Star Citizen: Anvil Aerospace Hornet Commercial

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
LVL 4
455/499
82%
Beiträge: 149278
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Star Citizen: Anvil Aerospace Hornet Commercial

Beitrag von 4P|BOT2 »

UnitedSatanAgencyUSA
Beiträge: 54
Registriert: 08.10.2013 09:23
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von UnitedSatanAgencyUSA »

wer denkt das man in der zukunft noch selber lenkt ist doof!!In spätestens 100 jahren werden PANZER,Flieger etc von einer eigenen KI gesteuert!sprich mit einem eigenem Überlebenswillen!! Warum sollte man sich auf die schlechte reaktions zeit des Menschen fast 2 sek..in solchen schiffen einlassen? Wenn di KI es ohne verzögerung kann? ;-)
Die ganzen SCIFI filme und games sind doch ein witz!!
Baralin
LVL 2
10/99
0%
Beiträge: 1890
Registriert: 13.01.2007 14:58
Persönliche Nachricht:

Re: Star Citizen: Anvil Aerospace Hornet Commercial

Beitrag von Baralin »

Wuuu, ich hab Lust auf das Spiel. :-)
Ich warte auf: Beyond Good & Evil 2, Star Citizen

Meine größten Enttäuschungen:
Stalker, GTA IV, Nintendo, Resident Evil IV, Journey, The Last of Us
Benutzeravatar
Guffi McGuffinstein
LVL 2
36/99
29%
Beiträge: 1426
Registriert: 26.08.2002 19:38
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Guffi McGuffinstein »

UnitedSatanAgencyUSA hat geschrieben:wer denkt das man in der zukunft noch selber lenkt ist doof!!In spätestens 100 jahren werden PANZER,Flieger etc von einer eigenen KI gesteuert!sprich mit einem eigenem Überlebenswillen!! Warum sollte man sich auf die schlechte reaktions zeit des Menschen fast 2 sek..in solchen schiffen einlassen? Wenn di KI es ohne verzögerung kann? ;-)
Die ganzen SCIFI filme und games sind doch ein witz!!
Stimmt! Wie kann Chris Roberts nur so ein unrealistisches Spiel machen, dass ja sogar Spaß machen könnte, wenn man noch selber fliegt. ;)
Time you enjoyed wasting isn't wasted time.

I think the most important skill in life is being able to fake confidence. - Monika

Ich will dich zerbeißen! Bis du nur noch Mehl bist! Und dann backe ich einen Kuchen aus dir und den schmeiße ich dann weg! - Simon Krätschmer
Chckn
Beiträge: 422
Registriert: 01.02.2006 11:58
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Chckn »

UnitedSatanAgencyUSA hat geschrieben:Die ganzen SCIFI filme und games sind doch ein witz!!
Und überhaupt sind ausgedachte Geschichten total falsch und unrealistisch. Wir brauchen Spiele in denen man morgens aufsteht, duscht, zur Arbeit geht, sich über seinen Chef ärgert, nach hause geht, ein bisschen fern sieht und dann schlafen geht.

Aber nee, immer die Quatsch der am Ende auch noch Spass machen könnte...wo soll das hinführen?
shuffleharddietrying
Beiträge: 167
Registriert: 31.05.2010 21:25
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von shuffleharddietrying »

UnitedSatanAgencyUSA hat geschrieben:wer denkt das man in der zukunft noch selber lenkt ist doof!!In spätestens 100 jahren werden PANZER,Flieger etc von einer eigenen KI gesteuert!sprich mit einem eigenem Überlebenswillen!! Warum sollte man sich auf die schlechte reaktions zeit des Menschen fast 2 sek..in solchen schiffen einlassen? Wenn di KI es ohne verzögerung kann? ;-)
Die ganzen SCIFI filme und games sind doch ein witz!!
Hmm, jaa.... eigene KI, mit eigenem Willen... wir wissen ja, wie das alles enden wird :).
Benutzeravatar
Guffi McGuffinstein
LVL 2
36/99
29%
Beiträge: 1426
Registriert: 26.08.2002 19:38
Persönliche Nachricht:

Re: Star Citizen: Anvil Aerospace Hornet Commercial

Beitrag von Guffi McGuffinstein »

Nebenbei gab's ja mal eine Diskussion im RSI Forum, ich glaube das war sogar noch letztes Jahr, über realistische Geschwindigkeiten. Man kam dann auch zu dem Schluss, dass für im Weltraum typische Geschwindigkeiten von mehreren Zehntausend km/h dem Spielspaß doch eher abträglich sind. :D
Time you enjoyed wasting isn't wasted time.

I think the most important skill in life is being able to fake confidence. - Monika

Ich will dich zerbeißen! Bis du nur noch Mehl bist! Und dann backe ich einen Kuchen aus dir und den schmeiße ich dann weg! - Simon Krätschmer
Benutzeravatar
gollum_krumen
Beiträge: 567
Registriert: 07.06.2007 23:43
Persönliche Nachricht:

Re: Star Citizen: Anvil Aerospace Hornet Commercial

Beitrag von gollum_krumen »

Bin ich der einzige, der sich komplett an diese Szene erinnert gefühlt hat?
Antworten