Dead Island Riptide: CGI Debüt-Trailer
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Beiträge: 149236
- Registriert: 10.07.2002 12:27
- Persönliche Nachricht:
Dead Island Riptide: CGI Debüt-Trailer
Hier geht es zum Streaming: Dead Island Riptide: CGI Debüt-Trailer
- Homer-Sapiens
- Beiträge: 1533
- Registriert: 04.01.2010 21:32
- Persönliche Nachricht:
Re: Dead Island Riptide: CGI Debüt-Trailer
Abgesehen davon aber wieder ein sehr stimmungsvoller Trailer, auch wenn mir der zum Vorgänger etwas besser gefiel.
- HardBeat
- Beiträge: 1444
- Registriert: 01.02.2012 11:24
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Absolut enttäuschender Trailer nach dem Hammer Trailer von Teil eins mit dem Hotel. Es fehlt jedliche Dramatik und Intensität die den ersten Trailer auszeichnete. Wenn einer jetzt sagt das geht nicht besser dann siehe ZombiU, welcher nur anhand von Bildern in Kooperation mit genialem Score eine Intensität bietet die ebenfalls seinesgleichen sucht!
Dieser hier hat nichts davon, er ist ok zum 1x anschauen aber nicht für zig mal (wie das bei beiden ersteren der Fall war) wo man immer wieder jedes mal Wasserbildung in den Augen hat und sich aufstellende Haare im Armbereich! Einfach Göttlich!! So müssen Trailer sein, aber dieser hier ist einfach nur langweilig.
Dieser hier hat nichts davon, er ist ok zum 1x anschauen aber nicht für zig mal (wie das bei beiden ersteren der Fall war) wo man immer wieder jedes mal Wasserbildung in den Augen hat und sich aufstellende Haare im Armbereich! Einfach Göttlich!! So müssen Trailer sein, aber dieser hier ist einfach nur langweilig.
-
flashpainter
- Beiträge: 31
- Registriert: 23.12.2006 17:54
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Der Trailer ist vielleicht nicht so lang und intensiv aber trotzdem gut und emotional. Der erste Teil war nicht schlecht und wenn der Nachfolger besser wird, um so schöner.
- |Chris|
- Beiträge: 2400
- Registriert: 13.02.2009 17:46
- Persönliche Nachricht:
Re: Dead Island Riptide: CGI Debüt-Trailer
Der erste Trailer war in meinen Augen ein gutes Stück intensiver, was aber auch daran lag das eine ganze Familie thematisiert wurde. Hier ist es eben wieder 'nur' ein Pärchen. Nichtsdestotrotz kommt die Hoffnungslosigkeit recht gut rüber.
Dead Island kam zwar bei der Presse nicht sehr gut an aber dafür bei den Spielern. Wenn sie daraus gelernt haben und einen gut polierten zweiten Teil abliefern wüsste ich nicht warum er floppen sollte, auch wenn er nicht so viel Gefühl herüberbringt wie der Trailer.
Dead Island kam zwar bei der Presse nicht sehr gut an aber dafür bei den Spielern. Wenn sie daraus gelernt haben und einen gut polierten zweiten Teil abliefern wüsste ich nicht warum er floppen sollte, auch wenn er nicht so viel Gefühl herüberbringt wie der Trailer.
- Zomboli
- Beiträge: 726
- Registriert: 22.04.2009 23:18
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Dead Island war schon gute Unterhaltung, sofern man es mit Kollegen gezockt hat
Ansonsten fand ichs eher öde, besonders ab Kapitel 3.
Aber darum gehts ja nicht, denn dass die Jungs Trailer machen können wissen wir ja schon seit dem Debut
Aber darum gehts ja nicht, denn dass die Jungs Trailer machen können wissen wir ja schon seit dem Debut
- schefei
- Beiträge: 2969
- Registriert: 09.12.2008 17:31
- Persönliche Nachricht:
Re: Dead Island Riptide: CGI Debüt-Trailer
Das sie sich nicht schämen immer so emozionale Trailer rauszuhauen.^^
- crewmate
- Beiträge: 18865
- Registriert: 29.05.2007 15:16
- Persönliche Nachricht:
Re: Dead Island Riptide: CGI Debüt-Trailer
Wie eine der wenigen guten RnB Sängerin einst sang:
"Might trick me once
I won't let you trick me twice, no."
Fickt euch, Techland. Ihr seit der wahrlich größte Dreckslanden der Spieleindustrie. Rassistisch und Frauenfeindlich - und Lügner.
"Might trick me once
I won't let you trick me twice, no."
Fickt euch, Techland. Ihr seit der wahrlich größte Dreckslanden der Spieleindustrie. Rassistisch und Frauenfeindlich - und Lügner.
- DextersKomplize
- Beiträge: 7486
- Registriert: 15.06.2009 21:24
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Dead Island Riptide: CGI Debüt-Trailer
crewmate hat geschrieben:Wie eine der wenigen guten RnB Sängerin einst sang:
"Might trick me once
I won't let you trick me twice, no."
Fickt euch, Techland. Ihr seit der wahrlich größte Dreckslanden der Spieleindustrie. Rassistisch und Frauenfeindlich - und Lügner.
Das Lied ist sogar echt gut ^^
Ich unterschreibe ja ungern Aussagen, aber stimme dir vollkommen zu. Call of Juarez und Dead Island haben eindrucksvoll gezeigt das Techland absolut NICHTS kann ausser mit ihrer unterirdischen Engine oberflächlich ganz nette Welten zu erschaffen, die sich aber bei genauerem hinsehen als fast schon peinlich erweist. Selten technisch so schwache Spiele gespielt wie diese beiden Spiele.
Und schlecht waren sie auch noch.
Klar, manch einer fand's wohl geil weil halt literweise Blut floss und Körperteile flogen, aber das machte eigentlich noch nie ein gutes Spiel aus ...
- Vanquish00X
- Beiträge: 863
- Registriert: 16.06.2010 10:29
- Persönliche Nachricht:
Re: Dead Island Riptide: CGI Debüt-Trailer
Wieviel Luft zwischen trailer und Game ist haben sie ja bei Dead Islang gezeigt
- an_druid
- Beiträge: 2381
- Registriert: 12.10.2010 00:34
- Persönliche Nachricht:
Re: Dead Island Riptide: CGI Debüt-Trailer
"Wie Romantisch" Die Gesichtsanimation kommt schon fast an Sims ran .Einfach die Augenbraun hochschieben und schon kann mann die Liebe (zum Detail) zum Ausdruck bringen. "einfach genial"
