Tomb Raider: Ersten zehn Minuten
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Tomb Raider: Ersten zehn Minuten
Hier geht es zum Streaming: Tomb Raider: Ersten zehn Minuten
- KATTAMAKKA
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
HAHAHA
Wir haben ein neues Genre, Stöhn Aktion mit Piepsstimme für Notgeile Uralt Oldschoolgamer die schon immer auf so geführte Schlauch ^^Erlebnisse^^ standen. Lara ich krieg dich, dein Arsch gehört mir
Wir haben ein neues Genre, Stöhn Aktion mit Piepsstimme für Notgeile Uralt Oldschoolgamer die schon immer auf so geführte Schlauch ^^Erlebnisse^^ standen. Lara ich krieg dich, dein Arsch gehört mir
Zuletzt geändert von KATTAMAKKA am 26.02.2013 15:10, insgesamt 1-mal geändert.
- YBerion
- Persönliche Nachricht:
Re: Tomb Raider: Ersten zehn Minuten
... in den ersten 10 Minuten wird MEHR over-the-top zelebriert als in Uncharted 2, mit brutalen Szenen, n paar Leichen, Wahnsinnigen, einrutschenden Höhlengängen und natürlich die typische, in allerletzter Sekunde mit einer Hand sich an der Kante festhalt- Szene. Wo in Uncharted alles dank dem Stil gelungen rüberkommt ist das hier nur noch lachhaft bierernst... ne, das wird nix für mich, das ist geschmackslose Grütze. 
-
johndoe828741
- Persönliche Nachricht:
Laura?
Ich hab mich umentschieden, die dt. Stimme ist doch sehr sehr grottig...obwohl ich gestern noch gedacht hatte es hört sich gar nicht soo schlecht an.
Ich hab mich umentschieden, die dt. Stimme ist doch sehr sehr grottig...obwohl ich gestern noch gedacht hatte es hört sich gar nicht soo schlecht an.
- Christoph W.
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Jaja sehr realistisch, du kriegst nen spitzen und rostigen Metallstab in die Darmregion und bist danach noch in der Lage den rauszuziehen ohne in Ohnmacht zu fallen und zusätzlich noch Weitsprünge zu machen, die bei den olympischen Spielen alle vor Neid erblassen lassen würden...
Na also dieser Mix aus realistisch und absolut unrealistisch ist so willkürlich und oberflächlich, das das ganze er lachhaft wirkt als authentisch oder bedrohlich. Was sollen diese Sprünge??? Es gibt unzählige Spiele mit Superhelden oder Personen mit übernatürlichen Kräften die nichtmal halb soweit oder hoch springen können...
Na also dieser Mix aus realistisch und absolut unrealistisch ist so willkürlich und oberflächlich, das das ganze er lachhaft wirkt als authentisch oder bedrohlich. Was sollen diese Sprünge??? Es gibt unzählige Spiele mit Superhelden oder Personen mit übernatürlichen Kräften die nichtmal halb soweit oder hoch springen können...
-
BlaXta
- Persönliche Nachricht:
Ich denke unter todesangst und vollgepumpt mit Adrenalin kann man so etwas in der Tat tun. Soll ja auch Leute geben, die sich selbst den Arm abschneiden weil dieser unter einem Stein eingeklemmt ist um anschließend noch einige hundert Meter zu Fuß Hilfe zu holen.Christoph W. hat geschrieben:Jaja sehr realistisch, du kriegst nen spitzen und rostigen Metallstab in die Darmregion und bist danach noch in der Lage den rauszuziehen ohne in Ohnmacht zu fallen und zusätzlich noch Weitsprünge zu machen, die bei den olympischen Spielen alle vor Neid erblassen lassen würden...
Außerdem ging dieser Metallstab wohl eher nur durch die Haut/Fleisch.
Will jetzt aber nicht über Realismus oder Unrealismus urteilen. Ich freu mich jedenfalls schon tierisch drauf
-
johndoe1544206
- Persönliche Nachricht:
die ersten 10minuten wars nur cutscene mit QTE. Aber da bin ich immer gnädig, wird am anfang immer gerne benutzt um "stimmung" zu machen. Mal schaun wie das auf youtube weitergeht. Glaub zwar nicht dass ich es mir holen werde, nachdem was ich alles gesehen habe. Aber vlt überrascht das spiel ja letztendlich doch.
