Xbox One: Auspack-Video
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Xbox One: Auspack-Video
Hier geht es zum Streaming: Xbox One: Auspack-Video
- Nevarin
- Persönliche Nachricht:
Re: Xbox One: Auspack-Video
ja der Kinect Sensor ist wircklich "little". :wink:
- Billie?
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
An den Kommentaren sieht man ja ganz deutlich was für ein schweres standing ms mit ihrer Xbox One unter den gamern haben. Langsam wird's auch ein wenig unfair. Da Steam halt auf dem PC super funktioniert, dachten die sich eben - natürlich mit gewinnorientieren Hintergedanken - dass man das auch auf die Konsole übertragen kann. Gamer waren nicht begeistert, böse features wurde gestrichen, was soll also der Hate jetzt?
- Nevarin
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
hier hatet doch keiner. :wink:Billie_the_man hat geschrieben:An den Kommentaren sieht man ja ganz deutlich was für ein schweres standing ms mit ihrer Xbox One unter den gamern haben. Langsam wird's auch ein wenig unfair. Da Steam halt auf dem PC super funktioniert, dachten die sich eben - natürlich mit gewinnorientieren Hintergedanken - dass man das auch auf die Konsole übertragen kann. Gamer waren nicht begeistert, böse features wurde gestrichen, was soll also der Hate jetzt?
- Billie?
- Persönliche Nachricht:
-
Baralin
- Persönliche Nachricht:
Diese blöde Forum hat schon wieder meinen Kommentar gefressen. Ver******* Sch*****! -.-
Das ich meinen Kommentar mit Copy & Paste noch in der Hinterhand hab, ist quasi schon Standard. :-/
btt: Sieht schick aus, der Klotz. Major Nelson sieht aber ein bißchen müde aus, die hätten das Video etwas weniger lieblos machen können. Jetzt tut mir ja M$ fast ein bißchen leid, dass sie so viel Häme für die Xbox One einstecken. Aber gut, war ja auch ein bißchen hausgemacht.
Das ich meinen Kommentar mit Copy & Paste noch in der Hinterhand hab, ist quasi schon Standard. :-/
btt: Sieht schick aus, der Klotz. Major Nelson sieht aber ein bißchen müde aus, die hätten das Video etwas weniger lieblos machen können. Jetzt tut mir ja M$ fast ein bißchen leid, dass sie so viel Häme für die Xbox One einstecken. Aber gut, war ja auch ein bißchen hausgemacht.
- Alking
- Persönliche Nachricht:
Ich finde den Klotz schick und stylisch. Damit bin ich hier wohl einer der wenigen, aber die XboxOne Designlinie spricht mich zumindest sehr an.
Gut ist das Headset, was nun auch im Lieferumfang enthalten ist. Das finde ich klasse.
Gut ist das Headset, was nun auch im Lieferumfang enthalten ist. Das finde ich klasse.
-
MJD36
- Persönliche Nachricht:
Auch wenn ich diese "Auspack-Videos" komplett bekloppt finde, bin ich Euch doch sehr dankbar, dass Ihr Euch von diesem elendigen Anglizismus distanziert und das Ganze "Auspack-Video" und nicht "Unboxing-Video" - wie allgemein üblich - nennt!
- IEP
- Persönliche Nachricht:
-
Re: Kommentar
Ich fasse mich kurz:Billie_the_man hat geschrieben:An den Kommentaren sieht man ja ganz deutlich was für ein schweres standing ms mit ihrer Xbox One unter den gamern haben. Langsam wird's auch ein wenig unfair. Da Steam halt auf dem PC super funktioniert, dachten die sich eben - natürlich mit gewinnorientieren Hintergedanken - dass man das auch auf die Konsole übertragen kann. Gamer waren nicht begeistert, böse features wurde gestrichen, was soll also der Hate jetzt?
MS will seine Kunden verarschen, der Shitstorm im Internet ist groß. MS ignoriert sie und macht sich über die Kunden lustig.
Dann bleiben die Vorbestellungen aus und DANN reagiert Microsoft. Hurra, sie sind die kundenfreundlichsten Götter, wieso regt ihr euch auf?