Halo 4: Ersten zehn Minuten

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149236
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Halo 4: Ersten zehn Minuten

Beitrag von 4P|BOT2 »


Hier geht es zum Streaming: Halo 4: Ersten zehn Minuten
Hij@ck3r
Beiträge: 328
Registriert: 26.08.2011 11:33
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Hij@ck3r »

Sieht soweit ja ganz nice aus, wenngleich die deutsche Syncro - insbesondere der 'computerfrau' etwas merkwürdig ist/unvorteilhaft betont. Bin mal gespannt, was der Test sagen wird / allgemein die Tests.
Imperator Geta
Beiträge: 800
Registriert: 09.10.2009 14:54
Persönliche Nachricht:

Re: Halo 4: Ersten zehn Minuten

Beitrag von Imperator Geta »

Die Stimme der "Computerfrau" fand ich persönlich am besten. Schön das Cortana noch die selbe Synchronsprecherin hat. Und bei der Grafik hat sich auch ne Menge getan. Endlich mal! So hätte Halo 3 eigentlich schon aussehen sollen.
Skillington
Beiträge: 19
Registriert: 02.05.2012 19:25
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Skillington »

Ja weil man damals auch schon die möglichkeit dazu hatte ... aber die Grafik ist echt hammer und die Synchro ist auch ganz gut die vom Master Chief gerfällt mir sehr ^^