The Evil Within: Kurze E3-Präsentation

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

The Evil Within: Kurze E3-Präsentation

Beitrag von 4P|BOT2 »

Hier geht es zum Streaming: The Evil Within: Kurze E3-Präsentation
Easy Lee
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Easy Lee »

Boah ne ... ich hab' nichts gegen ein ordentliches Pfund Action und Gewalt in Games, aber das hier übersteigt meine persönliche Grenze des guten Geschmacks deutlich.
HardBeat
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von HardBeat »

Player 1 hat geschrieben:Boah ne ... ich hab' nichts gegen ein ordentliches Pfund Action und Gewalt in Games, aber das hier übersteigt meine persönliche Grenze des guten Geschmacks deutlich.
Bisher nur Hello Kitty auf dem Smartphone gespielt oder was soll die Aussage?

Absolut nichts was man nicht so ähnlich oder schon Brutaler gesehen hat! z.b. Gears of War oder Dead Space oder The Condemned fallen mir da jetzt nur spontan ein.

Atmosphäre stimmt schonmal, dass Spiel könnte interessant werden...wenn Gameplay und Story ebenfalls stimmen.
HanFred
Persönliche Nachricht:

Re: The Evil Within: Kurze E3-Präsentation

Beitrag von HanFred »

Sieht gut aus!
Gast
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Gast »

Player 1 hat geschrieben:Boah ne ... ich hab' nichts gegen ein ordentliches Pfund Action und Gewalt in Games, aber das hier übersteigt meine persönliche Grenze des guten Geschmacks deutlich.
Wenn das schon zu viel für dich ist, dann solltest du dir pünktlich zum Release des neuen Dead Rising einen Luftschutzbunker zulegen. :mrgreen:
Ansonsten macht das Spiel auf mich soweit keinen schlechten Eindruck, ist aber sehr klassischer, US-amerikanischer Horror, der hier zelebriert wird.