The Walking Dead: Survival Instinct: Ersten zehn Minuten

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

The Walking Dead: Survival Instinct: Ersten zehn Minuten

Beitrag von 4P|BOT2 »

Grubster
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Grubster »

Hm, haut mich jetzt nicht gerade um ... Die Bezeichnung "Schlauchlevel" scheint für das Spiel erfunden worden zu sein, die Zombies sehen auch irgendwie alle gleich aus. Ich weiß ja nicht ...
KATTAMAKKA
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: The Walking Dead: Survival Instinct: Ersten zehn Minuten

Beitrag von KATTAMAKKA »

Oh Gott was für ein Bocksteifes Super EGO Holzlatten Gameplay im ödesten Schlauch der Welt, gegen die dümmsten Zombis die es jeh gab. Retro Gaming von Vorgestern und lauf schön brav von A nach B . WoW Survival muss heutzutage einfach für alles herhalten :mrgreen:
Seb84
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Seb84 »

KATTAMAKKA hat geschrieben:Oh Gott was für ein Bocksteifes Super EGO Holzlatten Gameplay im ödesten Schlauch der Welt, gegen die dümmsten Zombis die es jeh gab. Retro Gaming von Vorgestern und lauf schön brav von A nach B . WoW Survival muss heutzutage einfach für alles herhalten :mrgreen:
^das
TheOriginalDog
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheOriginalDog »

Wow, das sieht echt.... unbeschreiblich öde aus.
Steed
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steed »

Nicht nur das es schlecht aussieht ich find die stelle lustig wo er sich mit dem Gewehr durch ballert aber die Zombies garnicht auf den krach reagieren auch die Messerkämpfe mit dem Zombies sehen so scheiße aus xD es ist einfach ein schlechtes Lizensgame
DasGehtZuWeit
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DasGehtZuWeit »

Oh Schreck, nach diesem Video ist mir alles vergangen...

Das komische Schlauchlevel ließ schon Übles vermuten. Dann der Kampf - selten sowas schlechtes gesehen. Das Ganze ist en par mit dem Zombiespiel "Road to Fiddlers Green" (von 2003 oder so).

Nicht mal geschenkt, sorry...
Kovic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kovic »

Wie kann man so ein Spiel 2013 rausbringen.. dazu noch mit dem NAMEN! Des erfolgreichsten Spieles 2012 -.- naja fast.. das ist eine Schande, auch wenn es andere Entwickler sind usw.. boah nee ey.. das regt mich so auf wie man so ein Spiel rausbringen kann.. Ich mein testen die das nicht ? Spielen das nur die Entwickler ? und die finden das soooo toll ? Das Spiel kann doch nicht mal den größten Fan der Serie dazubringen, nachdem spielen zu sagen boah was für ein geiles Spiel..

Also wenn das Spiel über 40% kriegt dann muss Dead Space 3 usw. 200% kriegen!
master6651
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von master6651 »

also in meinen augen is das spiel absolut uninteressant, es waren natürlich nur die ersten 10min, aber das gezeigte Material sieht für mich nach dem absolut nach schema f abgehandelten ego-"survivor" ohne echte spannung aus. Grad durch einen Lebensbalken is ne zombieapokalypse meiner ansicht nach eine ziemlich fade angelegenheit. ausnahme is zombieU aber da könnt ich nicht mit ner nahkampfwaffe mal eben mit nem messer 3 zombies schnätzeln während ich auch gleichzeitig einstecke.
Also ne ich glaub das wird nix mehr für mich :/
DasGehtZuWeit
Persönliche Nachricht:

Und dann kommt das Spiel noch von Terminal Reality... Da hätt ich mir mehr erwartet. Hätten sie lieber einen Reboot von "Hellbender" (2006) gemacht, denn das Spiel war echt cool und sowas in der Art gabs lange nicht mehr...
De_Montferrat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von De_Montferrat »

Ausgehend von den ersten zehn Minuten kann das Spiel nun wirklich nicht als herausragend bezeichnet werden. Den Inhalt des Spiels zu beurteilen ist natürlich schwer, aber das sieht doch alles ziemlich standardmäßig aus. Gerade Laufwege, die üblichen Sammelaufgaben, etc.

Die Technik hingegen lässt sich gut beurteilen: Schlechte bis maximal durchschnittliche Grafik, die bei den Figuren anfängt und über die fade Umgebung bis hin zu den Klonzombies zu bestaunen ist. Ich meine, man sagt ja, dass der Tod alle gleich mache, aber so gleich doch nun auch wieder nicht, wenn man wieder aufsteht und als verwesende Leiche umherwandelt. :wink:
Die Animationen und Bewegungen der Gegner sowie der eigenen Figur, also Daryl, sind ja auch katastrophal. Ich fand ja schon ZombiU deswegen ermüdend, aber diese eintönigen, sich ständig wiederholenden, lahmen Nahkampfanimationen sind ja schrecklich. Zumal die Gegner kaum Reaktionen auf Treffer zeigen. Wow, ein Kratzer im Gesicht. Wahrscheinlich war mehr aufgrund der "veralteten" Konsolentechnik nicht drin?

Außerdem schaut es so aus, als ob man vergessen hat einen Nahkampf-Schleich-Angriff mit tödlicher Wirkung einzubauen. Ständig schleicht man sich an Zombies heran, um sie leise und unbemerkt auszuschalten und was passiert? Es wird die Standardmesserattacke ausgeführt. Den Rest brauch man sich auch nicht weiter ansehen. Die typische Lizenzversoftung eben. Für Fans vielleicht zum äußerst geringen Budgetpreis oder im Falle des PCs in einem Steam-Angebot empfehlenswert.
Zuletzt geändert von De_Montferrat am 19.03.2013 20:06, insgesamt 1-mal geändert.
DonDonat
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von DonDonat »

Oh man sieht das grausig aus -.- auch ZombiU sieht nicht schön aus aber immerhin noch besser als dass hier. Dann ist hier ja mal wieder der Action-Schlauch vorhanden, aber immerhin ist die Munition scheinwar knapp. Obwohl ich es jetzt schon nicht mag dass man nach einem Biss scheinwar nicht zum Zombi wird, was bei Walking Dead eigentlich immer der Fall war.....
DasGehtZuWeit
Persönliche Nachricht:

Es gibt übrigens schon Let's Plays vom Spiel... mal reingucken ob das Game dauerhaft so grauenvoll ist...
KATTAMAKKA
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KATTAMAKKA »

Echt sobald man Kugeln zählen muss, ist es Survival? Wie einfallslos, das hört sich schwer nach dem Superscript Dauerschlauch gedöns von The Last of us an , das kommende Hardcore Survival für interaktive Script Sklaven :mrgreen:
DasGehtZuWeit
Persönliche Nachricht:

Ich hab eben ein paar Let's Plays durchgeskippt - mir verschlägts die Sprache...

Bei dem "Group Management" hätt ich mir noch was erwartet, z.B. kooperative Kämpfe oder sonst was, aber das hier... na, das ist wirklich das allerletzte: da gibt man denen einen Auftrag und dann siehst die"Gruppenmitglieder" nirgends, bis zum Ende der Mission, die man ganz allein machen muss... helfen oder so?

Vielleicht ändert sich das ja sehr spät im Spiel noch, aber bisher ist das wirklich das billigste vom billigen, wenn man ein Spiel absolut mit minimalstem Aufwand machen will. Auch die "Reisefunktion" - kein Kommentar.