Gears of War: Judgment: Ersten zehn Minuten

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Gears of War: Judgment: Ersten zehn Minuten

Beitrag von 4P|BOT2 »

Hier geht es zum Streaming: Gears of War: Judgment: Ersten zehn Minuten
KATTAMAKKA
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von KATTAMAKKA »

Was für ein Kiddy-Schrott HaHaHa

Dumpfbacken Spielspass
johndoe848217
Persönliche Nachricht:

Re: Gears of War: Judgment: Ersten zehn Minuten

Beitrag von johndoe848217 »

Genau wie God of War leidet auch die Gears-Reihe unter herben Abnutzerscheinungen. Es wird höchste Zeit für einen frischen Wind. Wie man diesen testosterongeschwängerten Ami-Mist überhaupt genießen kann, ist mir aber schon seit dem ersten Ableger ein Rätsel....
johndoe713589
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe713589 »

geil einfach nur geil. Vorallem Overrun Modus wird mich Monatelang an den MP fesseln. Ab morgen wird gezockt.
Wertungen bis jetzt auch alle im 83-90er Bereich. Grafik ebenfalls bombe
johndoe713589
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

KAKKAaufMAMMA hat geschrieben:Was für ein Kiddy-Schrott HaHaHa

Dumpfbacken Spielspass

ich weiß das Game ist zu Hoch für dich
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von King Rosi »

KATTAMAKKA hat geschrieben:Was für ein Kiddy-Schrott HaHaHa

Dumpfbacken Spielspass
Was für ein Kiddy-Kommentar HaHaHa

Dumpfbacken Gelaber
Eisenherz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eisenherz »

Sorry, ich hab noch keinen Gears-Teil gespielt, aber das Gameplay hier sieht einfach nur unglaublich öde aus. Aufgepumpte Muskelmänner metzeln sich durch blöde KI-Horden und einen uninspirierten Prolog.
Byron89
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Byron89 »

Manche Menschen bleiben mir ein Rätsel. Also da macht man sich die Mühe, ein Video rauszusuchen, es anzuschauen, nur um dann in wenigen Sätzen Beleidigungen oder Unverständnis zu äußern, ohne zumindest eine genauere Erklärung abzuliefern. :roll:

Zu Gears of War: Judgment: Ich find die Richtung passend, gerade da Epic, People Can Fly dieses Spin-off anvertraut, die mit Bulletstorm den passenden vulgären Hau-Drauf-Humor wunderbar inszeniert haben; Passt wie Faust aufs Auge für Cole und Baird. Und die Idee von "offizieller Seite" um dann "wie es wirklich geschah" nachzuspielen gefällt mir.

Auf den ersten Blick wirklich schicke Grafik(oder polished wie die Amis sagen würden). Mich interessiert wirklich die Story, auch wenn mich eine große Logiklücke immer störte. Es hieß von Anfang an es herrscht Lebensmittelknappheit, aber dennoch sehen alle aus wie Footballspieler. Leider, da merkt man, dass Cliffy B. sich von Anfang an wirklich an Rambo 4 orientiert hat wie er es mal in einem Interview sagte und man dieses Konzept weiter trägt.

BTW: Auch wenns eine fiktionale Welt ist kommt der Hurra-Patriotismus der Amis durch, aber wer weiß. Gerade die inoffizielle Seite des Spiels könnte beide Seiten des amerikanischen Extrems wiedergeben. Die absolute Dämonisierung des Militärs während der 60er und nun die regelrechte Anbetung des Militärs in der jetztigen Zeit. Selten war eine gesunde Mitte von nöten wie hier.
KATTAMAKKA
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KATTAMAKKA »

Selten ne dämlichere Ki gesehen , aber die passen ja zu diesem ^^ich lauf durch den Schlauch und mach alles platt was grunzt und hüpft^^ natürlich mit ner Kettensäge . Was für ein bescheuertes und einfallslose Gameplay ,bocksteif und simpel gestrickt . Das ist Steinzeit Aktion von Vorgestern .

Das Game könnte auch von EA sein :mrgreen:
Eisenherz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eisenherz »

Ja, die Gegner rennen offensichtlich strunzdumm in die Spielertruppe und keilen sich da fest! :Häschen:
johndoe713589
Persönliche Nachricht:

KATTAMAKKA hat geschrieben:Selten ne dämlichere Ki gesehen , aber die passen ja zu diesem ^^ich lauf durch den Schlauch und mach alles platt was grunzt und hüpft^^ natürlich mit ner Kettensäge . Was für ein bescheuertes und einfallslose Gameplay ,bocksteif und simpel gestrickt . Das ist Steinzeit Aktion von Vorgestern .

Das Game könnte auch von EA sein :mrgreen:
Dann hast du noch nicht viel in deinem Leben gesehen. Aber mit 10 Jahren ist das auch nicht verwunderlich.
OriginalSchlagen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OriginalSchlagen »

1Herjer hat geschrieben:Genau wie God of War leidet auch die Gears-Reihe unter herben Abnutzerscheinungen.
Das mit "GoW" vergleichen? Also bitte. Ich bin absolut kein Fan von Kratos. Habe lediglich den zweiten Teil gespielt. Aber das... das is so eintönig...
Randall Flagg78
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Randall Flagg78 »

Bin mal auf die 4Players Wertung gespannt, denn selbst die sonstigen Hip Hurra Seiten, sind alles andere als begeistert. Wenn die schon nur 80% geben..
Das Geschrei wird wieder groß sein, wenn Jörg seine Wertung drunter klatscht. Ich tippe auf 60%
Ich habe bisher alle 3 Teile gezockt, aber mehr so aus Spielekonsumgeilheit. So richtig hat mich Gears nie begeistert, auch wenn ich den ersten Teil wirklich ganz gut fand, weil es mal was anderes war.
Durch die Kampagne von Teil 3 musste ich mich dann aber schon ziemlich durch quälen. Die fand ich zu lang, zu bunt und durch und durch unlogisch.
Nicht das Teil 1 und 2 Epen oder Dramen gewesen wären, aber da war die Kampagne kurz, knackig und auf den Punkt.
Es war vorbei,bevor es genervt hat.
Aber hier bekommt man anscheinend 6 Stunden (!) Dauergeballere serviert, dass brauche ich irgendwie auch nicht.
Früher hab ich wirklich gerne Shooter gespielt, aber das ließ immer mehr nach. Ich wollte mir Judgement eventuell trotzdem kaufen, da ich in einem Fun Clan bin und die vorwiegend Gears zocken.
Aber nachdem ich die bisherigen Teste gelesen habe, werde ich wohl darauf verzichten. Wenn Bioshock auch nichts wird, hole ich mir erstmal Devil May Cry und die Teile dann für einen 10er, in 6 Monaten.

In letzter Zeit geht eine Marke nach der anderen vor die Hunde. Den Publishern wird es auch irgendwann auffallen, dass man keine Kuh ewig melken kann.
Das wird interessant, denn dann gibt es 2 Möglichkeiten: Entweder wird man dann kreativ und es werden neue große Marken geboren, oder Möglichkeit 2, es wird noch schlimmer.
Diese Gen ist nicht nur technisch am Ende. Es kann nur besser werden (hoffe ich zumindest!).
johndoe981765
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe981765 »

Das sieht aber wirklich nach allersimpelster Hirnloskost für Dummies aus. 'zerfetzt', 'Hinrichtung'...Rückmeldungen. Dieser typische graubraune Unrealllook. Dazu diese lächerlich bewaffneten Anabolikas...na ja, wems gefällt.
LueyTV
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LueyTV »

Typisch Gears halt......, wer`s braucht!