Crysis 3: Typhoon-Trailer

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149261
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Crysis 3: Typhoon-Trailer

Beitrag von 4P|BOT2 »


Hier geht es zum Streaming: Crysis 3: Typhoon-Trailer
johndoe1544206
Beiträge: 13817
Registriert: 02.12.2012 23:59
Persönliche Nachricht:

Re: Crysis 3: Typhoon-Trailer

Beitrag von johndoe1544206 »

ganz schön kleines magazin für 500schuss/ Sekunde......


wird halt ein standard shooter aber ich werds mir mal anschaun. Der dschungel wirkt zumindest nicht so bonbonfarben wie bei far cry 3
Benutzeravatar
Sabrehawk
Beiträge: 2738
Registriert: 25.05.2004 03:35
Persönliche Nachricht:

Re: Crysis 3: Typhoon-Trailer

Beitrag von Sabrehawk »

5oo schuss die sekunde ne is klar...watt ein schwachsinn und der wummensound ist auch total daneben ...fuurrrzzzzzz.

Wenn ein Geschoss nur 1 gramm wiegt sind das 1 kg pro 2 sekunden munitionsverbrauch, sinnvolles upgrade
kipplasterkupplung am anzug für den nötigen nachschub ...HAHAHA ...rotfl.
kAm1kAz3
Beiträge: 6
Registriert: 10.05.2012 16:10
Persönliche Nachricht:

Re: Crysis 3: Typhoon-Trailer

Beitrag von kAm1kAz3 »

Bild
Das Spiel muss ich mir sofort kaufen... bevor es die Amerikaner verbrennen :wink:

Btw: Technisch ist das bereits möglich, siehe Projekt "Metalstorm" und elektronische Zündung von Projektilen. Im Vergleich klingt Metalsorm ehr wie ein Bienenschwarm und nicht so (übertrieben !?) satt wie die Thyphoon. Rechnerisch stimmt das mit dem Gewichtsproblem schon. Da haben die Programmierer natürlich einen Kompromiss machen müssen. Man beachte aber, dass das Magazin direkt hinter dem Lauf sitzt und der eigentliche Waffenlauf sehr kurz sein kann.
Aber die Möglichkeiten mit der Schussfrequenz und dem -modi zu spielen, um so bspw. eine weitere (überflüssige) Schrotflinte, MG und Co. zu ersetzen, find ich echt gut. Und ich denke es ist immer noch realistischer, als wenn der Protagonist unzählige Gewehre, Hand- und Sprengwaffen in einem imaginären Rucksack dabei hat, wie man es nur zu gut kennt.

ABER HEY, es ist ein Sci-Fi-Shooter! Oder schon mal über das Geräusch und den Energiebedarf von Halos (und Co.) Plasmawaffen beschwert ;) ?
Benutzeravatar
OriginalSchlagen
Beiträge: 3692
Registriert: 09.01.2007 06:22
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Crysis 3: Typhoon-Trailer

Beitrag von OriginalSchlagen »

Sabrehawk hat geschrieben:5oo schuss die sekunde ne is klar...watt ein schwachsinn und der wummensound ist auch total daneben ...fuurrrzzzzzz.

Wenn ein Geschoss nur 1 gramm wiegt sind das 1 kg pro 2 sekunden munitionsverbrauch, sinnvolles upgrade
kipplasterkupplung am anzug für den nötigen nachschub ...HAHAHA ...rotfl.

das ist ein videospiel... du hans-kaschper.
Benutzeravatar
PabloCHILE
Beiträge: 1187
Registriert: 10.10.2006 12:12
Persönliche Nachricht:

Re: Crysis 3: Typhoon-Trailer

Beitrag von PabloCHILE »

sich bei einem Videospiel über die technischen Möglichkeiten zu beschweren ist ganz schön ..drücken wirs mal sanft aus: ganz schön gewagt :wink: oder beschwert ihr euch auch über den ständigen Munitionsnachschub vom Support bei BF3 :?: oder nachdem man gekillt wurde gleich wieder belebt wird :?:
Bild

http://www.youtube.com/user/PabloCHILE76?feature=mhee
M4sterL
Beiträge: 102
Registriert: 19.08.2011 10:09
Persönliche Nachricht:

Re: Crysis 3: Typhoon-Trailer

Beitrag von M4sterL »

Regt der Typ sich ernsthaft drüber auf, dass in einer Spielereihe, in dem die Hauptfigur einen Anzug trägt der ihn unsichtbar macht und 8 Meter hochspringen lässt, Aliens durch die Luft juckeln und eine Karibikinsel vereisen sowie mal locker einen direkten Atomschlag wegstecken - dass in dieser von den Proggern geschaffenen Welt die Munition für die Knarre zuviel wiegen würde??
Das ist so blöd, dass es schon wieder lustig ist.
Deimos991
Beiträge: 15
Registriert: 15.09.2007 16:27
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Deimos991 »

Einfach mal Metal Storm googeln und sehen was vor 10 Jahren schon möglich war.


Edit: Und seit wann ist eine Kadenz von 500 Schuss / min hoch? Jedes MG im 2 Weltkrieg hatte eine Kadenz die über 500rpm liegen (MG42 -> 1200 Schuss / min Thompson SMG -> 700 Schuss / min etc)
johndoe1544206
Beiträge: 13817
Registriert: 02.12.2012 23:59
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von johndoe1544206 »

Deimos991 hat geschrieben:Einfach mal Metal Storm googeln und sehen was vor 10 Jahren schon möglich war.


Edit: Und seit wann ist eine Kadenz von 500 Schuss / min hoch? Jedes MG im 2 Weltkrieg hatte eine Kadenz die über 500rpm liegen (MG42 -> 1200 Schuss / min Thompson SMG -> 700 Schuss / min etc)

im video sagt er 500schuss / sekunde , nicht minute
Deimos991
Beiträge: 15
Registriert: 15.09.2007 16:27
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Deimos991 »

ah okay, klassischer Flüchtigkeitsfehler ^^ Aber selbst 500 rounds per sec wäre eine Kadenz von 30.000 rounds per minute. Und diese wird von Metal Storm (1.000.000 rpm) locker geschlagen. Und da die Kadenz nur abhängig von der Lauflänge ist (Elektronisch gezündete hülsenlose Munition mit integrierter Treibladung liegt im Lauf hintereinander) wäre es gar nicht so abwegig ein vergleichbares Waffensystem bald auf den Schlachtfeldern der Welt zu sehen. (Metal Storm Videos teils 8 Jahre alt)
Benutzeravatar
Redbergh
Beiträge: 129
Registriert: 30.06.2010 16:44
Persönliche Nachricht:

Re: Crysis 3: Typhoon-Trailer

Beitrag von Redbergh »

Ja, Klugscheißen macht schon Spaß ;) Ich seh so ein Teil jedenfalls als eine Art Lückenfüller irgendwo zwischen Schrotflinte und Sturmgewehr. Sofern so ein System jemals portabel werden sollte. In einer stationären Ausführung werden Waffen basierend auf den MetalStorm Prototypen wohl ohnehin eher zur Raumdeckung zum Einsatz kommen, wie zB. zur Abwehr ankommender Granat-/Raketengeschosse, die bei einem Treffer regelrecht pulverisiert werden dürften.
Antworten