Dead Island Riptide: CGI Debüt-Trailer

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149236
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Dead Island Riptide: CGI Debüt-Trailer

Beitrag von 4P|BOT2 »


Hier geht es zum Streaming: Dead Island Riptide: CGI Debüt-Trailer
Benutzeravatar
Dafuh
Beiträge: 1055
Registriert: 29.01.2012 12:27
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Dafuh »

Ich hab schon wieder das Gefühl, der Trailer hat 100000mal mehr Aussage, als das komplette fertige Game...naja vl haben sie aus dem ersten Teil gelernt ^^
Benutzeravatar
Homer-Sapiens
Beiträge: 1533
Registriert: 04.01.2010 21:32
Persönliche Nachricht:

Re: Dead Island Riptide: CGI Debüt-Trailer

Beitrag von Homer-Sapiens »

Abgesehen davon aber wieder ein sehr stimmungsvoller Trailer, auch wenn mir der zum Vorgänger etwas besser gefiel.
Benutzeravatar
HardBeat
Beiträge: 1444
Registriert: 01.02.2012 11:24
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von HardBeat »

Absolut enttäuschender Trailer nach dem Hammer Trailer von Teil eins mit dem Hotel. Es fehlt jedliche Dramatik und Intensität die den ersten Trailer auszeichnete. Wenn einer jetzt sagt das geht nicht besser dann siehe ZombiU, welcher nur anhand von Bildern in Kooperation mit genialem Score eine Intensität bietet die ebenfalls seinesgleichen sucht!

Dieser hier hat nichts davon, er ist ok zum 1x anschauen aber nicht für zig mal (wie das bei beiden ersteren der Fall war) wo man immer wieder jedes mal Wasserbildung in den Augen hat und sich aufstellende Haare im Armbereich! Einfach Göttlich!! So müssen Trailer sein, aber dieser hier ist einfach nur langweilig.
Benutzeravatar
Pioneer82
Beiträge: 2861
Registriert: 20.10.2010 13:53
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Pioneer82 »

Hmm Trailer ist ok. Solangs der Hammer wird wie der erste bin ich 100pro dabei.
Werzaz
Beiträge: 297
Registriert: 16.09.2010 17:47
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Werzaz »

Collectors Edition schon vorbestellt.
Ich weiß der 1. Teil hatte so seine kleinen Macken aber er war erfrischend anders und verdammt viel Spaß gemacht.
Benutzeravatar
Skabus
Beiträge: 1968
Registriert: 22.08.2010 02:30
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Skabus »

Na wollen sie wieder auf die Tränendrüse drücken, wie schon beim ´Trailer von Dead Island? :D

Deep Silver hats ja mit irreführenden CGI-Trailern...

Risen 2 *hust*

MfG Ska
flashpainter
Beiträge: 31
Registriert: 23.12.2006 17:54
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von flashpainter »

Der Trailer ist vielleicht nicht so lang und intensiv aber trotzdem gut und emotional. Der erste Teil war nicht schlecht und wenn der Nachfolger besser wird, um so schöner.
Benutzeravatar
|Chris|
Beiträge: 2400
Registriert: 13.02.2009 17:46
Persönliche Nachricht:

Re: Dead Island Riptide: CGI Debüt-Trailer

Beitrag von |Chris| »

Der erste Trailer war in meinen Augen ein gutes Stück intensiver, was aber auch daran lag das eine ganze Familie thematisiert wurde. Hier ist es eben wieder 'nur' ein Pärchen. Nichtsdestotrotz kommt die Hoffnungslosigkeit recht gut rüber.

Dead Island kam zwar bei der Presse nicht sehr gut an aber dafür bei den Spielern. Wenn sie daraus gelernt haben und einen gut polierten zweiten Teil abliefern wüsste ich nicht warum er floppen sollte, auch wenn er nicht so viel Gefühl herüberbringt wie der Trailer.
Benutzeravatar
Zomboli
Beiträge: 726
Registriert: 22.04.2009 23:18
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Zomboli »

Dead Island war schon gute Unterhaltung, sofern man es mit Kollegen gezockt hat :) Ansonsten fand ichs eher öde, besonders ab Kapitel 3.
Aber darum gehts ja nicht, denn dass die Jungs Trailer machen können wissen wir ja schon seit dem Debut ;)
Benutzeravatar
schefei
Beiträge: 2969
Registriert: 09.12.2008 17:31
Persönliche Nachricht:

Re: Dead Island Riptide: CGI Debüt-Trailer

Beitrag von schefei »

Das sie sich nicht schämen immer so emozionale Trailer rauszuhauen.^^
Benutzeravatar
crewmate
Beiträge: 18865
Registriert: 29.05.2007 15:16
Persönliche Nachricht:

Re: Dead Island Riptide: CGI Debüt-Trailer

Beitrag von crewmate »

Wie eine der wenigen guten RnB Sängerin einst sang:

"Might trick me once
I won't let you trick me twice, no.
"

Fickt euch, Techland. Ihr seit der wahrlich größte Dreckslanden der Spieleindustrie. Rassistisch und Frauenfeindlich - und Lügner.
Benutzeravatar
DextersKomplize
Beiträge: 7486
Registriert: 15.06.2009 21:24
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Dead Island Riptide: CGI Debüt-Trailer

Beitrag von DextersKomplize »

crewmate hat geschrieben:Wie eine der wenigen guten RnB Sängerin einst sang:

"Might trick me once
I won't let you trick me twice, no.
"

Fickt euch, Techland. Ihr seit der wahrlich größte Dreckslanden der Spieleindustrie. Rassistisch und Frauenfeindlich - und Lügner.

Das Lied ist sogar echt gut ^^
Ich unterschreibe ja ungern Aussagen, aber stimme dir vollkommen zu. Call of Juarez und Dead Island haben eindrucksvoll gezeigt das Techland absolut NICHTS kann ausser mit ihrer unterirdischen Engine oberflächlich ganz nette Welten zu erschaffen, die sich aber bei genauerem hinsehen als fast schon peinlich erweist. Selten technisch so schwache Spiele gespielt wie diese beiden Spiele.
Und schlecht waren sie auch noch.

Klar, manch einer fand's wohl geil weil halt literweise Blut floss und Körperteile flogen, aber das machte eigentlich noch nie ein gutes Spiel aus ...
Benutzeravatar
Vanquish00X
Beiträge: 863
Registriert: 16.06.2010 10:29
Persönliche Nachricht:

Re: Dead Island Riptide: CGI Debüt-Trailer

Beitrag von Vanquish00X »

Wieviel Luft zwischen trailer und Game ist haben sie ja bei Dead Islang gezeigt
Benutzeravatar
an_druid
Beiträge: 2381
Registriert: 12.10.2010 00:34
Persönliche Nachricht:

Re: Dead Island Riptide: CGI Debüt-Trailer

Beitrag von an_druid »

"Wie Romantisch" Die Gesichtsanimation kommt schon fast an Sims ran .Einfach die Augenbraun hochschieben und schon kann mann die Liebe (zum Detail) zum Ausdruck bringen. "einfach genial"