Crysis 3: Typhoon-Trailer
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Crysis 3: Typhoon-Trailer
Hier geht es zum Streaming: Crysis 3: Typhoon-Trailer
-
- Beiträge: 13817
- Registriert: 02.12.2012 23:59
- Persönliche Nachricht:
Re: Crysis 3: Typhoon-Trailer
ganz schön kleines magazin für 500schuss/ Sekunde......
wird halt ein standard shooter aber ich werds mir mal anschaun. Der dschungel wirkt zumindest nicht so bonbonfarben wie bei far cry 3
wird halt ein standard shooter aber ich werds mir mal anschaun. Der dschungel wirkt zumindest nicht so bonbonfarben wie bei far cry 3
Re: Crysis 3: Typhoon-Trailer
5oo schuss die sekunde ne is klar...watt ein schwachsinn und der wummensound ist auch total daneben ...fuurrrzzzzzz.
Wenn ein Geschoss nur 1 gramm wiegt sind das 1 kg pro 2 sekunden munitionsverbrauch, sinnvolles upgrade
kipplasterkupplung am anzug für den nötigen nachschub ...HAHAHA ...rotfl.
Wenn ein Geschoss nur 1 gramm wiegt sind das 1 kg pro 2 sekunden munitionsverbrauch, sinnvolles upgrade
kipplasterkupplung am anzug für den nötigen nachschub ...HAHAHA ...rotfl.
Re: Crysis 3: Typhoon-Trailer
Das Spiel muss ich mir sofort kaufen... bevor es die Amerikaner verbrennen :wink:
Btw: Technisch ist das bereits möglich, siehe Projekt "Metalstorm" und elektronische Zündung von Projektilen. Im Vergleich klingt Metalsorm ehr wie ein Bienenschwarm und nicht so (übertrieben !?) satt wie die Thyphoon. Rechnerisch stimmt das mit dem Gewichtsproblem schon. Da haben die Programmierer natürlich einen Kompromiss machen müssen. Man beachte aber, dass das Magazin direkt hinter dem Lauf sitzt und der eigentliche Waffenlauf sehr kurz sein kann.
Aber die Möglichkeiten mit der Schussfrequenz und dem -modi zu spielen, um so bspw. eine weitere (überflüssige) Schrotflinte, MG und Co. zu ersetzen, find ich echt gut. Und ich denke es ist immer noch realistischer, als wenn der Protagonist unzählige Gewehre, Hand- und Sprengwaffen in einem imaginären Rucksack dabei hat, wie man es nur zu gut kennt.
ABER HEY, es ist ein Sci-Fi-Shooter! Oder schon mal über das Geräusch und den Energiebedarf von Halos (und Co.) Plasmawaffen beschwert ?
- OriginalSchlagen
- Beiträge: 3692
- Registriert: 09.01.2007 06:22
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Crysis 3: Typhoon-Trailer
Sabrehawk hat geschrieben:5oo schuss die sekunde ne is klar...watt ein schwachsinn und der wummensound ist auch total daneben ...fuurrrzzzzzz.
Wenn ein Geschoss nur 1 gramm wiegt sind das 1 kg pro 2 sekunden munitionsverbrauch, sinnvolles upgrade
kipplasterkupplung am anzug für den nötigen nachschub ...HAHAHA ...rotfl.
das ist ein videospiel... du hans-kaschper.
- PabloCHILE
- Beiträge: 1187
- Registriert: 10.10.2006 12:12
- Persönliche Nachricht:
Re: Crysis 3: Typhoon-Trailer
sich bei einem Videospiel über die technischen Möglichkeiten zu beschweren ist ganz schön ..drücken wirs mal sanft aus: ganz schön gewagt :wink: oder beschwert ihr euch auch über den ständigen Munitionsnachschub vom Support bei BF3 oder nachdem man gekillt wurde gleich wieder belebt wird
Re: Crysis 3: Typhoon-Trailer
Regt der Typ sich ernsthaft drüber auf, dass in einer Spielereihe, in dem die Hauptfigur einen Anzug trägt der ihn unsichtbar macht und 8 Meter hochspringen lässt, Aliens durch die Luft juckeln und eine Karibikinsel vereisen sowie mal locker einen direkten Atomschlag wegstecken - dass in dieser von den Proggern geschaffenen Welt die Munition für die Knarre zuviel wiegen würde??
Das ist so blöd, dass es schon wieder lustig ist.
Das ist so blöd, dass es schon wieder lustig ist.
Kommentar
Einfach mal Metal Storm googeln und sehen was vor 10 Jahren schon möglich war.
Edit: Und seit wann ist eine Kadenz von 500 Schuss / min hoch? Jedes MG im 2 Weltkrieg hatte eine Kadenz die über 500rpm liegen (MG42 -> 1200 Schuss / min Thompson SMG -> 700 Schuss / min etc)
Edit: Und seit wann ist eine Kadenz von 500 Schuss / min hoch? Jedes MG im 2 Weltkrieg hatte eine Kadenz die über 500rpm liegen (MG42 -> 1200 Schuss / min Thompson SMG -> 700 Schuss / min etc)
-
- Beiträge: 13817
- Registriert: 02.12.2012 23:59
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Deimos991 hat geschrieben:Einfach mal Metal Storm googeln und sehen was vor 10 Jahren schon möglich war.
Edit: Und seit wann ist eine Kadenz von 500 Schuss / min hoch? Jedes MG im 2 Weltkrieg hatte eine Kadenz die über 500rpm liegen (MG42 -> 1200 Schuss / min Thompson SMG -> 700 Schuss / min etc)
im video sagt er 500schuss / sekunde , nicht minute
Kommentar
ah okay, klassischer Flüchtigkeitsfehler ^^ Aber selbst 500 rounds per sec wäre eine Kadenz von 30.000 rounds per minute. Und diese wird von Metal Storm (1.000.000 rpm) locker geschlagen. Und da die Kadenz nur abhängig von der Lauflänge ist (Elektronisch gezündete hülsenlose Munition mit integrierter Treibladung liegt im Lauf hintereinander) wäre es gar nicht so abwegig ein vergleichbares Waffensystem bald auf den Schlachtfeldern der Welt zu sehen. (Metal Storm Videos teils 8 Jahre alt)
Re: Crysis 3: Typhoon-Trailer
Ja, Klugscheißen macht schon Spaß Ich seh so ein Teil jedenfalls als eine Art Lückenfüller irgendwo zwischen Schrotflinte und Sturmgewehr. Sofern so ein System jemals portabel werden sollte. In einer stationären Ausführung werden Waffen basierend auf den MetalStorm Prototypen wohl ohnehin eher zur Raumdeckung zum Einsatz kommen, wie zB. zur Abwehr ankommender Granat-/Raketengeschosse, die bei einem Treffer regelrecht pulverisiert werden dürften.