Metal Gear Rising: Revengeance: TGS-Trailer (deutsche Untertitel)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Metal Gear Rising: Revengeance: TGS-Trailer (deutsche Untertitel)
Hier geht es zum Streaming: Metal Gear Rising: Revengeance: TGS-Trailer (deutsche Untertitel)
-
Oguz-Khan
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Dies könnte eines der besten Action Spiele seit Vanquish werden. Nur mit einem kleinen Unterschied. Die MGS Titel vergessen immer, dass sie in einer völlig absurden Realität existiern. Trotzdem versucht man eine bedeutungsschwangere Story zu erzählen die durch die Kombination aus Realem (Prämierminister, Kriegsökonmie, Afrikanischer Kriegsschauplatz) und völlig abgedrehtem (Raidens Superschwert, Cyborgs) immer völlig den Ton verfehlt. Das ist auch genau der Grund weshalb Vanquish so eine eindimensionale und platte Handlung hat. Die Entwickler
haben nicht vergessen, dass das was sie Zeigen nur Spaß ist und nicht mehr! Auch der Vergleich zu Ghost in the Shell und anderen Animes passt nicht, da in diesen Werken das gewaltsame und spektakuläre Töten nicht derart zelebriert wird. Rein spielerisch sieht es gut aus, aber der Handlung fehlt es wieder an Fokus und themenkomforer Einfachheit. Wer einen ein alles durchtrennendes Schwert schwingen lässt, sollte nicht so tun als wolle er eine ernsthafte Botschaft vermitteln.
haben nicht vergessen, dass das was sie Zeigen nur Spaß ist und nicht mehr! Auch der Vergleich zu Ghost in the Shell und anderen Animes passt nicht, da in diesen Werken das gewaltsame und spektakuläre Töten nicht derart zelebriert wird. Rein spielerisch sieht es gut aus, aber der Handlung fehlt es wieder an Fokus und themenkomforer Einfachheit. Wer einen ein alles durchtrennendes Schwert schwingen lässt, sollte nicht so tun als wolle er eine ernsthafte Botschaft vermitteln.
-
blaze_
- Persönliche Nachricht:
Re: Metal Gear Rising: Revengeance: TGS-Trailer (deutsche Un
Du hast es auf den Kopf getroffen.
Dieser Titel sieht durchaus an manchen Stellen interessant aus, jedoch hat das alles nichts mehr mit MGS zutun.
Mir ist sehr wohl klar das dieser Titel in eine neue richtung gehen soll/wird, jedoch sollte man die verwendeten mühen besser sinnvoller verwenden...
Wie wäre es zum Beispiel mit einem Remake vergangener Teile ?! Oder gleich in den nächsten Titel der Haupstory einfließen lassen..
Für mich zieht es das Ganze ins lächerliche.. schade eigentlich
Dieser Titel sieht durchaus an manchen Stellen interessant aus, jedoch hat das alles nichts mehr mit MGS zutun.
Mir ist sehr wohl klar das dieser Titel in eine neue richtung gehen soll/wird, jedoch sollte man die verwendeten mühen besser sinnvoller verwenden...
Wie wäre es zum Beispiel mit einem Remake vergangener Teile ?! Oder gleich in den nächsten Titel der Haupstory einfließen lassen..
Für mich zieht es das Ganze ins lächerliche.. schade eigentlich
-
firestarter111
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Das letzte Mal hab ich MSG auf der PS one gespielt. Nun habe ich schon seit längerem die PS3 und habe mit dem Gedanken gespielt, mir mal wieder ein MSG zu gönnen. Aber als ich mich mit MSG 4 auseinadergesetzt habe, war mir da die Kombination aus bewußt ernst vorgetragener Story und völlig abgedrehten Gegnern, Szenarien (schon der Cyborg in der Eröffnungsschlacht) zu viel.
Und dann auch noch stundenlange Zwischensequenzen (also bei MSG 4)?
In diesem Spiel scheint die Mischung geradezu auf die Spitze getrieben (wie der erste Kommentartor schon bemerkt)
Und dann auch noch stundenlange Zwischensequenzen (also bei MSG 4)?
In diesem Spiel scheint die Mischung geradezu auf die Spitze getrieben (wie der erste Kommentartor schon bemerkt)
- Rooster
- Persönliche Nachricht:
finde den trailer absolut klasse und freu mich auf ein action geladenes spin off. vorallem da platinum nun schön öfters bewiesen haben was sie drauf haben. ansonsten gefällt mir an metal gear gerade das überbordende, abgedrehte, der kontrast zwischen ernster thematik und purem klamauk. selbst wenn etwas daneben geht bleibt es im schlimmsten fall schwer unterhaltsam 
- MasterDeadPool
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
sieht schon cremig aus, nur für mich kein richtiges metal gear mehr. aber ich lass mich überaschen. und das mäel mit der brile sieht aus wie tara reid ^^
-
Basso
- Persönliche Nachricht:
Die meisten scheinen hier irgendwie den Wert der Metal Gear Solid Reihe zu verkennen. Dass es viele Zwischensequenzen in MGS4 und auch in den anderen Teilen gibt ist gut so. Kojima hat es nämlich tatsächlich geschafft in MGS4 nahezu alle Storyfäden und die meisten "Lücken" zusammenzuführen und letztlich vernünftig aufzulösen und das nenne ich mal eine Leistung. Was das Szenario des vierten Teils angeht, da kann man geteilter Meinung sein. Ich finde es erfüllt auf jedenfall seinen Zweck und rechtfertigt in angenehmerweise die Technologie, die verwendet wurde. So z.B. die Octo-Kamo, das Solid-Eye, usw.
Was den Trailer angeht, sollte man auf jedenfall bedenken, dass es sich hierbei NICHT um Metal Gear Solid handelt, sondern schlicht um Metal Gear. Mir persönlich gefällt dieses Schnetzeln nicht allzu sehr, wobei ich aber sagen muss, dass es das Einzige ist, was zu Raiden als Charakter passt und solange die Story stimmt, wovon ich eigentlich ausgehe, ist es für mich als Fan der Metal Gear Solid Reihe und des gesamten Universums eigentlich ein Pflichtkauf.
Was den Trailer angeht, sollte man auf jedenfall bedenken, dass es sich hierbei NICHT um Metal Gear Solid handelt, sondern schlicht um Metal Gear. Mir persönlich gefällt dieses Schnetzeln nicht allzu sehr, wobei ich aber sagen muss, dass es das Einzige ist, was zu Raiden als Charakter passt und solange die Story stimmt, wovon ich eigentlich ausgehe, ist es für mich als Fan der Metal Gear Solid Reihe und des gesamten Universums eigentlich ein Pflichtkauf.
- Cpt. Trips
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Was für ein unglaublicher Käse.