Assassin's Creed 3: Aufwendiger TV-Spot

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Assassin's Creed 3: Aufwendiger TV-Spot

Beitrag von 4P|BOT2 »


Hier geht es zum Streaming: Assassin's Creed 3: Aufwendiger TV-Spot
Phen
Beiträge: 16
Registriert: 15.12.2007 13:06
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Phen »

AufwÄndiger TV-Spot
...von Aufwand. Hergott.
bogeyxx
Beiträge: 133
Registriert: 05.06.2008 20:24
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von bogeyxx »

Dann weiß ich nicht, wann du das letzte mal in einen Duden geschaut hast. Es sind zwar beide Schreibweisen richtig, aber vom Duden wird "aufwendig" sogar empfohlen.
2komma9
Beiträge: 1078
Registriert: 15.10.2003 19:35
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed 3: Aufwendiger TV-Spot

Beitrag von 2komma9 »

aufwendig - alte Rechtschreibreform und auch möglich nach neuer Rechtschreibreform, sogar weiterhin empfohlen vom Duden
aufwändig - neue Rechtschreibreform

mir persönlich ist die 2. Fassung auch lieber. Solange die Schreibweise aber nicht falsch ist, ist ein "Herrgott" aber hier nicht angebracht :wink:

Aber zum Thema: im deutschen Fernsehen lief der Trailer oder ein ähnlich aufwändiger auch. Ehrlich gesagt hat mir Teil 2 bisher am besten gefallen. Lineare Handlung mit verschiedenen Gebieten und darin freie Welt. Diese eine große Welt von Brotherhood und Revelations ist dann in Kombination mit den redundanten Aufträgen und langen Laufwegen dann irgendwie eine große Beliebigkeit. Man startet das Spiel, weiß nicht mehr wo man war, es ist einem auch egal, und dann spielt man wieder ne Runde und dann langt es auch wieder.
Wichtig wäre wie in Teil 2 endlich mal wieder eine gute Hauptstory zu folgen und nicht nebenher zig Baustellen. Also sowas wie mit den Assassinen als eine Art In-Game Browser Spiel und mit Desmond als Uncharted Kopie muss in irgendeiner Form eingedämmt werden.
Benutzeravatar
PanzerGrenadiere
Beiträge: 11146
Registriert: 27.08.2009 16:49
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von PanzerGrenadiere »

Phen hat geschrieben:AufwÄndiger TV-Spot
...von Aufwand. Hergott.
oder von aufwenden.

Antworten