Call of Juarez: Gunslinger: Trailer

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
LVL 4
455/499
82%
Beiträge: 149278
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Call of Juarez: Gunslinger: Trailer

Beitrag von 4P|BOT2 »


Hier geht es zum Streaming: Call of Juarez: Gunslinger: Trailer
Benutzeravatar
BlueCheese
Beiträge: 184
Registriert: 13.10.2009 19:17
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von BlueCheese »

Keine Einschusslöcher und das Blut sieht komisch aus.
Das muss noch verbessert werden.
Benutzeravatar
mr archer
Beiträge: 10313
Registriert: 07.08.2007 10:17
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Juarez: Gunslinger: Trailer

Beitrag von mr archer »

Als Fan des ersten Teils muss ich sagen, dass mir das vom ausgestrahlten Feeling her sehr gefällt, was ich hier sehe.
Kószdy kozow swoju brodu chwali.
[sorbisch] Jeder Ziegenbock lobt seinen Bart.

Meine Texte und Fotos http://brotlos.weebly.com

Benutzeravatar
LeKwas
Beiträge: 12940
Registriert: 31.01.2007 14:44
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Juarez: Gunslinger: Trailer

Beitrag von LeKwas »

Ich sag's noch einmal: Es kann ja nur besser werden.
For Videogame Love, Culture & Glory: Locomalito
Benutzeravatar
LieTo
Beiträge: 43
Registriert: 06.05.2009 15:46
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von LieTo »

Sieht eigentlich gut aus find ich :D
Benutzeravatar
an_druid
Beiträge: 2266
Registriert: 12.10.2010 00:34
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Juarez: Gunslinger: Trailer

Beitrag von an_druid »

hmm.. Ich hoffe das Spiel wird besser als die Presentetion. Irgendwie werd ich mit dem trailer nicht warm. ..sieht mir zu sehr nach standart Jenkee-gedoodel aus aber vieleicht wirkt das Bild auch durch meine Einstellung zu Ubi durch die letzten Actiontitel doch etwas unsymphatischer. Jedenfalls, Hoffnung zur Rückbesinnung besteht und der Cel-Shading-Look macht ja auch was her.
Dr.Dude hat geschrieben:Keine Einschusslöcher und das Blut sieht komisch aus.
Das muss noch verbessert werden.
Bin ganz deiner Meinung aber dass wird nicht Passieren. Die 12Jährigen müssen ja schließlich auch bedient werden. Heute wird ja meistens leider nach der Meinung entwickellt: "Blut zahlt sich nicht aus".
kralle74
Beiträge: 2
Registriert: 04.11.2009 10:47
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Juarez: Gunslinger: Trailer

Beitrag von kralle74 »

Endlich wieder WildWest-Scenario, gut so.
Aber warum sehen die Charaktere aus als seien sie starre Playmobil-Menschen, ohne Gelenke und gegossener Kleidung und Haaren. Nicht zu sehen von AA und das in einem gerendertem Video. Heute kann man ja wohl bessere Grafik anbieten.
Benutzeravatar
GamerSinceThe80\'s
Beiträge: 127
Registriert: 11.01.2013 20:46
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Juarez: Gunslinger: Trailer

Beitrag von GamerSinceThe80\'s »

Jesse James sieht irgendwie aus wie Charlie Sheen ^^ :mrgreen:
Antworten