Xbox One: The Best Games are on Xbox One

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Xbox One: The Best Games are on Xbox One

Beitrag von 4P|BOT2 »

Hier geht es zum Streaming: Xbox One: The Best Games are on Xbox One
Messenjah
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Messenjah »

Wenn ich das schon lese: "Only on Xbox One & PC(!), kann ich nur lachen xD
Jawin
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox One: The Best Games are on Xbox One

Beitrag von Jawin »

The Best Games are on Xbox One :lol: :lol: :lol: der war gut, probiert Microschuft wenigstens noch nen paar Idioten zum kauf zu überreden, es hat ja mittlerweile schon jeder mitgekriegt, dass der Kampf Xbox One vs. PS4 klar an die PS 4 gegangen ist. Obwohl noch nicht mal eine erhältlich ist, hat es MS geschafft sich viele Fans zu vergraulen :D Hut ab ist ja fast schon so gut wie die Werbekampangen der FDP :lol:
USERNAME_1444466
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von USERNAME_1444466 »

hauptsache der pc ist der lachende dritte ;)
thedoubletime
Persönliche Nachricht:

Beitrag von thedoubletime »

Jawin hat geschrieben:The Best Games are on Xbox One :lol: :lol: :lol: der war gut, probiert Microschuft wenigstens noch nen paar Idioten zum kauf zu überreden, es hat ja mittlerweile schon jeder mitgekriegt, dass der Kampf Xbox One vs. PS4 klar an die PS 4 gegangen ist. Obwohl noch nicht mal eine erhältlich ist, hat es MS geschafft sich viele Fans zu vergraulen :D Hut ab ist ja fast schon so gut wie die Werbekampangen der FDP :lol:
sprach Jesus der allwissende!
son stuss was du da laberst
Setschmo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Setschmo »

irgendwie nur .. Gewalt, Gewalt, etwas Sport und wieder Gewalt. Keine Jump n Runs, Adventures o.ä. ach ja und vergessen zu erwähnen Gewalt ^^
Das soll die Next gen sein? Ich bin enttäuscht. Hab satt zu töten!
Alking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

Setschmo hat geschrieben:irgendwie nur .. Gewalt, Gewalt, etwas Sport und wieder Gewalt. Keine Jump n Runs, Adventures o.ä. ach ja und vergessen zu erwähnen Gewalt ^^
Das soll die Next gen sein? Ich bin enttäuscht. Hab satt zu töten!
Fable ist ja auch noch da. Project Spark, da kannst du auch mal was ganz anderes tun. Also ich finde das XboxOne LineUp für den Launch und das erste Jahr der neuen Konsole sehr gelungen. Da kommen geile Sachen.
The Chosen Pessimist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Chosen Pessimist »

Die meisten der Spiele waren sowieso Multiplats oder Spiele, die auf der Playstation das selbe bieten (Forza - GT, Halo - Killzone usw.). Für mich war Sony in den letzten 2 Genrationen der klare Exklusivsieger uA auch weil sie kleineren, riskanteren und kreativeren Projekten mehr Vertraut haben als Microsoft. Deswegen werde ich auch wieder zur PS4 greifen wenn es denn so weit ist.
Wenn ich Glück habe kommen die Xbox Spiele, die ich gerne hätte ja auch fürn PC, wie diese Gen schon (L4D, Trials, Alan Wake usw.).
cyntiasly
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cyntiasly »

The Chosen Pessimist hat geschrieben:Die meisten der Spiele waren sowieso Multiplats oder Spiele, die auf der Playstation das selbe bieten (Forza - GT, Halo - Killzone usw.). Für mich war Sony in den letzten 2 Genrationen der klare Exklusivsieger uA auch weil sie kleineren, riskanteren und kreativeren Projekten mehr Vertraut haben als Microsoft. Deswegen werde ich auch wieder zur PS4 greifen wenn es denn so weit ist.
Wenn ich Glück habe kommen die Xbox Spiele, die ich gerne hätte ja auch fürn PC, wie diese Gen schon (L4D, Trials, Alan Wake usw.).
Halo mit Killzone und das verbuggte GT was grad mal auf Forza 3 (eigentlich nicht mal das) Niveau ist mit Forza 5 zu vergleichen ist als ob man Martin Scorsese Filme mit Uwe Boll Filme vergleicht.
kribos
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kribos »

cyntiasly hat geschrieben:
The Chosen Pessimist hat geschrieben:Die meisten der Spiele waren sowieso Multiplats oder Spiele, die auf der Playstation das selbe bieten (Forza - GT, Halo - Killzone usw.). Für mich war Sony in den letzten 2 Genrationen der klare Exklusivsieger uA auch weil sie kleineren, riskanteren und kreativeren Projekten mehr Vertraut haben als Microsoft. Deswegen werde ich auch wieder zur PS4 greifen wenn es denn so weit ist.
Halo mit Killzone und das verbuggte GT was grad mal auf Forza 3 (eigentlich nicht mal das) Niveau ist mit Forza 5 zu vergleichen ist als ob man Martin Scorsese Filme mit Uwe Boll Filme vergleicht.
Wo war GT5 denn bitte verbuggt? So groß ist der Unterschied zu forza auch nicht, zumal gt5 ständing mit updates versorgt wird und immernoch die etwas bessere Fahrphsysik besitzt :D
Jawin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jawin »

USERNAME_1444466 hat geschrieben:sprach Jesus der allwissende!
son stuss was du da laberst
Stuss?! Also ein verbliebener Halo-Fanboy? XD
Meine Güte siehs ein, ich bin unteranderem auch ein 360 Besitzer aber mit dem was MS bei der One einführt, "Überwachung", der Hickhack mit den gebrauchten Spielen etc., haben sie bei ganz schön vielen verschissen... da bin ich nicht der einzige der gesagt hat und sagen wird ich wechsel zu PS4

PS: die einzigen Spiele die ONE only sind, werden früher oder später auch auf dem PC erscheinen warum? weils MS ist und der PC-Spiele markt mit ihrem OP Windows auch zum großteil Ihnen gehört und die Portierung von XBox zu PC und umgekehrt für die Programmierer sehr einfach ist und war... bei Forza wirds only bleiben wie GT bei der PS aber beim Rest.... :lol: glaubs man weiter... und darum ist die Aussage "The Best Games are on Xbox One" ein verdammt scheinheiliger und schlechter Slogen