Video-Special: Top 20 der abgefahrensten Waffen, Teil 1
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Video-Special: Top 20 der abgefahrensten Waffen, Teil 1
Hier geht es zum Streaming: Video-Special: Top 20 der abgefahrensten Waffen, Teil 1
- mr archer
- Persönliche Nachricht:
Re: Video-Special: Top 20 der abgefahrensten Waffen, Teil 1
Schöne Sache! Und großes Amüsement auch.
Was ich ja auch immer toll fand: die "Codewort-Waffe", mit der man Agent Hermanns Killswitch im originalen Deus Ex aktivieren konnte. Nur einmal zu benutzen. Aber kaum zu toppen.
Was ich ja auch immer toll fand: die "Codewort-Waffe", mit der man Agent Hermanns Killswitch im originalen Deus Ex aktivieren konnte. Nur einmal zu benutzen. Aber kaum zu toppen.
- Rhaenis
- Persönliche Nachricht:
Ouh, da hat er recht!mr archer hat geschrieben:Schöne Sache! Und großes Amüsement auch.
- The Chosen Pessimist
- Persönliche Nachricht:
Im nächsten Teil MUSS einfach irgendetwas von Ratchet & Clank kommen. Der rülpsende Frosch vielleicht? Oder diese lächerlich großen Boxhandschuhe? Naja da gibt es viel zur Auswahl...
- roundhousekick
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Didablo!
- paulisurfer
- Persönliche Nachricht:
Uah, da gibts noch so einige abgedrehte Waffen, zB Stubbs the Zombie, wo man sein Kopf als Bowlingkugel nehmen konnte, das natürlich eine Waffe darstellte
das fand ich damals ziemlich abgefahren
- Xyt4n
- Persönliche Nachricht:
Schönes Video! Mehr davon! 
-
Blackwater_Park
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Eigentlich fehlt ja da ein gewisses Tierkörperteil aus einem gewissen in deutschland nicht erschienenen Spiel, aber naja das ist ja auch nicht hier erschienen ^^
- oppenheimer
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Jupp, der mit Anthrax infizierte Rinderkopf aus Postal 2 ist grundsätzlich nicht zu toppen.Blackwater_Park hat geschrieben:Eigentlich fehlt ja da ein gewisses Tierkörperteil aus einem gewissen in deutschland nicht erschienenen Spiel, aber naja das ist ja auch nicht hier erschienen ^^
- Nero Angelo
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
na ich hoffe mal das strangers Armbrust mit ihren dämlich herrlichen Munitonsarten in Teil 2 vorkommt xD
-
Marobod
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
der Katzenschalldaempfer aus Postal
die explodierende Oma / das Schaf aus Worms
Die heilige Handgranate ebenfalls aus Worms
Landshark Gun aus Armed and Dangerous
Chicken gun aus ratchet und clank
Cerebral Bore aus Turok
wuerden mir da noch spontan eifnallen, wobei ich sicher bin , das mir was entgangen ist
die explodierende Oma / das Schaf aus Worms
Die heilige Handgranate ebenfalls aus Worms
Landshark Gun aus Armed and Dangerous
Chicken gun aus ratchet und clank
Cerebral Bore aus Turok
wuerden mir da noch spontan eifnallen, wobei ich sicher bin , das mir was entgangen ist
- Wiicasso
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Da fehlt eindeutig eine Waffe von Earth Defense Force!
Weiß nicht mehr wie sie heißt, aber sie schießt eine MINI Kugel die dann Unendlich Schaden macht und alles in der Umgebung explodiert XDXDXD
Einfach die geilste Waffe
Weiß nicht mehr wie sie heißt, aber sie schießt eine MINI Kugel die dann Unendlich Schaden macht und alles in der Umgebung explodiert XDXDXD
Einfach die geilste Waffe
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Jap, ebenso dieses komische Fisch-Dings, keine Ahnung mehr was das genau war. Und der Katzenschalldämpfer natürlich auch nicht zu vergessenoppenheimer hat geschrieben:Jupp, der mit Anthrax infizierte Rinderkopf aus Postal 2 ist grundsätzlich nicht zu toppen.Blackwater_Park hat geschrieben:Eigentlich fehlt ja da ein gewisses Tierkörperteil aus einem gewissen in deutschland nicht erschienenen Spiel, aber naja das ist ja auch nicht hier erschienen ^^