Need for Speed: Most Wanted: Multiplayer-Modus

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Need for Speed: Most Wanted: Multiplayer-Modus

Beitrag von 4P|BOT2 »

thedoubletime
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von thedoubletime »

I wish I had more hands, so I could give four thumbs down!
Predint
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Predint »

Um Gottes Willen, das sieht ja furchtbar aus.
Ich glaub mit dem Spiel haben sie es auch noch geschafft Burnout zu zerstören....
Und worauf spielen die denn bitte? Das ruckelt ja abartig. Oder läuft das Video nur mit 20 fps?
The Chosen Pessimist
Persönliche Nachricht:

Re: Need for Speed: Most Wanted: Multiplayer-Modus

Beitrag von The Chosen Pessimist »

Also eigentlich habe ich mich ja ein kleines bisschen auf das Spiel gefreut, und nur wegen einem einzigen MP trailer ist es ja noch nicht aus, aber 1. ist die Grafik unfassbar schlecht, 2. ist das vorgestellte eher negativ als positiv (warum immer dieser Social Kack? Eine einfache Freundesliste reicht volkommen) und 3. die Art wie das vorgetragen wird stimmen mich skeptisch.
Exedus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exedus »

Boah was ging mehr der Sprecher mit dem Schwachsinn den er gelabert hat auf die Eier.
Noise
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Noise »

Was habt ihr denn alle? :D
Zuerst war ich gefrustet, weil das Spiel hier nichts mehr mit dem phantastischen alten NFS Most Wanted zu tun hat, aber ich finde, dass es trotzdem ziemlich gut aussieht.
2komma9
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 2komma9 »

Wer Burnout super findet, darf hier sicherlich zugreifen - oder er spielt einfach Burnout Paradise noch einmal... Es ist fast nicht zu glauben wie sehr Criterion sich selbst kopiert und nur die Hülle ändert.

Dazu wird die Grafik mit vielen Effekten aufgepeppt sieht aber nicht mehr sauber aus. Einige Effekte scheinen in extrem niedriger Auflösung zu laufen. Das wirkt alles sehr krümelig. Das ist ja ähnlich Shift und Shift 2. Das verwendet zwar ne andere Engine, sieht auf Bildern erstmal sogar besser aus als Forza oder GT5 aber wenn man es spielt ergibt sich einfach ein unruhiges, unsauberes Bild. Das sieht hier ähnlich schlimm aus.
Dass das viel angenehmer aussehen kann, kann man bei Forza Horizon sehen. Es wirkt im ersten moment fast ein wenig unspektakulär aber das angenehm saubere Bild ist für ein Open Word Racer unerreicht.

Spielerisch für Burnout Liebhaber durchaus ok. Ich frage mich nur wo EA mit Criterion hin will. Werden jetzt in der Schleife alle Need for Speed Teile verwurstet als Burnout Kopie? Ist das alles? Da ist ja null Weiterentwicklung zu sehen. So kann man eine ehemals gute Spieleschmiede auch abwirtschaften...
Adihashek
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Adihashek »

wider so ein crap teil... hot pursuit war eh das beste nach underground 2..