Assassin's Creed 4: Black Flag: nVidia-Grafikeffekte
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Assassin's Creed 4: Black Flag: nVidia-Grafikeffekte
Hier geht es zum Streaming: Assassin's Creed 4: Black Flag: nVidia-Grafikeffekte
- StolleJay
- Persönliche Nachricht:
Re: Assassin's Creed 4: Black Flag: nVidia-Grafikeffekte
Scheiß Werbung hier... Da warte ich doch lieber bis die Spiele raus sind da kann ich mir auch ein Bild von den neuen Effekten machen und das OHNE Werbung...
- SoulJoe
- Persönliche Nachricht:
Werbung kriegste leider schon nahezu überall im Netz^^
Grafische Unterschiede habe ich hier meist erst beim zweiten Hingucken bemerkt. Ob das während der Spielesession groß auffällt?
Grafische Unterschiede habe ich hier meist erst beim zweiten Hingucken bemerkt. Ob das während der Spielesession groß auffällt?
Geniese das Leben ständig, denn Du bist länger tot als lebendig.
- Usul
- Persönliche Nachricht:
Ich habe nur zwei Dinge auszusetzen:
1. Das Streamen ist hier häufiger ein Alptraum als ein Traum. Vielleicht die Webseite nicht mehr auf dem privaten NAS hosten, sondern richtige Server nutzen?
2. Es mag damit zusammenhängen, daß ich selbst öfter mit Franzosen reden muß, aber ich kann deren Englischgestammel nicht ausstehen.
1. Das Streamen ist hier häufiger ein Alptraum als ein Traum. Vielleicht die Webseite nicht mehr auf dem privaten NAS hosten, sondern richtige Server nutzen?

2. Es mag damit zusammenhängen, daß ich selbst öfter mit Franzosen reden muß, aber ich kann deren Englischgestammel nicht ausstehen.

- Das Biebo
- Persönliche Nachricht:
Die "Contact hardening shadows" würden auch auf amd Karten klargehen.
HBAO ist nur eine erweiterte Form von SSAO und im Prinzip nichts anderes als ein Kompromiss zwischen normalen SSAO und HDAO (amd)
Txaa hingegen hingegegen könnte man schon als leichte Verbsserung gegebüber MSAA oder MLAA ansehen, ist jedoch nichts wofür man wirklich Werbung machen könnte, da die Unterschiede quasi nur mit der Lupe auszumachen sind.
Nichts weiter als Nvida Werbung. Wahrscheinlich wurde das Team welches für den PC Port zuständnig ist im Gegenzug mit Nvida Hardware ausgestattet. So ein Blockbuster pusht natürlich die Verkäufe
HBAO ist nur eine erweiterte Form von SSAO und im Prinzip nichts anderes als ein Kompromiss zwischen normalen SSAO und HDAO (amd)
Txaa hingegen hingegegen könnte man schon als leichte Verbsserung gegebüber MSAA oder MLAA ansehen, ist jedoch nichts wofür man wirklich Werbung machen könnte, da die Unterschiede quasi nur mit der Lupe auszumachen sind.
Nichts weiter als Nvida Werbung. Wahrscheinlich wurde das Team welches für den PC Port zuständnig ist im Gegenzug mit Nvida Hardware ausgestattet. So ein Blockbuster pusht natürlich die Verkäufe

-
- Persönliche Nachricht:
Grazie per le informazioni.
Zuletzt geändert von Eula5136 am 13.03.2014 12:29, insgesamt 2-mal geändert.