Batman: Arkham Origins: Cinematic Trailer
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Batman: Arkham Origins: Cinematic Trailer
Hier geht es zum Streaming: Batman: Arkham Origins: Cinematic Trailer
-
flashpainter
- Persönliche Nachricht:
Re: Batman: Arkham Origins: Cinematic Trailer
Ja toller Trailer, aber was hat Deathstroke mit Batman zutun. Das sind doch 2 völlig voneinander getrennte Charaktere die überhaupt nichts miteinander zutun haben oder irre ich mich da? Falls hier ein Comicfreak ist soll er mich mal bitte aufklären?
-
johndoe1044785
- Persönliche Nachricht:
er gehört zu dc, reicht doch schon xD
btw: deathstroke scheint mir fast ne 1:1 kopie von deadpool zu sein *grübel* fällt mir öfter in letzter zeit auf, welcher verlag war der "unkreativere"?
btw: deathstroke scheint mir fast ne 1:1 kopie von deadpool zu sein *grübel* fällt mir öfter in letzter zeit auf, welcher verlag war der "unkreativere"?
- Yetiofdeath
- Persönliche Nachricht:
Bis auf die Optik haben Deadpool und Deathstroke eigentlich kaum was gemeinsam. Aber offensichtlich hatte von euch keiner jemals einen Comic in der Hand.
Deathstroke ist halt im gleichen Universum wie Batman (ebenso wie Superman,Wonderwoman,Green Lantern,Aquaman,etc.) Insofern könnte in dem Spiel theoretische auch die Justice League oder Lex Luthor oder jede X-beliebige andere Figur aus dem Universum auftreten.
Deathstroke ist halt im gleichen Universum wie Batman (ebenso wie Superman,Wonderwoman,Green Lantern,Aquaman,etc.) Insofern könnte in dem Spiel theoretische auch die Justice League oder Lex Luthor oder jede X-beliebige andere Figur aus dem Universum auftreten.
- Readler
- Persönliche Nachricht:
Öhm, abgesehen dass Deadpool damals als von den Machern offenkundig als Antwort auf Deathstroke (hallo?! Slade Wilson und Wade Wilson?!) gehandelt wurde - oder so ähnlich - nein, tatsächlich nicht.Yetiofdeath hat geschrieben:Bis auf die Optik haben Deadpool und Deathstroke eigentlich kaum was gemeinsam. Aber offensichtlich hatte von euch keiner jemals einen Comic in der Hand.
Bin aber gespannt wie Deathstroke so dargestellt wird, immerhin ist er der einzige (neben R'as Al Ghul, aber das war ja eigentlich Batman's Plan) der den Flash besiegen konnte, und das soll schon was heißen. Gerade für einen unerfahrenen Batman sollte das schon eine gewisse Gefahr darstellen.
- Readler
- Persönliche Nachricht:
Öhm, abgesehen dass Deadpool damals als von den Machern offenkundig als Antwort auf Deathstroke (hallo?! Slade Wilson und Wade Wilson?!) gehandelt wurde - oder so ähnlich - nein, tatsächlich nicht.Yetiofdeath hat geschrieben:Bis auf die Optik haben Deadpool und Deathstroke eigentlich kaum was gemeinsam. Aber offensichtlich hatte von euch keiner jemals einen Comic in der Hand.
Bin aber gespannt wie Deathstroke so dargestellt wird, immerhin ist er der einzige (neben R'as Al Ghul, aber das war ja eigentlich Batman's Plan) der den Flash besiegen konnte, und das soll schon was heißen. Gerade für einen unerfahrenen Batman sollte das schon eine gewisse Gefahr darstellen.
- Yetiofdeath
- Persönliche Nachricht:
Okay zugegeben hab ich von Deathstroke nicht viel gelesen (nur von Deadpool) und ich hab ihn grad mit Deadshot verwechselt, der ja auch im Video vorkommt, mea culpa, man möge mir verzeihen

-
johndoe1044785
- Persönliche Nachricht: