Call of Duty: Ghosts: Debüt-Trailer

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149241
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Call of Duty: Ghosts: Debüt-Trailer

Beitrag von 4P|BOT2 »


Hier geht es zum Streaming: Call of Duty: Ghosts: Debüt-Trailer
Benutzeravatar
HardBeat
Beiträge: 1444
Registriert: 01.02.2012 11:24
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von HardBeat »

Grafisch sehr gut bis auf die Flutwelle die auf die Stadt einbricht, dass Wasser sieht dort aus wie bei den alten COD Teilen....
CraftexX
Beiträge: 116
Registriert: 29.03.2013 02:07
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von CraftexX »

HardBeat hat geschrieben:Grafisch sehr gut bis auf die Flutwelle die auf die Stadt einbricht, dass Wasser sieht dort aus wie bei den alten COD Teilen....
Grafisch sehr gut? Ich finde, dass es fast so ausschaut wie alle bisherigen COD's. Klar alles minimal verbessert, aber im Vergleich zu BF3, Metro, Crysis und wie sie alle heißen eine echte Lachnummer. Ich bin ja mal gespannt, wie lange sie diese "neue" Engine diesmal benutzen :twisted:
johndoe1044785
Beiträge: 10416
Registriert: 09.08.2010 12:33
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Ghosts: Debüt-Trailer

Beitrag von johndoe1044785 »

wichtig ist jetzt eigentlich nur: mp wieder mit 60fps?
Benutzeravatar
Co2Nox
Beiträge: 19
Registriert: 18.03.2010 23:45
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Co2Nox »

CraftexX hat geschrieben:
HardBeat hat geschrieben:Grafisch sehr gut bis auf die Flutwelle die auf die Stadt einbricht, dass Wasser sieht dort aus wie bei den alten COD Teilen....
Grafisch sehr gut? Ich finde, dass es fast so ausschaut wie alle bisherigen COD's. Klar alles minimal verbessert, aber im Vergleich zu BF3, Metro, Crysis und wie sie alle heißen eine echte Lachnummer. Ich bin ja mal gespannt, wie lange sie diese "neue" Engine diesmal benutzen :twisted:
von MW2 zu Black Ops war es "minimal".
weiss nicht warum man heute noch wegen der grafik gerade bei COD noch rumjankt.
kaufen eh wieder alle^^
CraftexX
Beiträge: 116
Registriert: 29.03.2013 02:07
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von CraftexX »

Co2Nox hat geschrieben:
CraftexX hat geschrieben:
HardBeat hat geschrieben:Grafisch sehr gut bis auf die Flutwelle die auf die Stadt einbricht, dass Wasser sieht dort aus wie bei den alten COD Teilen....
Grafisch sehr gut? Ich finde, dass es fast so ausschaut wie alle bisherigen COD's. Klar alles minimal verbessert, aber im Vergleich zu BF3, Metro, Crysis und wie sie alle heißen eine echte Lachnummer. Ich bin ja mal gespannt, wie lange sie diese "neue" Engine diesmal benutzen :twisted:
von MW2 zu Black Ops war es "minimal".
weiss nicht warum man heute noch wegen der grafik gerade bei COD noch rumjankt.
kaufen eh wieder alle^^
Stimmt, aber gerade weil COD immer ein Enginerecycling (und Gameplay, Waffen, Story, Script ebenfalls im gleichen Abwasch kopiert) betreibt, finde ich das gezeigte sehr schwach, da es nicht einmal up2date mit dem Jahre..hmm 2012? Ach was, eher 2010 und früher wirkt. Klar ist es nur ein Teaser, aber wer bei dem Gezeigten schon nen Vorfreudeständer kriegt, dem ist imo, Geschmack sei mal dahingestellt, nicht mehr zu helfen :Hüpf:
Benutzeravatar
Bedameister
Beiträge: 19413
Registriert: 22.02.2009 20:25
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Ghosts: Debüt-Trailer

Beitrag von Bedameister »

Also was der Trailer zeigt ist ziemlicher Scheiß, aber die Musik ist echt geil gemacht und somit wird der Trailer trotzdem sehr gut und atmosphärisch.

