge: 149278
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Assassin's Creed 4: Black Flag: nVidia-Grafikeffekte

Beitrag von 4P|BOT2 »

Benutzeravatar
StolleJay
LVL 2
32/99
24%
Beiträge: 260
Registriert: 12.08.2005 23:44
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed 4: Black Flag: nVidia-Grafikeffekte

Beitrag von StolleJay »

Scheiß Werbung hier... Da warte ich doch lieber bis die Spiele raus sind da kann ich mir auch ein Bild von den neuen Effekten machen und das OHNE Werbung...
Benutzeravatar
SoulJoe
Beiträge: 435
Registriert: 15.12.2009 14:42
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed 4: Black Flag: nVidia-Grafikeffekte

Beitrag von SoulJoe »

Werbung kriegste leider schon nahezu überall im Netz^^
Grafische Unterschiede habe ich hier meist erst beim zweiten Hingucken bemerkt. Ob das während der Spielesession groß auffällt?
Geniese das Leben ständig, denn Du bist länger tot als lebendig.
Benutzeravatar
Usul
Beiträge: 10288
Registriert: 13.06.2010 06:54
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed 4: Black Flag: nVidia-Grafikeffekte

Beitrag von Usul »

Ich habe nur zwei Dinge auszusetzen:

1. Das Streamen ist hier häufiger ein Alptraum als ein Traum. Vielleicht die Webseite nicht mehr auf dem privaten NAS hosten, sondern richtige Server nutzen? ;)

2. Es mag damit zusammenhängen, daß ich selbst öfter mit Franzosen reden muß, aber ich kann deren Englischgestammel nicht ausstehen. :(
Benutzeravatar
Das Biebo
Beiträge: 236
Registriert: 07.06.2005 13:55
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed 4: Black Flag: nVidia-Grafikeffekte

Beitrag von Das Biebo »

Die "Contact hardening shadows" würden auch auf amd Karten klargehen.

HBAO ist nur eine erweiterte Form von SSAO und im Prinzip nichts anderes als ein Kompromiss zwischen normalen SSAO und HDAO (amd)

Txaa hingegen hingegegen könnte man schon als leichte Verbsserung gegebüber MSAA oder MLAA ansehen, ist jedoch nichts wofür man wirklich Werbung machen könnte, da die Unterschiede quasi nur mit der Lupe auszumachen sind.

Nichts weiter als Nvida Werbung. Wahrscheinlich wurde das Team welches für den PC Port zuständnig ist im Gegenzug mit Nvida Hardware ausgestattet. So ein Blockbuster pusht natürlich die Verkäufe ;)
Eula5136
Beiträge: 1
Registriert: 30.10.2013 04:10
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed 4: Black Flag: nVidia-Grafikeffekte

Beitrag von Eula5136 »

Grazie per le informazioni.
Zuletzt geändert von Eula5136 am 13.03.2014 12:29, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Bannister
LVL 2
83/99
82%
Beiträge: 372
Registriert: 09.12.2009 21:12
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed 4: Black Flag: nVidia-Grafikeffekte

Beitrag von Bannister »

Nvidia-exklusive Techniken und kein Wort über 3D Vision .... :roll:
Antworten