Assassin's Creed III: AnvilNext-Trailer

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Assassin's Creed III: AnvilNext-Trailer

Beitrag von 4P|BOT2 »

Hier geht es zum Streaming: Assassin's Creed III: AnvilNext-Trailer
Neferatix
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Neferatix »

Cooool!!!
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed III: AnvilNext-Trailer

Beitrag von johndoe1197293 »

Sieht ganz schön aus, unterscheidet sich aber (bis auf die Massenszenen) kaum von den grafisch bereits brillianten Vorgängern.
Meiner Meinung nach zaubert das "Vorgängermodell" der Engine bereits fantastische Kullissen und anspruchsvolle Grafik auf den Bildschirm. Gehört zu meinen Lieblingsengines.
Wäre aber schön, wenn die Entwickler diesmal einen gescheiten Schattenaufbau hinkriegen würden, mMn das einzige Manko der Anvil.
KATTAMAKKA
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KATTAMAKKA »

Ich bin überrascht, das die Optik immer noch wie geleckt wirkt. Etwas zu plastikhaft und zu aufgeräumt. Gerade die Schritte wirbeln nicht mal ein Stäubchen hoch, das wirkt als würde er darüber schweben. Das die Vertonung dazu auch noch sehr dürftig ist macht das ganze zu einen recht blassen Erlebniss. Schon der Vorgänger war übelst schlecht vertont , da gabs praktisch null Nebengeräusche und grad das waffengeglimper hörte man . Eine Oberfade Geräuschkulisse.
DeuMudder
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von DeuMudder »

naja wenn man sich vorher ein Video der CryEngin 3 aus Crysis 3 angeschaut hat wirkt das echt billig aber die Engin hat ja auch das Ziel Massenschlachten auf den Bildschirm zu zaubern. Freu mich trotzdem schon darauf!
Iconoclast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Iconoclast »

Viel zu viel Kantengeflimmer und auch Matschtexturen sind nicht selten zu sehen. Da merkt man schon wieder überall, dass die Engine auf die uralte Konsolenhardware getrimmt ist.