Dead Space 3: Weapon Crafting-Spielszenen

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Dead Space 3: Weapon Crafting-Spielszenen

Beitrag von 4P|BOT2 »

Hier geht es zum Streaming: Dead Space 3: Weapon Crafting-Spielszenen
str.scrm
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von str.scrm »

Hmm, also was mir bei Dead Space 3 noch wirklich fehlt sind Panzer, wobei Air Strikes natürlich auch noch wünschenwert wären... :?
EA ... habt ihr eigentlich 'nen totalen Dachschaden? :roll:
Kam nach Dead Space 2 noch irgendein Teil den ich verpasst habe? Wo Isaac vom Mechaniker zum Space Marine wurde?
Ich mein komplett hab ich die Hoffnung ja noch nicht aufgegeben, auf Gamestar.de gibt es schon aktuellere Messe-Updates mit einem DS3 "Horror"-Trailer, aber selbst der ist lachhaft. Ich hoffe sie kriegen noch die Kurve, aber bis jetzt könnt ihr mich mal, das ist mehr Lost Planet als in irgend einer Weise Dead Space... :?
Find ich zum kotzen... :x
TheGame2493
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von TheGame2493 »

Ich bin ja auch sehr skeptisch was DS3 angeht. Erst diese Coop-Kacke und ein noch größerer Fokus auf Action. Dieses Weapon-Crafting fand ich auf den ersten Blick doof, aber der UI Lead hat durchaus recht. Es macht schon Sinn, da Isaac ja eigentlich ein Mechaniker ist. Dennoch trägt dieses Feature viel zum noch höheren Action-Fokus bei und das geht mir schon wieder gegen den Strich. Ich wurde erst mit DS2 zum richtigen Fan, aber jetzt scheint mich das Franchise zu verlieren. Mal das Endprodukt abwarten.
Kurai169
Persönliche Nachricht:

Re: Dead Space 3: Weapon Crafting-Spielszenen

Beitrag von Kurai169 »

kööönnnnt ihr eigentlich nur meckern?
klar sieht es mehr nach Lost Planet aus, und an Resident Evil 5 wollten sich die Entwickler eh orientieren.

Aber ich finde es göttlich was dabei herausgekommen ist.

Klar der Horror ist FAST (komplett weg sein werden die Schock Momente nie) weg
aber die Düstere Atmossphäre is doch trotzdem schickt.

Ich hatte schonma geschrieben, wenn ihr nen Spiel wollt wo:

- man nur durchrennt, nix upgraden kann, und es nach dem durchspielen dann quasi in die Ecke packt
- möglichst viele Rätsel haben wollt

geht und Spielt Silent Hill, da habter alles was ihr braucht.
Co2Nox
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Co2Nox »

klar ne ganze serie wird ruiniert weil sich herr clarke nun wummen basteln darf. gut das der erste teil NUR aus abhauen bestand und rein garnichts mit taktischer zerstümmelung zu tun hatte. horror entstand doch erst dadurch das man in nem engen raum von allen seiten aus attackiert wurde, also war der reine horror eher panik. ich wette ein dritter teil mit nem stummen isaac der total unbetroffen von allem seiner nicole hinterher rennt wäre um lääängen besser geworden >.<
old z3r0
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von old z3r0 »

Co2Nox hat geschrieben:klar ne ganze serie wird ruiniert weil sich herr clarke nun wummen basteln darf. gut das der erste teil NUR aus abhauen bestand und rein garnichts mit taktischer zerstümmelung zu tun hatte. horror entstand doch erst dadurch das man in nem engen raum von allen seiten aus attackiert wurde, also war der reine horror eher panik. ich wette ein dritter teil mit nem stummen isaac der total unbetroffen von allem seiner nicole hinterher rennt wäre um lääängen besser geworden >.<
Und jetzt stell dir mal vor, wie selbst diese Panik zu erreichen ist, wenn ich meinen Plasmacutter mit nem Flammenwerfer und nem Maschinengewehr ausrüste... (wobei der Plasmacutter selbst ja schon fast übermächtig ist).

Das Isaac im ersten Teil nicht gesagt hat, wurde ja zurecht von mehreren Magazinen kritisiert, dahin gehend hat der 2.Teil ja was gut gemacht. Aber wenn man sich die bisherigen Spielszenen anschaut, wie alles explodiert und zerfetzt wird, und nun das... dann kann man als Horror-Fan doch nur den Kopf schütteln... :Schüttel:
Hardtarget
Persönliche Nachricht:

Re: Dead Space 3: Weapon Crafting-Spielszenen

Beitrag von Hardtarget »

sieht doch mal richtig interessant aus, kann man sich bestimmt tolle sachen zusammenschrauben !!! nettes feature :Daumenlinks:
Co2Nox
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Co2Nox »

old z3r0 hat geschrieben: Und jetzt stell dir mal vor, wie selbst diese Panik zu erreichen ist, wenn ich meinen Plasmacutter mit nem Flammenwerfer und nem Maschinengewehr ausrüste... (wobei der Plasmacutter selbst ja schon fast übermächtig ist).

Das Isaac im ersten Teil nicht gesagt hat, wurde ja zurecht von mehreren Magazinen kritisiert, dahin gehend hat der 2.Teil ja was gut gemacht. Aber wenn man sich die bisherigen Spielszenen anschaut, wie alles explodiert und zerfetzt wird, und nun das... dann kann man als Horror-Fan doch nur den Kopf schütteln... :Schüttel:
klar ist ein punkt aber im ernst: die tischen immer die dicke action auf weil das auch einfach ohne viel aufwand den meisten (mir auch) ein "wow!" entlockt
die trailer von DS2 waren auch actionlastig, aber das fertige spiel hatte viele passagen wo nichts kam und sich spannung aufbaute
und ich denke in nem finale darf dann auch mal die post abgehen^^