- Usul
- Persönliche Nachricht:
Mal abgesehen von dem, was BlaXta richtigerweise geschrieben hat: Wo verläuft denn bitte sehr bei dir der Darm?Christoph W. hat geschrieben:Jaja sehr realistisch, du kriegst nen spitzen und rostigen Metallstab in die Darmregion und bist danach noch in der Lage den rauszuziehen ohne in Ohnmacht zu fallen und zusätzlich noch Weitsprünge zu machen, die bei den olympischen Spielen alle vor Neid erblassen lassen würden...
Zum Video selbst: Wenn es nur nach dem Video ginge, würde ich ebenfalls die Finger davon lassen. Englische Stimme (also das Gekeuche) ist kein Vergleich zu meiner geliebten Keeley Hawes, die deutsche Sprachausgabe klingt wie in einem Wimmelbild-Spiel, die durchgescriptete Action ist eher Durchschnitt, QTE für Banales nerven in fast jedem Spiel usw. usf. Und was die "Sexiness" angeht: Es wird ja gemeinhin behauptet, daß im neuen Spiel jetzt endlich die Oberweite geringer geworden ist und daher der Charakter von Lara Croft im Mittelpunkt steht. Ich finde, sie sieht immer noch recht sexy aus.
Das meine ich aber nicht wertend, schließlich kann eine hübsche Frau gerne hübsch aussehen und es hat keinen Einfluß auf das Gameplay.
Dennoch: Ich denke, ich werde mal wieder TR2 installieren müssen, auch wenn die Grafik mittlerweile doch fast schon in den Augen wehtut. Ein TR Anniversary für TR2 wäre mein persönlicher Traum.
- Weavel[GER]
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Erinnerst du dich an die ersten 10 Minuten Skyrim/FarCry3/GTA/Red Dead Redemption/Borderlands/Deus Ex?... Omg, diese dummdreisten (Action)-Skriptschlauchspektakel!...KATTAMAKKA hat geschrieben:HAHAHA
Mal im Ernst, nenne mir irgendein Spiel, welches in den ersten 10 Minuten nicht schlauchig ist UND dessen Prämisse in Qualität und Inszenierung gleichzeitig >= Super Mario ist.
Selbst ein GTA kommt schon aus rein erzählerischen Gründen nicht ohne eine bestimmte zielführende "Schlauchigkeit" am Anfang aus weil es völliger blödsinn wäre dich einfach mit einer Knarre in eine Stadt zu stellen und zu sagen:"Mach mal". In so einem Fall gäbe es zurecht etwas zu maulen.
Und Oldschool... Hebt sich dieser Teil etwa deshalb so stark von den alten Tomb Raiders ab, weil 1-8 zu "newschoolig" waren?
@Topic
Über QTE's kann man streiten. Ich persönlich kann sie kaum mehr ertragen, aber ich bezweifle auch stark dass es damit im weiteren Spielverlauf in dieser Konzentration weitergehen wird.
Die Inszenierung ist völlig over-the-top und die Logik hinter all den Aktionen vermag auch ich garnicht erst zu hinterfragen, allerdings finde ich das bislang Gesehene deshalb nicht per se schlecht. Solange es in spielerischer Hinsicht überzeugt kann ich auch mit diesen merkwürdig näherrückenden Felswänden in einer Höhle am Anfang leben. Die bisherigen Kritiken scheinen ja alle durchweg sehr positiv zu sein.
- muecke-the-lietz
- Persönliche Nachricht:
Ich wüsste jetzt auch nicht, seit wann man sich in Videospielen über fehlenden Realismus aufregt (es sei denn, es ist ne Rennsimulation). Es ist Lara Croft, verdammt nochmal. Die kann halt so weit springen, weil sie es kann, weil sie eine verdammte Videospielfigur ist. Man, in jedem scheiß Jump n Run springen die Figuren unnatürlich weit und wenn man runterfällt, verliert man Lebensenergie und versucht es nochmal. Nur weil das Spiel hier realistischer aussieht, heißt das noch nicht, dass man nicht aus dem Stand 2-3 Meter springen kann, dass nasses Holz nicht innerhalb von 2 Sekunden abfackelt weil man es mit einer feuchten Fackel anzündet, usw. Gewöhnt euch dran, Videospiele sind oftmals Blödsinn, deswegen stehe ich auch so drauf.
