Assassin's Creed 4: Black Flag: A Pirate's Life on High Seas

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Assassin's Creed 4: Black Flag: A Pirate's Life on High Seas

Beitrag von 4P|BOT2 »

KATTAMAKKA
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von KATTAMAKKA »

Aktuelle News der Anti Fake Gaming Cooperation

Die Assassine Creed Reihe, ins besondere Black Flag, ist eine interaktive Schlaftablette die uns permanet, penetrand und nervig auffordert aktiv zu sein, obwohl eigentlich eh alles Vollautomatisch abläuft.
Die Hype Videos zum Game gaukeln einem dazu irgendein Feeling vor, das im Game praktisch nicht vorhanden ist ausser man nimmt starke Bewustseinsveränderte Drogen zu sich. Was allerdings das Parradox eines noch schnelleren Einschlafens zur Folge hat inkl einer totalen Wissenslücke über die ``Aktivität`` vor dem Einschlafen.. Ohne diesen fast zwingend notwendigen Drogenkonsum kann man sich wenigsten noch an den Tittel dieses Machwerks errinnern und daran das es total scheisse ist :wink:

Die Anti Fake Gaming Cooperation ordnet dieses Machwerk klar der Ruprik Super Fake zu. Was soviel heist, das dieses Machwerk eigentlich gar kein Game ist sondern eher das Kastrat eines Games . Gedacht für Leute die zuviel Geld ,den IQ einer Briefmarke und den Anspruch auf die total Verarsche haben.Ubisoft hat da für ihren `` Ubisoft Style`` einen Markt entdeckt der bedient werden will . Die Anti Fake Gaming Cooperation spricht aber bei allen Ubisoft Produkten , unter dem Gesichtspunkt ``Interaktive Einschlafhilfe`` ,eine Empfehlung aus. :mrgreen:

Die Anti Fake Gaming Cooperation klassifiziert netterweise bei 2 Publisher Spezifische Merkmale, die sich in jedem ihrer Games feststellen lassen , um Unterschiede herauszustreichen und zum besseren Einordnen der Fakten :mrgreen: .

Ubisoft Schwerpunkte

Vollautomatisches Supermodernes Supersoftes SuperInteraktives SuperAnti Gaming ^^Gameplay``.
Permanenter Gottmodus
überbordender ``Spieleinhalt`` nach dem Baukastenprinzip, ohne Sinn , Raffinesse und Logik
Kindliche Storrys mit seltendämlichen Inhalt gerne mit Pseudo Esoterik überladen
Spielspassvergewaltiger für einfältige Konsumisten
Bildruckler allgemein mässige technische Qualität
Aber netteaufwendige und sauteure Werbe Filmchen/Massnahmen

Bethesda Schwerpunkte

Bocksteifes Steinzeit Holzlatten Ego Todklick Gameplay
Copy und Paste Inhalt ohne Raffinesse gespickt mit einfältigen Super Duper Kräften
Urkomisches , lächerliches Design speziel Charakter und Monster
Rückständige simpel pseudo Fantasie aus den 80igern
Spielspassvergewaltiger für einfältige Konsumisten
Slowmotion, Bildeinfrierer , sehr bescheidene technische Qualität
Aber nette aufwendige und sauteure Werbe Filmchen/ Massnahmen

Kommender Trend bei beiden ist, das ohne Tabletthandy nix mehr geht auch wenn sonst alles beim alten bleibt . Wird sozusagen als Next Gen Gaming angekündigt . Eine typische pseudo Inovation die nix kostet, die keiner will und keiner braucht , sich aber mit Hilfe der Gamepresse schick vermarkten lässt. Aber dafür gibts natürlich noch mehr Werbung, die noch mehr kostet aber sinniger Weise von den Produktionskosten abgezogen werden.

Da die Gamepresse sich ja radikal der journalistischen Tätigkeit verweigert und sich eher als Null Anspruch Dauerwerbung Medium sieht, ist sie über diesen oder solche ``Trends`` sehr dankbar , weil sie sich dann nicht , wie in diesem Fall, mit Next Gen Gaming selber beschäftigen muss :mrgreen:

Die Anti Fake Gaming Cooperation bleibt am Ball :mrgreen:
CraftexX
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed 4: Black Flag: A Pirate's Life on High

Beitrag von CraftexX »

Trailer: Ganz in Ordnung. AC hat kein supertolles Gameplay, aber immer ne ganz nette Story und viel Abwechslung. Außerdem haben die Seeschlachten im dritten Teil einfach nur Spaß gemacht. Trotzdem passt mir das "Assassins Creed" als Titel nicht wirklich. Nur der Verkaufszahlen wegen müssen sich storytechnisch wieder Bezüge zum ganzen Franchise bilden, dabei haben Piraten eigendlich nicht viel mit Auftragsmördern zutun.

zum Vorposter: Die Zeit zur Verfassung des Beitrags kann man auch nutzen, um außerhalb des Forums Aufmerksamkeit zu erhaschen. Ich fasse es trotzdem kurz zusammen: Gefällt ihm nicht.
TripleZer0
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von TripleZer0 »

KATTAMAKKA hat geschrieben:Aktuelle News der Anti Fake Gaming Cooperation

Hirnloser Schwachsinn.
Sonst gehts dir gut?
Nevarin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nevarin »

ich frage mich ob Katta überhaupt ein Spiel mag bzw. warum er überhaupt Games zockt wenn eh alles "Fake" ist. Zum Trailer: Intressant gemacht aber absolut nichts sagend.
JC.CooL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JC.CooL »

Ch4ozD3m0n hat geschrieben:ich frage mich ob Katta überhaupt ein Spiel mag bzw. warum er überhaupt Games zockt wenn eh alles "Fake" ist. Zum Trailer: Intressant gemacht aber absolut nichts sagend.
Das der Trailer ziemlich nichts aussagend war ist mir auch aufgefallen. Gefällt mir aber. Trailer sind ja immer nett, aber weitergehende Details will ich eigentlich erst im Spiel erfahren.
stipopipo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von stipopipo »

Selten musste ich so einen Schwachsinn lesen, wie du ihn hier verfasst :D Dass die Assassins Creed Reihe nicht jedem zusagt, ist vertretbar und auch das die Marketingstrategien der Firmen nicht ganz in Ordnung sind, mag ebenfalls stimmen. Aber einen Publisher wie Bethesda so runterzumachen grenzt nahezu an Blasphemie :D Denkt man nur an Fallout, oder die Elder Scrolls Reihe, sollte einem dies klar sein. Und dass nahezu jede Spieletesterseite diese Spiele mit Traumwertungen versieht, spricht für sich. Soviele sind nicht in der Lage sich zu irren. Du und deine "Anti Fake Gaming Cooperation" allederings schon ;) Dein Ausruf der Aufmerksamkeit bejaht glaube ich niemand. Ich warte nur auf den Tag an dem du Rockstar und die GTA Reihe zu einem "Fake-Spiel" degradierst, falls dies nicht schon zufällig geschehen ist. In jedem Fall bleib bitte nicht mehr am Ball :D