Aliens: Colonial Marines: Story-Trailer

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Aliens: Colonial Marines: Story-Trailer

Beitrag von 4P|BOT2 »


Hier geht es zum Streaming: Aliens: Colonial Marines: Story-Trailer
Bambi0815
Beiträge: 5615
Registriert: 25.12.2008 15:23
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Bambi0815 »

wo ist die gute Grafik hin? sah das nicht mal besser aus!?
Benutzeravatar
Muckel16
Beiträge: 81
Registriert: 23.03.2009 15:43
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Muckel16 »

Scheint sich an Alien 2 zu orientieren. Find ich gut (Y)
Benutzeravatar
Kerron
Beiträge: 37
Registriert: 21.11.2008 17:49
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Kerron »

uiuiui i like!
Benutzeravatar
OriginalSchlagen
Beiträge: 3692
Registriert: 09.01.2007 06:22
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von OriginalSchlagen »

Bambi0815 hat geschrieben:wo ist die gute Grafik hin? sah das nicht mal besser aus!?

Nope, sah schon immer so aus.
Benutzeravatar
clownseuche
Beiträge: 185
Registriert: 14.10.2012 09:12
Persönliche Nachricht:

Re: Aliens: Colonial Marines: Story-Trailer

Beitrag von clownseuche »

Die Grafik interessiert mich jetzt eh nicht sonderlich. Ich hoffe das Gameplay taugt was und spielt sich nicht so seltsam hölzern und langweilig wie das letzte AvP. Die einzige Kampagne die da was taugte war die Alien-Kampagne.
"Menschen hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden, sie werden alt, weil sie aufhören zu spielen." - Oliver Wendell Holmes

Steam, PSN, NID: clownseuche
Benutzeravatar
Brakiri
Beiträge: 3482
Registriert: 19.09.2006 11:34
Persönliche Nachricht:

Re: Aliens: Colonial Marines: Story-Trailer

Beitrag von Brakiri »

Aeh..was?

LV-426, oder hab ich mich verhört?

Was ist mit der 40 Megatonnen Explosion vom Atmosphärenumwandler?
Wenn es auf LV-426 mehrere Kolonien gibt, warum müssen dann die Marines zum nachschauen kommen, warum machen das nicht die Securityleute von der anderen Kolonie?

Wie passt diese Story zu den Filmen?
Alternative timeline?

Fragen über Fragen...
Warum Trump gewonnen hat:
https://www.youtube.com/watch?v=vSS4GCA__As

Die Wahrheit macht frech
Stop the planet, i wanna get out...

Wenn man sich streitet, einfach Kekse essen. Schmeckt gut und man hört nichts mehr.
Benutzeravatar
OriginalSchlagen
Beiträge: 3692
Registriert: 09.01.2007 06:22
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Aliens: Colonial Marines: Story-Trailer

Beitrag von OriginalSchlagen »

Brakiri hat geschrieben:Aeh..was?

LV-426, oder hab ich mich verhört?

Was ist mit der 40 Megatonnen Explosion vom Atmosphärenumwandler?
Wenn es auf LV-426 mehrere Kolonien gibt, warum müssen dann die Marines zum nachschauen kommen, warum machen das nicht die Securityleute von der anderen Kolonie?

Wie passt diese Story zu den Filmen?
Alternative timeline?

Fragen über Fragen...
Man sieht in den Videos, dass die Explosion stattgefunden hat, aber anscheinend nicht so verherrend, wie mancher annimmt, sie hätte sein müssen. Den geringen Grad an Verwüstung kann man einfach damit erklären, dass der Reaktor unterhalb der Oberfläche lag. Optimal entfaltet sich die Explosionskraft einer (A-)Bombe, wenn sie über dem Erdboden detoniert. Wenn auf Bodenniveau oder im Erdreich, wird je nach dem ein grosser Teil der Energie absorbiert. Hinzu nehmen könnte man auch die Bodenbeschaffenheit auf LV-426.
Benutzeravatar
Sabrehawk
Beiträge: 2738
Registriert: 25.05.2004 03:35
Persönliche Nachricht:

Re: Aliens: Colonial Marines: Story-Trailer

Beitrag von Sabrehawk »

was man bisher an gameplay vid gesehen hat sah auch eher ernüchternd aus....ein weiterer
L4D Klon abgespeckt auf anspruchsloses DM Gezerge
Benutzeravatar
OriginalSchlagen
Beiträge: 3692
Registriert: 09.01.2007 06:22
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Aliens: Colonial Marines: Story-Trailer

Beitrag von OriginalSchlagen »

Sabrehawk hat geschrieben:ein weiterer
L4D Klon
Wohl eher andersrum. Als ob diese Art von Team-Survival sich nicht tatsächlich in Aliens(TM) abgespielt hätte.

Das die Leute nicht nachdenken, wenn sie ihre Kommentare raushauen. Kann man nur verwundert mit dem Kopf schütteln. Zum restlichen Statement brauchts wohl kein weiteres Kommentar.
Benutzeravatar
muecke-the-lietz
Beiträge: 6060
Registriert: 08.12.2005 13:08
Persönliche Nachricht:

Re: Aliens: Colonial Marines: Story-Trailer

Beitrag von muecke-the-lietz »

OriginalSchlagen hat geschrieben:
Sabrehawk hat geschrieben:ein weiterer
L4D Klon
Wohl eher andersrum. Als ob diese Art von Team-Survival sich nicht tatsächlich in Aliens(TM) abgespielt hätte.

Das die Leute nicht nachdenken, wenn sie ihre Kommentare raushauen. Kann man nur verwundert mit dem Kopf schütteln. Zum restlichen Statement brauchts wohl kein weiteres Kommentar.
bitte mal an die eigene nase fassen... :roll:

l4d hat den spaßigen coop shooter gegen riesige mengen an gegner, mit einige gadgets und viel zusammenarbeit so populär gemacht, wie kaum ein anderes spiel.
da ist es eigentlich egal, ob die alien franchise bereits älter ist, da im laufe der jahre, die dieses spiel mittlerweile im orbit der entwicklung kreist, bereits mehrere mal von den entwicklern auf das vorbild l4d hingewiesen wurde.
das ist keine neuigkeit und spricht auch nicht für das unwissen einiger, denn dass hier ein mehr oder weniger guter l4d clon im alienuniversum auf uns wartet, ist nicht von der hand zu weisen. das ist nämlich zum teil sogar so gewollt, da man so die action szenen aus aliens: die rückkehr eigenlich am besten in ein spiel transportiert kriegt, war doch da die clevere zusammenarbeit überlebenswichtig/ bzw. wäre überlebenswichtig gewesen, denn ein bisschen blöd haben sich die marines ja schon angestellt... ist aber auch egal.
Bild
Faxanadu
Beiträge: 13
Registriert: 09.12.2012 18:03
Persönliche Nachricht:

Re: Aliens: Colonial Marines: Story-Trailer

Beitrag von Faxanadu »

Ich hoffe sehr daß sie den Original - Score von James Horner in den Soundtrack einbauen...
Antworten