The Cave: Video-Fazit

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149236
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

The Cave: Video-Fazit

Beitrag von 4P|BOT2 »


Hier geht es zum Streaming: The Cave: Video-Fazit
Benutzeravatar
Kumbao
Beiträge: 1396
Registriert: 16.12.2009 13:38
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Kumbao »

Erinnert mich arg an Trine (bzw. Lost Vikings, bzw. Gobliiins). Aber weil Ron Gilbert draufsteht, werde ich es mir wohl irgendwann mal holen.
Benutzeravatar
Kumbao
Beiträge: 1396
Registriert: 16.12.2009 13:38
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Kumbao »

Erinnert mich arg an Trine (bzw. Lost Vikings, bzw. Gobliiins). Aber weil Ron Gilbert draufsteht, werde ich es mir wohl irgendwann mal holen.