Hitman: Absolution: The Ultimate Assassin-Trailer
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Hitman: Absolution: The Ultimate Assassin-Trailer
Hier geht es zum Streaming: Hitman: Absolution: The Ultimate Assassin-Trailer
- mr archer
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Hm. Was machen denn die Zimmerschen Inception-Bläser im Soundtrack am Schluss? Sowas sollte Jesper Kyd eigentlich nicht nötig haben.
Und eben ist er noch "einzigartig - niemand reicht an ihn heran". Im nächsten Satz heisst es dann gleich darauf "Nur wenige können ihm das Wasser reichen".
Guckt eigentlich niemand mit ein bisschen Abstand mal auf diese Sachen, bevor sie unter die Leute gebracht werden?
Und eben ist er noch "einzigartig - niemand reicht an ihn heran". Im nächsten Satz heisst es dann gleich darauf "Nur wenige können ihm das Wasser reichen".
Guckt eigentlich niemand mit ein bisschen Abstand mal auf diese Sachen, bevor sie unter die Leute gebracht werden?
- oppenheimer
- Persönliche Nachricht:
Re: Hitman: Absolution: The Ultimate Assassin-Trailer
Jesper Kyd ist nicht mehr dabei.
Wirklich sehr seltsames Geschwafel im Trailer. Daher sehe ich mir sowas in der Regel nur noch ohne Sound an. Keine Ahnung, was Leute dazu verleitet, ein derartiges Geschwätz zu veröffentlichen.
Wirklich sehr seltsames Geschwafel im Trailer. Daher sehe ich mir sowas in der Regel nur noch ohne Sound an. Keine Ahnung, was Leute dazu verleitet, ein derartiges Geschwätz zu veröffentlichen.
- mr archer
- Persönliche Nachricht:
Das erklärt vieles.oppenheimer hat geschrieben:Jesper Kyd ist nicht mehr dabei.
-
Basso
- Persönliche Nachricht:
Dieses "Geschwafel" hat meiner Meinung nach nur einen Sinn, abgesehen vom Offensichtlichen, nämlich den Spielern den "Instinkt" schmackhaft zu machen. Und das tun sie meiner Meinung nach recht gut. Wie auch im Trailer gesagt wurde, ist der Instinkt absolut optional und ersetzt nur die dynamische Karte der Vorgänger. Diejenigen, die es gerne schön schwer haben wollen, mich eingeschlossen, bekommen mit dem Puristen Modus eine sehr nette Möglichkeit dazu. Und wer es halt nicht so knackig haben will, spielen halt in einem anderen Schwierigkeitsgrad. So sind letztlich alle zufrieden, zumindest hoffe ich das.
Und das ist genau das, was das Video für mich aussagt.
MFG
Und das ist genau das, was das Video für mich aussagt.
MFG
- str.scrm
- Persönliche Nachricht:
LOS JETZT! HER DAMIT! 1 1/2 Wochen noch
LOOOS !!!
LOOOS !!!
- Drake Junior
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Hmmm... will ja nicht pingelig sein, aber... ENTWEDER er wurde als Killer gezüchtet ODER er wurde als Killer geboren... 
-
2komma9
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Es ist wirklich unglaublich wie schludrig das übersetzt wurde. In der Originalfassung macht das auch Sinn. Einmal ist 47 gemeint "nobody even comes close" und einmal ist der Spieler gemeint "filling the shoes of this man is beyond most of you". Das der letzte Satz mit "nur wenige Menschen können diesem Mann das Wasser reichen" übersetzt wird, ist wirklich mehr als fahrlässig, eher schon unprofessionell.mr archer hat geschrieben: Und eben ist er noch "einzigartig - niemand reicht an ihn heran". Im nächsten Satz heisst es dann gleich darauf "Nur wenige können ihm das Wasser reichen".
-
Easy Lee
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Das soll keinen Sinn machen, nur cool klingen 
Und diese kleine spitzfindige Beobachtung ändert nichts daran, dass der Trailer meine Vorfreude erheblich gesteigert hat. Das Game hat das Zeug dazu Sleeping Dogs auf der Zielgeraden noch vom Thron des besten Titel des Jahres zu stoßen
Und diese kleine spitzfindige Beobachtung ändert nichts daran, dass der Trailer meine Vorfreude erheblich gesteigert hat. Das Game hat das Zeug dazu Sleeping Dogs auf der Zielgeraden noch vom Thron des besten Titel des Jahres zu stoßen
- paulisurfer
- Persönliche Nachricht:
Dann hätte man vllt auch eine coolklingende Stimme nehmen sollen.darkrockerXX hat geschrieben:Das soll keinen Sinn machen, nur cool klingen
Find den Trailer richtig schlecht!
-
N16
- Persönliche Nachricht:
Vielleicht meinten die ja: "Niemand reicht an ihn heran" = "Es gibt keinen besseren Killer" und "Wenige können ihm das Wasser reichen" = "Wenige können in einem Kampf gegen ihn überleben oder ihm gar gefährlich werden".mr archer hat geschrieben:Und eben ist er noch "einzigartig - niemand reicht an ihn heran". Im nächsten Satz heisst es dann gleich darauf "Nur wenige können ihm das Wasser reichen".
Ich bin ja kein Experte, aber ich glaube so würde es Sinn machen.
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Haha, überflüssiger Trailer, ich lass mich nich spoilern und kauf das Spiel blind. 
-
profile_1842269541306
- Persönliche Nachricht:
Was habt ihr denn gesoffen, der Trailer ist supi gemacht. Am meisten haben mich die beiden Schwierigkeitsmodi - für Casuals und Puristen - eingenommen. Das Spiel kann einfach nur ein Knüller werden! 
- Gerberos
- Persönliche Nachricht:
Hitman war immer ein tolles Erlebnis,anstatt auf Moorhuhn Jagd,ist das schleichen und unendeckt bleiben einfach ein Teil von Hitman das es geprägt hat.
Habe es schon vor Monaten vorbestellt und ich weiss das es kein Fehlkauf wird,wie mit Doom3BFG.
Habe es schon vor Monaten vorbestellt und ich weiss das es kein Fehlkauf wird,wie mit Doom3BFG.
- The Flower Maiden
- Persönliche Nachricht:
Wer spielt denn das Spiel bitte wenn mit allen Instinkten? Das macht doch dann keinen Spaß mehr.
Echt n schlechter Trailer, aber das Spiel wird der Hammer
Echt n schlechter Trailer, aber das Spiel wird der Hammer