Das Spiel wird trotzdem Rotz
Benutzeravatar
thedoubletime
Beiträge: 154
Registriert: 08.03.2012 18:01
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Ghosts: Debüt-Trailer

Beitrag von thedoubletime »

wer gestern die konferenz gesehen hat weis wie der unterscheid zwischen MW3 und Ghosts ist. und wie alles wirklich aussieht. das erste bildmaterial zu black ops 2 sah auch grafisch grauenhaft pixelig aus im endeffekt im vergleich zu anderen COD teilen der hamma.
HellBube
Beiträge: 15
Registriert: 03.01.2009 23:28
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von HellBube »

das ganze spiel sieht aus wie die alten COD teile ... da ist ja so gut wie nix neues mal, wieder xD ... hamma nen paar neue filter reingekloppt ein paar neue texturen und das ist "highend-grafik" xD das ich nicht lache!!!
Carrington
Beiträge: 162
Registriert: 24.11.2008 19:30
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Ghosts: Debüt-Trailer

Beitrag von Carrington »

Everyone was expecting us to play it safe and bring out Modern Warfare 4, Instead, Ghosts is an entirely new world
:lol:
Fiddlejam
Beiträge: 843
Registriert: 23.01.2010 16:04
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Ghosts: Debüt-Trailer

Beitrag von Fiddlejam »

Ich verstehe ernsthaft nicht, wie man einen angeblich professionellen Hollywood-Schreiber anheuern kann und trotzdem solchen hanebüchenen Unsinn abliefern.
Rein von dem Trailer her sah es ja zunächst noch nach einem interessanten Szenario aus, auch rein storytechnisch (verdammt seist du, nachdenklich machende Hintergrundmusik!) aber dann... meh.
Es schien zunächst wirklich eine Geschichte von Verlorenheit und Zweifel zu sein, aber dann lief es eben doch auf "White guy saves the day" hinaus.
Ich habe den Masked Warrior Trailer leider erst danach gesehen, darum wahrscheinlich meine falsche Erwartung, in dem wird es ja noch deutlicher. Obwohl der ja auch wieder vielversprechend begann, mit der ganzen Maskierungsthematik!

Das ist schon erstaunlich, wenn man mal so darüber nachdenkt. Zuerst, dass man in solchen Trailern ganz andere und tiefgründigere Ansätze erkennen kann, als erwartet, und dann, dass in den letzten Jahren diese bedenkliche Entwicklung stattfindet: Man setzt uns Protagonisten vor, die immer mehr in Richtung Anti-Held ("unheldenhaft" nicht im Sinne von "Underdog" sondern "schon ein halber Antagonist") tendieren, aber erwartet irgendwie immer noch, dass wir die selben Sympathien für sie empfinden wie für den klischeehaften Ritter in glänzender Rüstung.
Benutzeravatar
Vinylshark
Beiträge: 129
Registriert: 20.09.2006 18:27
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Ghosts: Debüt-Trailer

Beitrag von Vinylshark »

Bis zu den CoD typischen "Alles geht im Arsch mit fetten Explosionen" Szenen sah es eigentlich relativ interessant aus.
Benutzeravatar
and_Yi
Beiträge: 132
Registriert: 17.08.2007 15:27
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von and_Yi »

Zuerst denkt man vielleicht, dass es doch etwas besser aussieht. Im Grunde IMMERNOCH die gleiche Engine, eben nur "weiterentwickelt". Dazu noch konventionell aufgehübscht = 0:25, gibt es 2 Sonnen, oder warum gibt es verschiedene Sunflares ?^^
CraftexX
Beiträge: 116
Registriert: 29.03.2013 02:07
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von CraftexX »

and_Yi hat geschrieben:Zuerst denkt man vielleicht, dass es doch etwas besser aussieht. Im Grunde IMMERNOCH die gleiche Engine, eben nur "weiterentwickelt". Dazu noch konventionell aufgehübscht = 0:25, gibt es 2 Sonnen, oder warum gibt es verschiedene Sunflares ?^^
Das ist doch nur die strahlende Next Gen Grafik, die durchs Unterholz scheint :twisted:
Benutzeravatar
Arco
Beiträge: 591
Registriert: 14.11.2010 02:56
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Ghosts: Debüt-Trailer

Beitrag von Arco »

Für Leute mit ähnlich primitiven Humor wie ich :D
https://www.youtube.com/watch?v=z49TRdKSKSI
Antworten