Release-Vorschau: Dezember 2012
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Release-Vorschau: Dezember 2012
Hier geht es zum Streaming: Release-Vorschau: Dezember 2012
- Shake_(s)_beer
- Persönliche Nachricht:
Re: Release-Vorschau: Dezember 2012
Kann ich beiden nur zustimmen
Auch für mich absolut nichts wirklich interessantes dabei. Ist aber auch mal ganz gut, hab sowieso noch einen Haufen Spiele im Kopf, die ich noch gerne spielen würde. Allein damit wäre ich wohl noch ein Jahr beschäftigt. Wegen mir bräuchte also auch ein Jahr lang gar nichts neues erscheinen 
- Aryko
- Persönliche Nachricht:
Da ist ja mal überhaupt nichts dabei . Ist aber auch nicht weiter schlimm , dann kann ich wenigstens mal die noch nicht angefangenen Spiele in Angriff nehmen . :wink:
- Cpt. Trips
- Persönliche Nachricht:
Dann bleibt das Portmonee diesen Monat wohl zu. So ein haufen Schrott, naja. Ist ja nicht so, dass man nicht noch genug auf der Liste aus den letzten Monaten hat.
- TheGame2493
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Gott sei Dank kommt Dezember nichts für mich. Ich muss so schon genug Spiele der letzten Wochen noch nachholen.
-
murkel
- Persönliche Nachricht:
das hawken ist doch f2p oder? sah auf gameone eigentlich ganz nett aus
- Odyn
- Persönliche Nachricht:
Passt schon...der Steam Sale vor kurzem hat mich schon genug gekostet <.<
Dann kann ich mich ja im Dezember ganz auf diese Spiele konzentrieren!
Eigentlich wollt ich mir ja die Wii-U holen, aber so wie das aussieht lohnt es sich nicht wirklich für ein paar Japano RPG's die ich sowieso schon immer mal spielen wollte...
Dann vielleicht doch besser die normale Wii
Dann kann ich mich ja im Dezember ganz auf diese Spiele konzentrieren!
Eigentlich wollt ich mir ja die Wii-U holen, aber so wie das aussieht lohnt es sich nicht wirklich für ein paar Japano RPG's die ich sowieso schon immer mal spielen wollte...
Dann vielleicht doch besser die normale Wii
- Aquetas
- Persönliche Nachricht:
Hawken ist das einzig interessante. Kings Bounty auch, aber erst wenns billiger ist. 
- Simyooo
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Ich frag mich wie man so viel Müll produzieren kann ?!
Früher hatte man noch gute Splitscreen-Spiele ! Früher hatte man noch Ideen ! Und früher hat mn noch was gewagt ! Müssen sich die Spiele-Hersteller alle nur noch an den besten Spielen orientieren ? Die sehen doch alle gleich aus mittlerweile !?
Früher hatte man noch gute Splitscreen-Spiele ! Früher hatte man noch Ideen ! Und früher hat mn noch was gewagt ! Müssen sich die Spiele-Hersteller alle nur noch an den besten Spielen orientieren ? Die sehen doch alle gleich aus mittlerweile !?
- Tsukasu
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Naja was will man den noch mehr machen. Klar wir suchen alle Inovation vorallem im Bereich der MMOs sind die Spieler extrem auf die suche nach Inovation, aber irgendwan ist Schluss, welche Ideen sollten die Entwickler noch bringen. Ok das Beispiel mit den MMO is blöd, weil in einem MMO findet man immer was, was man besser machen könnte. Zum Beispiel bei einem Autorenn-Spiel wüsst ich jetzt nich was man neues machen könnte, ein Auto hatt nun mal 4 Räder
, sonst wer es kein Auto.