Assassin's Creed 4: Black Flag: Debüt-Trailer

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Assassin's Creed 4: Black Flag: Debüt-Trailer

Beitrag von 4P|BOT2 »

Oompa_Loompa
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Oompa_Loompa »

Klaus Dieter-Klebsch <3
Miles_DE
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Miles_DE »

Oompa_Loompa hat geschrieben:Klaus Dieter-Klebsch <3

Seine Stimme hör ich auch immer wieder gerne :D
Der war ja auch mal Soap-Darsteller, hab dadurch immer ein Bild vor ihm vor Augen wenn ich die Stimme höre, das passiert mir selten bei Synchronsprechern

Mir fällt grad ein, er hatte auch Blackbeard bzw. Teach in Fluch der Karibik Fremde Gezeiten gesprochen ^^ Sozusagen Piraten-Erfahrung :D
Christoph W.
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed 4: Black Flag: Debüt-Trailer

Beitrag von Christoph W. »

Wenn von Assassinen die Rede ist, sind das dann nicht Menschen, die, verwundbar wie jeder andere, durch spezielle Techniken und Fähigkeiten im Dunkeln, Leise und durch ihre Schläue Nadelstiche in der Geschichte setzen können?

Stattdessen lautet seit Brotherhood wohl eher die Devise, das man mit Rambo Manier durch die Geschichte metzelt, quasi ne historische Jediritterversion...
Herausforderung oder Anspruch? Nicht mehr vorhanden. Hauptsache auf irgendwelche zufälligen Epochen in der Geschichte das Assassinenlogo draufklatschen, am besten dem Badass - Protagonisten noch Superkräfte geben.
Dass kommt, in Verbindung mit den 30-gegen-einen Tötungsorgien, bei der jungpupertären Zielgruppe am besten an...
Jindujun
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jindujun »

Ja Assassins Creed hat wirklich nicht viel mit einen Assassinen gemeinsam, obwohl die Inzenierung, die Waffen, Animationen usw. echt genial sind. Wenn die mehr Stealth Elemente einbauen könnten... :D

Ps: Meine Erfahrung basiert nur auf den ersten und zwieten Teil, leider habe ich mir die anderen Teile noch nicht zugelegt.

Aber Black Flag sieht mMn um längen interessanteraus als der Unabhängigkeitskrieg in AC III.
Piraten finde ich sowieso cool, One Piece sei Dank :)
Seyman
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Seyman »

Sieht ja mal wieder nach einem etwas aufregenderem AC aus... der letzte Teil ödete mich nach etwa zwei Dritteln doch sehr an. Bis auf die Seeschlachten hatte es allgemein nicht viel Interessantes zu bieten.
Auch die Sprecherstimme (woher kenne ich sie??) aus dem Trailer lässt ja mal auf eine wirklich professionelle deutsche Synchro hoffen! :Hüpf: werds wohl kaufen wenns nicht unterdurchschnittlich abschneidet!
medalhunter98
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von medalhunter98 »

Das Szenario wirkt unverbraucht, und wenn alles so funktioniert, wie es angepriesen wird, freu ich mich tierisch auf Oktober!