The Last of Us: Multiplayer-Trailer

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

The Last of Us: Multiplayer-Trailer

Beitrag von 4P|BOT2 »

Hier geht es zum Streaming: The Last of Us: Multiplayer-Trailer
Slytheguy
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Slytheguy »

Sieht nach unterhaltsamen Gefechten aus, hätte eher das rumgehampel aus dem Uncharted MP erwartet aber das hier macht noch mehr Lust auf LoU
Hubi_360
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Hubi_360 »

Also ich freue mich riesig auf "The Last of Us". Ich hoffe nur, dass mich der Multiplayer länger bei der Stange hält. Sieht zumindestens nicht verkehrt aus. Ich hoffe, dass er mehr ist als nur eine Pseudozugabe um sagen zu können: "Wir haben einen Multiplayer" - ich erinnere hier mal an die "AssassinsCreed" -Reihe. Hier stand zwar Multiplayer drauf, wirklich Spaß gemacht hat es aber nie.
Einen Online-Coop wird es bei "The Last of Us" nicht geben oder? Schade eigentlich ...
Briany
Persönliche Nachricht:

Re: The Last of Us: Multiplayer-Trailer

Beitrag von Briany »

Ich fand das Rumgehabmpel von U2 + vor allem 3 sehr unterhaltsam muss ich sagen.
Bin sehr gespannt auf den MP von TLoU, ob es einen online coop geben wird? Kann schon sein, warscheinlich nicht die Story (sehr schade) aber vielleicht ja wie bei den Uncharted Spielen wo ein paar vereinzelte Missionen zusammengebastelt wurden die man zusammen spielen konnte.

Was ich viel mehr hoffe ist, dass man wieder wie bei U3 an einer Konsole per Splitscreen online spielen kann. Finde das Feature sehr geil und es wird auch sehr häufig benutzt. :biggrin:
drfontaine92
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von drfontaine92 »

sieht finde ich grafisch und spielerisch nicht so gut aus wie das hauptspiel...