Release-Vorschau: Januar 2013
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Release-Vorschau: Januar 2013
Hier geht es zum Streaming: Release-Vorschau: Januar 2013
- flitzpiepe
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
DAS ist der DmC Soundtrack??? Bisher war ich von den düsteren Klängen mit Rock/Metal-Einschlägen sehr angetan, aber das hier klingt auch nicht verkehrt:
passend zum "Relaunch" der Reihe mal neue frische Klänge...Bin seehr gespannt auf das Endprodukt
passend zum "Relaunch" der Reihe mal neue frische Klänge...Bin seehr gespannt auf das Endprodukt
- Arco
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
War auch etwas schockiert am Ende, dass das DMC Soundtrack sein soll.flitzpiepe hat geschrieben:DAS ist der DmC Soundtrack??? Bisher war ich von den düsteren Klängen mit Rock/Metal-Einschlägen sehr angetan, aber das hier klingt auch nicht verkehrt:
Eigtl. wäre sowas wie bei SSX gut gewesen fürs Spiel, dass der Sound sich je nach Kampfflow verändert, naja.
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Re: Release-Vorschau: Januar 2013
Nichts interessantes dabei mMn
- Achmedtheanimal
- Persönliche Nachricht:
echt nur Grütze dabei (bis auf DMC)
-
Tshyk D Ghost
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Warum stampfen diese hunde arcania aka das dritt größte verbrechen der menschheitsgeschichte nicht endlich ein. Niemand will den scheiß. Weg damit. ich will das endlich vergessen.
und außer DmC ist im januar auch nix los
und außer DmC ist im januar auch nix los
- Michi-2801
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
ni no kuni wird sicher obergeil! leider hab ich keine ps3 mehr : (
- Firon
- Persönliche Nachricht:
Der interessanteste Januar-Release ist für mich eigentlich der Open-Beta Start von Path of Exile.
Ansonsten finde ich auch DMC ganz interessant. Ni no Kuni wird vllt. auch geholt, mal gucken ob's dem Hype mancher gerecht wird. Aber wohl beides erst später, hab noch genug zum zocken
Ansonsten finde ich auch DMC ganz interessant. Ni no Kuni wird vllt. auch geholt, mal gucken ob's dem Hype mancher gerecht wird. Aber wohl beides erst später, hab noch genug zum zocken
- Comsite
- Persönliche Nachricht:
Schöne Übersicht, wie immer. Sieht nach einem Monat aus, um ältere Spiele nachzuholen... DMC könnte man als 30€ Titel mal antesten... 
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Ja man sollte den Januar und Februar nutzen um Sachen nachzuholen bevor es dann März wieder so richtig dicke losgeht.Comsite hat geschrieben:Schöne Übersicht, wie immer. Sieht nach einem Monat aus, um ältere Spiele nachzuholen... DMC könnte man als 30€ Titel mal antesten...
Leider hab ich da nich viel Zeit aber ein Spiel könnte ich schon nachholen. Trotzdem nur ein Tropfen auf den heißen Stein
- Green-Link84
- Persönliche Nachricht:
Oh man, da hat wohl wer Ninja Gaiden: Razor Edge vergessen
Oder hat da wer Angst seiner SOny und MS-Klientel zu zeigen, dass auf der WiiU die beste und blutigste Version von Ninja Gaiden 3 erscheint
.
- Nightmare King Grimm
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
@MattWii: Ich würde ja was sagen, aber wie soll man jemandem gegenüber argumentieren, der sich an der Brutalität eines Spieles aufgeilt und meint, selbige wäre ein Wettbewerbsgedanke zwischen Konsolenherstellern *augenroll*