The Legend of Zelda: A Link to the Past (3DS): 3DS-Spielszenen

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149236
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

The Legend of Zelda: A Link to the Past (3DS): 3DS-Spielszenen

Beitrag von 4P|BOT2 »

Benutzeravatar
Natonius
Beiträge: 76
Registriert: 10.03.2013 21:49
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Natonius »

Toll, wo bekomme ich jetzt ein 3ds her :D
johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: The Legend of Zelda: A Link to the Past (3DS): 3DS-Spiel

Beitrag von johndoe1197293 »

Müßte da nicht stehen, dass es der zweite Teil ist?
Ansonsten finde ich es ziemlich schick. Werde wohl nicht drumherum kommen, mir dieses Jahr noch einen 3DS zuzulegen: das Donkey Kong Remake, Castlevania, Luigis Manison und jetzt das....tolle Sachen, finde ich.