Zum Rest: Grafik ist schick, Synchro gewöhnungsbedürftig, Präsentation ein bisschen too much, aber alles in allem sehr stimmig. Ich warte den Test ab und wie das Spiel so bei den Gamern ankommt.
@Weavel(Ger)
Gehe bitte nicht weiter auf unseren allseits beliebten Forentroll ein.
Zum Rest: Grafik ist schick, Synchro gewöhnungsbedürftig, Präsentation ein bisschen too much, aber alles in allem sehr stimmig. Ich warte den Test ab und wie das Spiel so bei den Gamern ankommt.
@Weavel(Ger)
Gehe bitte nicht weiter auf unseren allseits beliebten Forentroll ein.
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
@muecke-the-lietz:
Weil das Spiel auf Realismus setzt.
Ansonsten dürfen Spiele einen Schuss unrealistisch sein. Wenn es denn ins Setting passt. Bei FarCry3 nehm ich alles und jeden auseinander, bis ich einen meiner Freunde befrei, der mich in seiner Cutszene daran erinnert, dass ich auch nur so einen Hansel spiele und das zerstört dann die Immersion ein wenig. Dass der gute Kugeln einfach mal so seinem Unterarm holt und dann weiterläuft/ballert/schwimmt, stört deutlich weniger.
Weil das Spiel auf Realismus setzt.
Ansonsten dürfen Spiele einen Schuss unrealistisch sein. Wenn es denn ins Setting passt. Bei FarCry3 nehm ich alles und jeden auseinander, bis ich einen meiner Freunde befrei, der mich in seiner Cutszene daran erinnert, dass ich auch nur so einen Hansel spiele und das zerstört dann die Immersion ein wenig. Dass der gute Kugeln einfach mal so seinem Unterarm holt und dann weiterläuft/ballert/schwimmt, stört deutlich weniger.
-
Lessthan
- Persönliche Nachricht:
Ohh da hat jemand ie Realismus-Keule ausgepackt. Kleiner Tipp. Die wenigsten Spiele sind realistisch, da sie sonst keinen Spaß machen würden. Beispiel? Irgend ein Shooter. Wieviel Spaß würde es machen wenn man alle Nase lang ins Gras beissen würde weil einem der Krieg realistisch die Lichter auspustet. Oder Prügelspiele. Wieviele Knochenbrüche gibt es in Tekken pro Runde?Christoph W. hat geschrieben:Jaja sehr realistisch, du kriegst nen spitzen und rostigen Metallstab in die Darmregion und bist danach noch in der Lage den rauszuziehen ohne in Ohnmacht zu fallen und zusätzlich noch Weitsprünge zu machen, die bei den olympischen Spielen alle vor Neid erblassen lassen würden...
Soll ich noch weiter aufzählen oder merkst du von selbst, dass du Müll erzählst?
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Naja, bei Mortal Kombat ist es schon etwas seltsam wenn mitten im Kampf, per Röntgenblick sichtbar, der Armknochen gebrochen wird, die Figur aber bis zum Kampfende noch munter weitermacht als wär nichts gewesen. Das Tomb Raider setzt auf Realismus und erst dann fallen solche Momente stärker auf. :/
- thedoubletime
- Persönliche Nachricht:
Man .. Leute .. Es ist Lara Croft .. Tomb Raider .. Für alle wie mich die früher seit den ersten Teilen dabei waren ist es ein muss. Wenn ich mich an früher erinner besonders Tomb Raider 4 war einfach klasse.
Edit: ac ja und das gestöhne ist doch geil man gibt es doch einfach zu
frühe dicke titten und dafür stöhnt die jetz rum.. super geil

Edit: ac ja und das gestöhne ist doch geil man gibt es doch einfach zu
- The Flower Maiden
- Persönliche Nachricht:
hab die ersten Teile auch gespielt und genau deshalb enttäuscht mich der Titel nun. Hat echt null damit zu tun. Wird wohl nichts für mich sein und die deutsche Stimme ist wirklich fürchterlich.